Ist ein Wahnsinn was für verunsicherte dünnhäutige Amateure in unserer Liga pfeifen. Zuerst die wildesten Entscheidungen treffen und danach ganz beleidigt mit Karten rumwerfen, wenn Gegenwind kommt
Das sehe ich genauso. Bei Gulliksen waren die Erwartungen höher, deshalb ist die Enttäuschung über seine Leistungen jetzt größer. Das Gute ist, der neue Trainer hat bei vielen Spielern einen großen Spielraum für Leistungsverbesserung.
So ist es. Die ersten Spiele hat man schon gesehen dass er Potential hat. Dann ist er immer schwächer geworden, vor allem weil er nicht bereit war das körperliche Spiel anzunehmen. Dann habe ich mir auch eingeredet, der braucht noch, mit Gulix werden wir viele Freude haben. Mittlerweile bin ich schon fast bei Ernestos Meinung angekommen. Da ist garnichts positives mehr zu erkennen und die Fans versuchen schon zwanghaft irgendwas spezielles zu sehen. Mit seine lauwarmen Übersteiger kommt er aktuell wahrscheinlich nicht mal an mir beim Hobbykickerl vorbei. Passt irgendwie zum Absturz dazu.
Ich hoffe auch noch auf den neuen Trainer und die Wintervorbereitung
Die eigene Mannschaft während dem Spiel, wo noch alles drinnen ist, gezielt zur Sau zu machen, um sie noch weiter zu verunsichern, ist eigentlich das Allerletze. Was sich Leute herausnehmen, ist einfach nur peinlich und zeigt wie begrenzt manche unter Frust agieren.
Trainerschein hin oder her. Die Aussage ist selten doof und unüberlegt. Das wäre mir wahrscheinlich als letztens eingefallen zu sagen bei einem Interview.
Man möchte sich garnicht vorstellen, wie cool die Geschichte mit Stöger gewesen wäre, wenn wir das Niveau gehalten hätten und jetzt 5-10 Punkte vor dem Zweiten wären.
Nach dem wir schon gefüht alles probiert haben bei den Trainern, hoffe ich einfach nur mehr auf einen Glückstreffer.
Da ist scheinbar alles falsch gelaufen was nur falsch laufen kann und keiner von den Beteiligten hat gefühlt was richtig gemacht. Echt erschreckend. Damit hätte ich nie gerechnet..