ofla4rocki

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.221
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    verlinkter Kommentar
  • Lieblingsverein
    sk rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ofla4rocki's Achievements

  1. Eines muss man den Grazern lassen: Sie zeigen wirklich den Willen den es braucht um Meister zu werden - und kämpfen darum mit allen Mitteln. Auch wenn uns das nicht gefällt. Es steht viel auf dem Spiel, und das merkt man. In diesem Bereich haben wir noch Aufholbedarf! Wir agieren oft zu brav (um nicht zu sagen naiv).
  2. ofla4rocki

    Plauderecke

    Ist Zoki bei uns noch auf der Payroll?
  3. ofla4rocki

    Der Konkurrenz-Thread

    Und weiter ... Du glaubst dass die beiden jetzt einberufen werden nur weil er dort Trainer ist? Das hätte er in seiner Funktion beim ÖFB ja jetzt auch schon machen können. Ich verstehe das Dilemma nicht so wirklich muss ich sagen ... Und? Erklär mir bitte was er jetzt in seiner Doppelfunktion mehr machen könnte für die beiden Spieler als bereits vorher? Oder meinst Du die bekommen ein Spezialtraining von ihm damit sie im NT spielen können
  4. ofla4rocki

    Der Konkurrenz-Thread

    Ich gebe zu die Konstellation macht keinen guten Eindruck. Aber konkret sehe ich das Problem nicht wirklich. Salzburg hat keine Kandidaten für das Team und was wäre der Benefit wenn er die Spieler der Konkurrenz nicht einberuft? Er will schließlich auch im NT Erfolg haben. Außerdem, die Entscheidungen bezüglich Einberufung trifft sowieso RR.
  5. Ich rede nicht nur von seiner Zeit bei uns!
  6. https://www.transfermarkt.de/terence-kongolo/verletzungen/spieler/152651
  7. Kongolo schon extrem anfällig!
  8. 3 Punkte zwischen Platz 3 und 6! Wird spannend bleiben bis zum Ende.
  9. ofla4rocki

    Der Konkurrenz-Thread

    Den halte ich auch für sehr überbewertet!
  10. ofla4rocki

    Der Konkurrenz-Thread

    In letzter Zeit sind Deine Analysen halt nicht immer ganz so zutreffend
  11. ofla4rocki

    Der Konkurrenz-Thread

    Na gut - Du kennst ja auch noch Stummfilme mit Klavierbegleitung
  12. Naja - das Risiko ist jetzt nicht soo groß. Zu Pfingsten am Wörtersee ist auch ohne Fußball OK
  13. Wenn er jetzt noch den Einsatzwillen hätte den Burgi hat .... Hoffentlich nimmt er diesbezüglich was von ihm an!
  14. Chancenauswertung 🤦🏻‍♂️