Rapidsaarländer

Members
  • Gesamte Inhalte

    118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Rapidsaarländer's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

136

Ansehen in der Community

  1. Stark. Eine weitere Glanzleistung unter Ferdinand Feldhofer.
  2. Im Normalfall ist es so, hast du schlechte Spieler und einen guten Trainer verlierst du die Spiele weil dir Qualität fehlt, trotzdem spielt die Mannschaft taktisch klug und stets geordnet. Hast du gute Spieler und einen schlechten Trainer reicht die Qualität oft um die Spiele zu gewinnen, trotzdem sind diese Siege dann nicht ansehnlich und wirken teilweise eher wild und planlos.
  3. Rapidsaarländer

    Der Konkurrenz-Thread

    Mal ne rein theoretische Frage: Wenn die Austria mit minus 3 Punkten den Grunddurchgang beendet, die Punkte dann aber IMMER halbiert werden, bekommen sie dann 1,5 dazu?
  4. Rapid ist unter Feldhofer unfassbar schlecht geworden bzw. agiert in jedem Spiel unter ihm noch ein wenig schwächer. Die Barisic Geschichte hat sich damit 1:1 wiederholt, du hast einen engagierten wenn auch nicht fehlerfreien Trainer der aber alles für den Verein gibt, mehrfach das maximum (Vizemeister) holt und ersetzt ihn durch einen Trainer der die Mannschaft ständig schlechter macht.
  5. Ich bin hier ein braver Mitleser und schreibe eher selten mit. So langsam frag ich mich aber wirklich was hier mit einigen los ist. Geht es nur darum irgendwie zu argimentieren das man Recht hatte oder geht es hier um Rapid? Ich bin ja nur ein zugereister und würde mir daher niemals erlauben zu glauben den Verein irgendwie besser zu verstehen wie 99% der Schreiber hier. Vielleicht ist es ab und an aber auch nicht ganz verkehrt nicht mittdendrin zu stecken sondern das Ganze aus größerer Entfernung zu verfolgen und zu beurteilen. Ich finde es absolut bemerkenswert das genau dieselben, die vor ein paar Monaten Dinge wie "Kühbauer ist an allem schuld, der kann garnix" oder "da muss dringend ein neuer Trainer her, so kann das nicht weitergehn" geschrieben haben, momentan Sätze raushauen wie "da ist es vollkommen egal wer Trainer ist", "mit der Mannschaft hätte kein Trainer Erfolg" oder "FF muss halt mit den Mädels tanzen die er hat". Aaaaha. Der Trainerwechsel war nicht nur unnötig, er war eine Katastrophe! Sehr gut zu vergleichen mit dem Wechsel von Barisic zu Büskens. Man hat einen Trainer der ganz sicher nicht fehlerfrei ist, der sicher nicht DER Trainer weltweit ist der die größte Ahnung vom Fußball hat, aber man hatte jeweils einen Trainer der, im Vergleich zu Alternativen die auch zu Rapid kommen würden, ausreichend Ahnung hatte, loyal war, akribisch war, vorallem dem der Erfolg des Vereins am allerwichtigsten war. Gerade Kühbauer hats richtig reingeschissen, wenig Geld für Verstärkungen, wenig Geld für Verlängerungen, trotzdem wurden immer alle Ziele erreicht. 2 mal Vize ist in meinen Augen genauso beeindruckend wie die Erfolge von Barisic. Will man nun irgendetwas retten sollte man einsehen das die Wahl FF ein absoluter Griff ins Klo war. Die Leistungen 2022 sind einfach nur erschreckend! So verpasst man auch noch das Opo, gerade in unserer finanziellen Situation wäre eine kommende Saison ohne Europacup aber ein absolutes Desaster.
  6. Glaube heute hat man gesehen dass Didi NICHT der schuldige war.
  7. Es wäre so unglaublich einfach gewesen: Demir kickt noch 2,3 Jahre für Rapid, wird erst Stammspieler, dann unersetzlicher Leistungsträger bis hin zu einem der Topspieler der gesamten Liga. Dann, mit etwa 21, gehe ich als immer noch junger Spieler zu Barca, als Leistungsträger meines ehemaligen Vereins, mit über 100,Profispielen Erfahrung in den Beinen. Aber nein, natürlich muss so ein Sprung gewagt werden bevor man so richtig bereit ist, ich gebe dir absolut Recht, da hält sich das Mitleid tatsächlich in Grenzen, selbst wenn man ein großer Fan von ihm ist.
  8. Es hat doch nichts mit fehlender Eingespieltheit zu tun wenn die Entscheidungen des VAR falsch sind?
  9. Rapidsaarländer

    Rapid und der VAR

    Wer es genau war weiß ich auch nixht, aber ich vardamme ihn!
  10. Absolut korrekt. In der Theorie ja vielleicht noch toll, in der Praxis eine Vollkatastrophe. Wenn man sich daran erstmal gewöhnt jubelt niemand mehr im Stadion bei nem Tor sondern schaut gespannt zum Schiri ob da noch was kommt. Ne blödere Idee als dem Fußball die Emotionen zu nehmen gibts fix nicht...
  11. Hallo, ich hoffe ich darf fragen: ich bin momentan im Ausland und habe dadurch keinen ORF, kann ich das Spiel irgendwie anders schauen? Über Internetfernsehn oder einen frei empfangbaren tschechischen Sender? Danke euch.
  12. Was ist denn los mit euch, der Schiri pfeift 2 mal Elfer von denen beide ein Witz sind, bei beiden läuft der Stürmer dem ballführenden Abwehrspieler in die Füße, und ihr schimpft einzig und allein über unsere Spieler? Kanns ja nicht sein!
  13. Im direkten Umfeld nicht aber man trifft ja hin und wieder auf jemanden bei dem man am liebsten nach 10sec einen Ignore Knopf drücken möchte Ich befürchte halt dieser Drang wird nur noch verstärkt wenn mans online so handhabt
  14. Du hast sicher Recht. Natürlich sorgt das für bessere Lesbarkeit und schont die Nerven. Ich persönlich handhabe es allerdings so dass ich niemals jemanden auf die Ignore Liste setzen würde denn wenn ich es in einem Online Forum nicht packe andere Meinungen, wurscht wie konfus, zu lesen, schaff ich es draussen irgendwann auch nicht mehr. Und die sind leider nicht so leicht abzudrehn