Den 2ten Teil hast du doch selbst in das Thema reingebracht
Ja das ist richtig. Jemand der vermummt ist, ist in der Regel nicht zu identifizieren. Also wie soll da ein Verein mithelfen können. Oder schaft es euer Verein vermummte zu identifizieren? Denn auch auf eurer Seite waren mehr am Feld als angeklagt wurden.
Sturmhauben gehören halt zur Ultraskultur dazu. Werden ja auch für jede Pyroeinlage verwendet.
Das lese ich weder aus diesem noch aus dem Kurierartikel raus. Dort stand auch der Hinweis dass die Mehrheit am Feld Rapidanhänger waren aber lediglich 4 identifiziert werden konnten.
Nochmal warum sollte die Polizei und Staatsanwaltschaft den Verein brauchen wenn sie ein Foto einer Person hat welche sie zu hoher Wahrscheinlichkeit bei einer der folgenden Spiele wieder vorort antreffen wird und relativ einfach die Identität feststellen könnte?