Strafraumkobra

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.229
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    19

Reputationsaktivitäten

  1. Strafraumkobra gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130050-radovan-vujanovic-sportdirektor/?do=findComment&comment=13996635 von einen Beitrag im Thema in Radovan Vujanovic | Sportdirektor   
    alles richtig, aber sako is wurscht, weil der hat nix gekostet, wie wir alle wissen 
  2. Anna Lüse gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130050-radovan-vujanovic-sportdirektor/?do=findComment&comment=13996586 von einen Beitrag im Thema in Radovan Vujanovic | Sportdirektor   
    Man hat halt mit Sako, Twardzik, Kecskes, Celic, Koulouris, Darboe, Ba, Kone, Copado jedes Jahr gleich mehrere Akteure dabei, die absolut keine Meter beim LASK gemacht haben. In Summe sind das schon einige Fehlplanungen in wenigen Jahren.
  3. Stahlstadtabschaum gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145024-das-rosarote-katzenkistl/?do=findComment&comment=13986711 von einen Beitrag im Thema in Das rosarote Katzenkistl   
    Gute Besserung in jeder Hinsicht
  4. Strafraumkobra gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130050-radovan-vujanovic-sportdirektor/?do=findComment&comment=13995956 von einen Beitrag im Thema in Radovan Vujanovic | Sportdirektor   
    Erste Transferperiode Flop, zweite Top und dritte neigt auch eher zu Flop (Kone, Pintor, Darboe,..). Sprich wir können uns auf die nächste freuen 
  5. Strafraumkobra gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130050-radovan-vujanovic-sportdirektor/?do=findComment&comment=13995922 von einen Beitrag im Thema in Radovan Vujanovic | Sportdirektor   
    Für mich in einer Kategorie mit den 1,3 Millionen für Raguz 
  6. Strafraumkobra gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109638-was-wurde-aus/?do=findComment&comment=13995738 von einen Beitrag im Thema in Was wurde aus.....?   
    Schade das man im Winter einen Twardzik oder Letard nicht angebracht hat und diese jetzt noch mitgeschleppt hat. Twardzik hat sogar noch Vertrag bis nächstes Jahr da muss eine Lösung gefunden werden im Sommer! Auch ein Wiesinger & Michorl werden im Sommer weg sein, da wird schon nochmal ein schöner Batzen an Gehaltsbudget frei… obwohl ein Kone, Berisha, Pintor wohl auch einiges verschlingen und schauen mir mal wer sonst noch so kommt, ruhig war es selten in den Transferperioden 
  7. Strafraumkobra gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147635-lask-sk-rapid-50/?do=findComment&comment=13995574 von einen Beitrag im Thema in LASK - SK Rapid 5:0   
    unabhängig davon was angezündet wurde (mich interessiert so ein Fahnen, material etc klau Kindergarten nicht) find ichs schon a bissl oag das da minutenlang gebrennt hat im away bis gelöscht wurde. hätte für etliche unbeteiligte rapidler ganz schiach ausgehen können. man soll den Teufel net an die wand malen und ja auch wir benehmen uns nicht immer einwandfrei aber ehrlich gesagt bei so am feuer was gemütlich im block brennt hab ich echt kein Verständnis. 
  8. una.birra.grande gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147635-lask-sk-rapid-50/?do=findComment&comment=13993237 von einen Beitrag im Thema in LASK - SK Rapid 5:0   
    Wie ich heute ins Büro gekommen bin:

  9. una.birra.grande gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147635-lask-sk-rapid-50/?do=findComment&comment=13991343 von einen Beitrag im Thema in LASK - SK Rapid 5:0   
  10. -1-9-0-8- gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145258-t%C3%A4glich-alles-was-sonst-nirgends-passt/?do=findComment&comment=13994519 von einen Beitrag im Thema in Täglich alles - was sonst nirgends passt   
    Ich hätte ja gehofft, dass die verbittertste Versuchung seit es Butterkugeln gibt den Artikel als Anlass nimmt, um zu reflektieren und etwas besonnener zu werden. Wie man aber sieht, schützt selbst Alter vor Torheit nicht.
  11. una.birra.grande gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147217-trainer-unter-siegmunds-gnaden-wer-tut-es-sich-an/?do=findComment&comment=13994141 von einen Beitrag im Thema in Trainer unter Siegmunds Gnaden. Wer tut es sich an?   
    Guter Typ, der auch die Fans mitnehmen kann. Freut mich, dass er gerade viele positive Emotionen bei den Leuten freisetzt. 
  12. una.birra.grande gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147217-trainer-unter-siegmunds-gnaden-wer-tut-es-sich-an/?do=findComment&comment=13993037 von einen Beitrag im Thema in Trainer unter Siegmunds Gnaden. Wer tut es sich an?   
    Vier Spiele sind keine große Stichprobe, aber Salzburg und Rapdi haben noch nicht viele LASK-Trainer insgesamt mit 8:1 heimgeschickt. In den Interviews wirkt er sehr klar und überzeugend und das heutige Spiel erinnerte auch in der Art und Weise an bessere Tage.
    Kann gut sein, dass er sich langfristig nicht als Cheftrainer eines Bundesligisten sieht, aber bevor man eine komplizierte Alibi-Lösung holt, wäre das Duo Darazs/Ritscher nicht die schlechteste Idee.
  13. Burton1908 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147635-lask-sk-rapid-50/?do=findComment&comment=13993237 von einen Beitrag im Thema in LASK - SK Rapid 5:0   
    Wie ich heute ins Büro gekommen bin:

  14. hariASK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147635-lask-sk-rapid-50/?do=findComment&comment=13993237 von einen Beitrag im Thema in LASK - SK Rapid 5:0   
    Wie ich heute ins Büro gekommen bin:

  15. Much1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145258-t%C3%A4glich-alles-was-sonst-nirgends-passt/?do=findComment&comment=13994519 von einen Beitrag im Thema in Täglich alles - was sonst nirgends passt   
    Ich hätte ja gehofft, dass die verbittertste Versuchung seit es Butterkugeln gibt den Artikel als Anlass nimmt, um zu reflektieren und etwas besonnener zu werden. Wie man aber sieht, schützt selbst Alter vor Torheit nicht.
  16. ibinsneta gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147635-lask-sk-rapid-50/?do=findComment&comment=13993237 von einen Beitrag im Thema in LASK - SK Rapid 5:0   
    Wie ich heute ins Büro gekommen bin:

  17. Strafraumkobra gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/98067-der-lask-vorstand-und-sponsoren/?do=findComment&comment=13994889 von einen Beitrag im Thema in Der LASK-Vorstand und Sponsoren   
    Ich interpretiere das so:
    Die Landstrassler sind das Herz des 12. "Mannes". Und das tragen dieses Dress sagt: LASK und Landstrassler gehören zusammen. 
    War es zuviel? ja. 
    Darf man noch misstrauisch sein? Unbedingt
    Aber es ist ein Symbol positives Symbol. Nutzen wir das Pflänzchen und gießen dieses. Vielleicht mal nicht versuchen es als Unkraut abzustempeln und es entfernen. 
  18. Bohemian Flexer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145258-t%C3%A4glich-alles-was-sonst-nirgends-passt/?do=findComment&comment=13994519 von einen Beitrag im Thema in Täglich alles - was sonst nirgends passt   
    Ich hätte ja gehofft, dass die verbittertste Versuchung seit es Butterkugeln gibt den Artikel als Anlass nimmt, um zu reflektieren und etwas besonnener zu werden. Wie man aber sieht, schützt selbst Alter vor Torheit nicht.
  19. Strafraumkobra gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147635-lask-sk-rapid-50/?do=findComment&comment=13994568 von einen Beitrag im Thema in LASK - SK Rapid 5:0   
    Allgemein zur Verteidigung von Rapid muss man aber auch sagen, dass wir dass erste mal in dieser Saison mit 120% gespielt haben 
  20. Linzer1908 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145258-t%C3%A4glich-alles-was-sonst-nirgends-passt/?do=findComment&comment=13994519 von einen Beitrag im Thema in Täglich alles - was sonst nirgends passt   
    Ich hätte ja gehofft, dass die verbittertste Versuchung seit es Butterkugeln gibt den Artikel als Anlass nimmt, um zu reflektieren und etwas besonnener zu werden. Wie man aber sieht, schützt selbst Alter vor Torheit nicht.
  21. Strafraumkobra gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145258-t%C3%A4glich-alles-was-sonst-nirgends-passt/?do=findComment&comment=13994165 von einen Beitrag im Thema in Täglich alles - was sonst nirgends passt   
    wenn man täglich etwas gegen den LASK schreibt und am besten noch „Rosanen“ einbaut.
  22. Strafraumkobra gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145258-t%C3%A4glich-alles-was-sonst-nirgends-passt/?do=findComment&comment=13994225 von einen Beitrag im Thema in Täglich alles - was sonst nirgends passt   
    Bluthund97
    Butterkugel4020
    Kugelporsche666
    SeXySaM69
  23. ZE8RAHEAD gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147635-lask-sk-rapid-50/?do=findComment&comment=13993237 von einen Beitrag im Thema in LASK - SK Rapid 5:0   
    Wie ich heute ins Büro gekommen bin:

  24. Strafraumkobra gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13993861 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Da hat gestern einfach alles gepasst und war Werbung pur. Mein Besuch aus D war von der Stimmung voll begeistert und hätte sich nicht vorstellen können das so etwas in einem österr. Stadion möglich ist. Meinen Schal hat er sich als Souvenir behalten, egal, kauf ich mir beim nächsten Spiel in zwei Wochen einen neuen. Und er wird seinen nächsten Beuch im Herbst so planen das wieder ein geiles Spiel am Programm steht, im Gegenzug läd er mich zum Vfb Stuttgart ein. Darauf freue ich mich auch, denn die verfolge ich seit meiner Zeit im Sonnenhof auch.
  25. Strafraumkobra gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147635-lask-sk-rapid-50/?do=findComment&comment=13994108 von einen Beitrag im Thema in LASK - SK Rapid 5:0   
    Den Schiedsrichter muss man gestern auch loben. MMn eine gute Linie und ruhige Spielführung.