LASK_Fan1

Members
  • Gesamte Inhalte

    179
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

3.088 Profilaufrufe

LASK_Fan1's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

269

Ansehen in der Community

  1. Damit meinte ich auch nicht Sacramento. Wo das Problem liegt, ist hier allen bewusst.
  2. Wunden heilen eben nicht von heute auf morgen. Die vielen Konflikte innerhalb aber auch rund um den Verein gehen an keinem spurlos vorbei. Trainerentlassungen, Kaderumbrüche, Sportdirektorwechsel, Stimmungsboykott, etc. All diese Dinge verunsichern natülich auch Porofisportler. Man kann sich nur gemeinsam aus der Scheisse ziehen. Umso mehr freut es mich, dass der Stimmungsboykott der Vergangenheit angehört, ein erster Schritt. Der nächste Schritt wäre im sportlichen Bereich Kontinuität zu leben, Sacramento öffentlich das Vertrauen auszusprechen und klar zu kommunizieren, dass er auch bei Nicherreichen der gesetzten Ziele auf der Trainerbank bleibt. Kein Team funktioniert, wenn der Kopf keine klaren Entscheidungen trifft. Ich bin überzeugt, dass Sacramento noch erfomgreich sein wird, auch wenn der bisherige Kick nicht dafür spricht.
  3. LASK_Fan1

    LASK - SV Ried

    Schreib das bitte noch zweimal
  4. LASK_Fan1

    WSG Tirol-LASK

    Die Tiroler hungrig und wir spielen als würds um nix gehen. Bogarde für mich erneut der Spieler des LASK mit der lustlosesten Körperhaltung und Ausstrahlung.. Wäre der eine oder andere Abgang doch noch notwendig gewesen..
  5. LASK_Fan1

    Saison 2025/26

    Erstes Testpiel und es wird schon gesudert, als würden wir absteigen.. Chillts a bissl
  6. LASK_Fan1

    Saison 2025/26

    Wer ist denn derzeit aller verletzt? Verliere schön langsam den Überblick..
  7. Smolcic gehört dringend runter vom Platz.
  8. LASK_Fan1

    LASK - TSV Hartberg

    Wie viele? Hab gerade nicht gelauscht
  9. LASK_Fan1

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    Dieser Argumentation kann ich einiges abgewinnen. Jedoch wiegt der Umstand für mich viel schwerer, dass viele der sportlichen Entscheidungen der jüngeren Vergangenheit kaum nachvollziehbar waren und immer von Gruber (oder jemanden darüber (?)) getroffen wurden. Es mag natürlich sein, dass persönliche Differenzen zwischen Trainer und Gruber der ausschlaggebende Grund für die Beurlaubungen waren, aber wie soll das weitergehen? Der nächste vernünftige Trainer bzw. Sportdirekter wird (hoffentlich) seine eigenen Vorstellungen und Konzepte umsetzen wollen. Passen diese wieder nicht mit den Vorstellungen von Gruber zusammen, steht die nächste Beurlaubung ins Haus. Wen sollte Gruber darüber hinaus im Talon haben? Wenn es jemanden gäbe, dann wäre(n) diese Person(en) heute zumindest angekündigt worden. Aus meiner Sicht wird sich der LASK unter der Führung von Gruber nicht von der Stelle bewegen und es werden alle paar Monate rational nicht nachvollziehbare Entscheidungen getroffen. Klar, der LASK hat Gruber vieles zu verdanken, aber irgendwann ist es genug.
  10. Kannst nicht erfinden Da hat man endlich besonnen handelnde Personen auf den richtigen Positionen und dann passiert wieder Hr. Gruber. Welcher nur halbwegs brauchbare Trainer tut sich das künftig an? Solange der werken darf, werden wir ein Heilsverein bleiben.
  11. LASK_Fan1

    Linzer ASK : FC Salzburg

    Bogarde kostet mir alle Nerven
  12. LASK_Fan1

    Linzer ASK : FC Salzburg

    Positiv hervorzuheben ist jedenfalls, dass Kampfgeist und Zweikampfverhalten gegenüber Herbst stark verbessert sind. Aber wenn man nur hinten drinnen steht, wird's halt schwierig ein Spiel zu gewinnen..
  13. Jo do schau her.. Wir pressen
  14. LASK_Fan1

    AC Fiorentina - Linzer ASK

    Du hast es ja selbst erwähnt: Fast dieselbe Mannschaft. Nur weil eine Mannschaft einmal performt hat, muss diese nicht zwingend immer weiter gleich gut performen. Wenn ein (wenn auch kleiner) Bestandteil des Teamgefüges wegbricht und das Team nicht mehr funktioniert, hat bereits zuvor die solide Basis gefehlt. Und für eine solide Basis braucht man bestimmte Persönlichkeiten (Leader). Es gibt zwar den einen oder anderen Spieler im Team (zB Ziereis) denen ich diese Eigenschaft zugestehe, aber ich vermute, dass der Anteil an Persönlichkeiten, die sich in kein Team einfügen können, zu stark überwiegt. Das kann man nur lösen indem man das Geichgewicht wieder herstellt. Die Kunst liegt darin die richtigen Persönlichkeitstypen zu finden, um eine harmonisierende Mannschaft zu formen. Und diese Kunst traue ich Schopp zu. Insofern kann man seine Arbeit erst im Herbst des nächsten Jahres wirklich beurteilen. Ich gehe davon aus, dass der Kick auch im Frühjahr noch unschön sein wird, jedoch sollte man nach der Winterpause bereits seine Handschrift erkennen. Lasst ihn einmal arbeiten, am aktuellen Kader würden sehr, sehr viele Trainer scheitern.
  15. LASK_Fan1

    AC Fiorentina - Linzer ASK

    Und wer, wenn nicht Schopp sollte die Kaderplanung übernehmen und innerhalb von wenigen Tagen und Wochen eine Mannschaft formen? Weder eine neue Personalie in Doppelfunktion noch einen Sportdirektor und passenden Trainer wird man in dieser kurzen Zeit finden. Wenn Schopp auch wieder gegangen wird und wir nicht im OPO landen, wird das böse ausgehen. Schopp ist aus meiner Sicht unsere letzte Hoffnung.