SandkastenRambo

Members
  • Gesamte Inhalte

    13123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    22

SandkastenRambo last won the day on 23. März

SandkastenRambo had the most liked content!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

20248 Profilaufrufe

SandkastenRambo's Achievements

  1. SandkastenRambo

    SK Rapid Fanshop

    6 leiwal zum Preis von einem. Guter Deal
  2. Die Elferqualität von ihm hätten wir heuer gerne gehabt. Und natürlich ist es zurechtrücken wenn ich in der Leistungsbeurteilung nur die Tore zähle die mir recht sind.
  3. Warum muss man immer Leistungen streichen damit die eigene Argumentationslinie zurechtzurücken?
  4. 19 Tore ordentlich versagt in einer Mannschaft die eine Saison lang performed wäre der bei uns ein Stürmer für die 30 Tore marke.
  5. Wir werden natürlich Meister werden und am Ende werden die Leut sich gar nicht zwischen Katzer Tilio Gulliksen oder Ndzie als Flock entscheiden können.
  6. Was für eine sinnlose Diskussion aber noch immer besser als die xte Katzerdiskussion. Er war halt scheiße weil der Rest des Teams auch scheiße war ab dem Frühjahr. Rapidspieler sind zu 99% davon abhängig wie das Team rund herum performed. Außnahme für mich Sanagare und Hofmann. Die konnten Spiele im Alleingang entscheiden. Hat heut schon jemand Katzers Rücktritt gefordert? Ich bin ja der Meinung dass sich am Ende der Saison sehr viele ganz still verhalten werden ähnlich wie bei Beljo. Was Katzerkritik die hat es eigentlich nie gegeben.
  7. SandkastenRambo

    Was wurde aus ...

    Unsere Probleme auf der 6 somit gelöst. Herzlich willkommen zurück!
  8. Und du glaubst ernsthaft dass Servus TV entscheidet welche Bilder ausgetrahlt werden?
  9. @MarkoBB8
  10. War ja überhaupt nicht an dich gerichtet
  11. Dann fehlt euch leider die Expertise im Forum wir haben hier viele User die es bereits immer gewusst haben.
  12. mit einer Wette gegenfinanzieren? Hab jetzt noch keine Quoten gefunden aber denke dass ein Team doch klarer Außenseiter sein wird laut den Buchmachern. Also einfach den wahrscheinlichen Flug jetzt günstig buchen und dann im Fall der Fälle den anderen buchen. Auf den Außenseiter einen entsprechenden Betrag auf Aufstieg tippen. Muss man sich halt in den Einzelfällen dann genau ansehen was und ob es sich rentiert. Aber jetzt für BArcelona/London sehe ich da überhaupt kein Problem. Ein Flug für nächste Woche nach Barcelona von Bratislava bekommst um 125€ (167€ mit Handgepäck). Bratislava London für nächste Woche derzeit bei 162€ (221€ mit HG). Für den Zeitraum wo wir dort spielen zahlst London aktuell ca 180€ (239€ mit HG) Barcelona ca. 110€ (162€ mit HG). Also glaub selbst wennst es nur eine Woche vorher buchst dass du max. 20% Aufschlag haben wirst zu den Preisen aktuell. Alle Flüge als Direktflüge, wennst dich da auf Abenteur mit Umstieg und Reisezeiten von bis zu 12 Stunden einlässt kannst noch a paar € rausholen. Was den Preis wirklich hochtreibt sind halt die Hotels. Da rechne ich für beide Destinationen ca. 800€ für die 4-5 Nächste die i bleiben mag. Das ist ja auch stark von den persönlichen Anfordrungen abhängig. Was bei beiden Destinationen hinzukommt sind die Transfers zu den jeweiligen Spielorten. Mietauto Barcelona für die paar Tage ca. 240€, kannst da im Fall der Fälle aber mit anderen teilen aber sicher eine geile Strecke rauf in die Berge. Laut google Maps Bildern nahezu einspurige Straße da rauf. Zugtransfer London Cardiff ca.120€. Rapidangebote werden wohl so bei 500-700€ liegen für 2 Tage. Da zahl i lieber bisl mehr und hab dann von dem Trip wenigstens bisl was.
  13. Kommt Marko jetzt oder nicht? Ich halt es nicht mehr aus
  14. Neues Dress mit Arnautovic Flock. Jetzt aber wirklich