Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Dansch10

Wintervorbereitung 2017

131 posts in this topic

Recommended Posts

Ich eröffne mal den traditionellen Thread zur Wintervorbereitung der Frühjahrssaison 2017.

bereits fixiert:

09.01 - Trainingsbeginn
-----------------------------
14.01 - SKN - Sc Mannsdorf 2:1
T: Segovia, Schütz
----------------------------
17.01 - SKN - Sv Horn 5:0
T: 2x Drazan, Schütz, Korkmaz, Manzon
---------------------------
21.01-03.02 - Trainingslager in Kroatien

Spiele im Zuge des Arena Cup:

22.01 - SKN - NK Ruder Velenje (Slo) 1:0
T: Adamec

25.01 - SKN - NK Slaven Belupo (Cro) 0:1

28.01 - SKN - NK Inter Zapresic (Cro) 1:0
T: Luckassen

31.01 - SKN - Lokomotiva Zagreb (Cro) 1:1
T: Thürauer

02.02 - SKN - NK Krk (Cro) 1:0
T: Hartl
----------------------------
11.02 - Meisterschaftsstart Bundesliga

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde natürlich nach und nach die Liste der Vorbereitungsspiele ergänzen, denn der Verein scheint sich im Winterschlaf zu befinden und gibt noch keine Infos dazu her, zB das klassische Testspiel gegen Amstetten fehlt noch.

Was bereits sicher scheint ist dass die Einladung nach Bahrain nicht angenomen wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Ich werde natürlich nach und nach die Liste der Vorbereitungsspiele ergänzen, denn der Verein scheint sich im Winterschlaf zu befinden

wir starten scheinbar als Letzte in die Vorbereitung (9.1.), unter anderem Mattersburg ist da eine Woche früher dran. Das Büro ist überhaupt 3 Wochen geschlossen, da wirds wenig neue Infos geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
nosky schrieb vor 40 Minuten:

Also wenn das Büro tatsächlich 3 Wochen (gar) nicht besetzt ist und es dementsprechend keine Infos gibt dann find ich das in höchstem Grade fragwürdig und Fanunfreundlich!

von der Startseite der Vereinshomepage:

Weihnachtsurlaub SKN Büro und Fanshop

Unser Büro und Fanshop bleiben von 24.12.2016 - 16.1.2017 geschlossen! Wir wünschen allen Fans und Partnern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

Share this post


Link to post
Share on other sites

kleinen Umweg geradelt weils mich selbst interessiert hat - Fallmann, Schinkels und Blumauer sind auf jeden Fall da, zwei andere Autos kenne ich nicht. Hab aber jetzt nicht probiert, ob die Tür offen ist.

Edited by SKN-Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Morgen ist es soweit, es geht wieder los mit der Mission Klassenerhalt. Ich hoffe dass muelisport wieder brav Fotos macht vom Trainingsauftakt und bin sehr gespannt ob wirklich ein paar Testkandidaten dabei sind, wie vom SKN-Fan vorhergesagt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...