Marchtrenker84

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.752
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Liverpool FC

Letzte Besucher des Profils

6.802 Profilaufrufe

Marchtrenker84's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

448

Ansehen in der Community

  1. Es wird nicht möglich sein einen adäquaten Ersatz zu finden, das war ein Glücksfall, der so nur alle paar Jahrzehnte vorkommt. Schadensbegrenzung kann man betreiben.
  2. Ja, einen dümmeren Gegner wird West Ham lange nicht mehr haben.
  3. Gibt es den Gegner eigentlich gegen den wir momentan gewinnen können? Unglaublich, dass wir so weit oben in der Tabelle sind. Viel leichter wie die Hammers kann ea einem ein Gegner wirklich ned machen.
  4. Man kann mal wieder nur froh sein, dass es bald Mai wird.
  5. Jetzt steht es 2:2 wo es längst 4:1 stehen müsste, es reicht nicht mal gegen die Häusel-Hammers
  6. Toll den Rotz den wir spielen mal im Stadion zu sehen, vorne harmlos, hinten oarsch. Kann fast nur besser werden.
  7. Wenn er das so gesagt hat, wird er auf jeden Fall einen neuen Klub brauchen.
  8. Wo sind die Fehlentscheidungen zu Ungunsten von City? Das es auf alle anderen halbwegs verteilt is, mag schon stimmen. Ich denke mit einem Verkauf von Luis oder Mo könnte man schon bissi was lukrieren.
  9. Bin auch gegen West Ham, kämpfe ehrlich gesagt bissi mit der Vorfreude, unter dem Fokus Abschied Kloppo wird es vielleicht geil, sportlich relativ wertlos und angesichts unseren körperlichen und mentalen Zustands wsl. die nächste in die Go.
  10. Vermutlich mal wieder den armen Goalie voll abgeschossen..
  11. Ich kanns mir nur im Ticker geben, muss ja wieder ein echter Leckerbissen sein.