_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2016 (bearbeitet) Ich eröffne mal den traditionellen Thread zur Wintervorbereitung der Frühjahrssaison 2017. bereits fixiert: 09.01 - Trainingsbeginn -----------------------------14.01 - SKN - Sc Mannsdorf 2:1 T: Segovia, Schütz ----------------------------17.01 - SKN - Sv Horn 5:0 T: 2x Drazan, Schütz, Korkmaz, Manzon ---------------------------21.01-03.02 - Trainingslager in Kroatien Spiele im Zuge des Arena Cup: 22.01 - SKN - NK Ruder Velenje (Slo) 1:0 T: Adamec 25.01 - SKN - NK Slaven Belupo (Cro) 0:1 28.01 - SKN - NK Inter Zapresic (Cro) 1:0 T: Luckassen 31.01 - SKN - Lokomotiva Zagreb (Cro) 1:1 T: Thürauer 02.02 - SKN - NK Krk (Cro) 1:0 T: Hartl ----------------------------11.02 - Meisterschaftsstart Bundesliga bearbeitet 3. Februar 2017 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2016 Ich werde natürlich nach und nach die Liste der Vorbereitungsspiele ergänzen, denn der Verein scheint sich im Winterschlaf zu befinden und gibt noch keine Infos dazu her, zB das klassische Testspiel gegen Amstetten fehlt noch. Was bereits sicher scheint ist dass die Einladung nach Bahrain nicht angenomen wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2016 Dansch10 schrieb vor 3 Stunden: Ich werde natürlich nach und nach die Liste der Vorbereitungsspiele ergänzen, denn der Verein scheint sich im Winterschlaf zu befinden wir starten scheinbar als Letzte in die Vorbereitung (9.1.), unter anderem Mattersburg ist da eine Woche früher dran. Das Büro ist überhaupt 3 Wochen geschlossen, da wirds wenig neue Infos geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2016 Also wenn das Büro tatsächlich 3 Wochen (gar) nicht besetzt ist und es dementsprechend keine Infos gibt dann find ich das in höchstem Grade fragwürdig und Fanunfreundlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2016 nosky schrieb vor 40 Minuten: Also wenn das Büro tatsächlich 3 Wochen (gar) nicht besetzt ist und es dementsprechend keine Infos gibt dann find ich das in höchstem Grade fragwürdig und Fanunfreundlich! von der Startseite der Vereinshomepage: Weihnachtsurlaub SKN Büro und Fanshop Unser Büro und Fanshop bleiben von 24.12.2016 - 16.1.2017 geschlossen! Wir wünschen allen Fans und Partnern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2016 Ist aber ein Unterschied ob die einfach nur Schließen weil wenige Leute da sind und nur von auswärtigen nicht gestört werden wollen oder ob der ganze Verein schläft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2016 (bearbeitet) kleinen Umweg geradelt weils mich selbst interessiert hat - Fallmann, Schinkels und Blumauer sind auf jeden Fall da, zwei andere Autos kenne ich nicht. Hab aber jetzt nicht probiert, ob die Tür offen ist. bearbeitet 29. Dezember 2016 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2017 Mittlerweile hat sich der Verein zur Vorbereitung zu Wort gemeldet.http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=31183 Ein Test gegen Ritzing ist dazu gekommen, zusätzlich werden sicher im Zuge des Trainingslager Spiele stattfinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2017 Morgen ist es soweit, es geht wieder los mit der Mission Klassenerhalt. Ich hoffe dass muelisport wieder brav Fotos macht vom Trainingsauftakt und bin sehr gespannt ob wirklich ein paar Testkandidaten dabei sind, wie vom SKN-Fan vorhergesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2017 Der Verein hat auf Facebook 3 Fotos vom heutigen Trainingsauftakt gepostet. Ist das am ersten Bild zwischen Holzmann und Brandl der Amerikaner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2017 Dansch10 schrieb vor 2 Stunden: Ist das am ersten Bild zwischen Holzmann und Brandl der Amerikaner? nein, der sieht so aus: http://www.lagalaxy.com/academy/bios/alex-ramos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2017 Nein, das ist unser Ami http://www.icgaels.com/ViewArticle.dbml?ATCLID=209270823 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2017 Die Nön war beim heutigen Training dabei und hat einen kleinen Bericht geschrieben inkl 23 Fotos Wahnsinn dass da einige mit kurzer Hose trainieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2017 Dansch10 schrieb vor 39 Minuten: Wahnsinn dass da einige mit kurzer Hose trainieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2017 Sorry hab vorhin den link vergessen http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/tipico-Bundesliga/Berichte/Winterfeste-Woelfe-beim-Trainingsauftakt.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts