Jump to content

2P81

Members
  • Content Count

    149
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. 2P81 liked a post in a topic by 1911_Viola in Fanszene Austria Wien   
    Um nichts besser als die Primaten aus dem 14.
  2. 2P81 liked a post in a topic by Killbritney in Fanszene Austria Wien   
    Schade, dass man sich als Fan für (Teile) der Szene so genieren muss wie etwa heute !! Geschmacklos ist noch weit untertrieben 
  3. 2P81 liked a post in a topic by DrSaurer in Fanszene Austria Wien   
    Einfach nur krank! 
  4. 2P81 liked a post in a topic by Killbritney in Austrias next Top-Coach   
    Nope, die wär am Quellenplatz !! War so, ist so, wird immer so sein
  5. 2P81 liked a post in a topic by Ernesto in Der Konkurrenz-Thread   
    in meinem umfeld ist es ganz umgekehrt. da wollen die austrianer dass rapid gut dasteht und die rapdiler dass die austria gut dasteht. aber das ist halt eher die reifere generation
  6. 2P81 liked a post in a topic by rene2712 in Verletztenliste   
    Ich finde das gut hier, super fundierte Beiträge gut erklärt, auch wenn die Meinung vielleicht etwas auseinander geht. Also ich finde das super, macht mehr Spaß zu lesen, als es sind sowieso alle oarsch.
  7. 2P81 liked a post in a topic by brillantinbrutal in Was wurde aus....?   
    Um das beurteilen zu können, müsste man ihm einmal in die Augen schauen, nicht?
  8. 2P81 liked a post in a topic by tifoso vero in Fanszene Austria Wien   
    Kannst du diese Behauptung, dass MK in die sportlichen Entscheidungen - abseits vom wirtschaftlichen Standpunkt - eingreift auch belegen oder sagst du nur nach, was einige sich ausdenken? 
    Die alte Westtribüne - ich war auch einige Jahre wegen meines Sohns dort  - hätte sich solche Transparente nie einfallen lassen. Überhaupt gab es höchstens gegen den Gegner (meist Rapid) Beschimpfungen, allerdings auch sehr oft in ironischer und lustiger Form. Da waren noch Leute mit Humor und nicht unbedingt mit Hass unterwegs. Keinesfalls gab es Beschimpfungen gegen eigene Leute im Verein. Das begann erst Mitte der Nuller-Jahre gegen Stronach und Co. Heute, wo der harte Kern (VF) von faschistischen Strömungen unterwandert ist, wo man Politik macht (Hools aus faschistischen ausländischen Kreisen) hat sich das leider sehr ins Gegenteil gedreht. Auch wenn ich viele Dinge auf der Ost gut heiße und auch soziale Aktionen sehr schätze, so sind die VF zu oft in ihren Interessen unterwegs und nicht im Interesse des Vereins, auch was Unterstützung der Mannschaft betrifft. Da verurteilt man die Ultras bei Rapid und macht dann doch das gleiche. Wie gesagt, die West war mir da tausendmal lieber. 
  9. daDeschurli liked a post in a topic by 2P81 in ÖFB Cup 2020/21   
    Beim ersten Teil stimme ich grundsätzlich zu, wobei diese Person (meine Meinung) doch geistig beeinträchtigt gewirkt hat. Der war ziemlich verwirrt warum Ihn da jetzt wer angeht. Ich glaub nicht dass der damit irgendwie einen Wickel provozieren wollte, der wusste es wahrscheinlich echt nicht besser.
    Trotz der Provokation bin ich (und zum Glück auch viele andere Austrianer vor Ort, die das dann aufgelöst haben) schwer dagegen sowas mit Gewalt zu begegnen. Da sollten wir drüber stehen.
  10. My-name-is-Earl liked a post in a topic by 2P81 in ÖFB Cup 2020/21   
    Beim ersten Teil stimme ich grundsätzlich zu, wobei diese Person (meine Meinung) doch geistig beeinträchtigt gewirkt hat. Der war ziemlich verwirrt warum Ihn da jetzt wer angeht. Ich glaub nicht dass der damit irgendwie einen Wickel provozieren wollte, der wusste es wahrscheinlich echt nicht besser.
    Trotz der Provokation bin ich (und zum Glück auch viele andere Austrianer vor Ort, die das dann aufgelöst haben) schwer dagegen sowas mit Gewalt zu begegnen. Da sollten wir drüber stehen.
  11. koeloed liked a post in a topic by 2P81 in ÖFB Cup 2020/21   
    Beim ersten Teil stimme ich grundsätzlich zu, wobei diese Person (meine Meinung) doch geistig beeinträchtigt gewirkt hat. Der war ziemlich verwirrt warum Ihn da jetzt wer angeht. Ich glaub nicht dass der damit irgendwie einen Wickel provozieren wollte, der wusste es wahrscheinlich echt nicht besser.
    Trotz der Provokation bin ich (und zum Glück auch viele andere Austrianer vor Ort, die das dann aufgelöst haben) schwer dagegen sowas mit Gewalt zu begegnen. Da sollten wir drüber stehen.
  12. Killbritney liked a post in a topic by 2P81 in ÖFB Cup 2020/21   
    Beim ersten Teil stimme ich grundsätzlich zu, wobei diese Person (meine Meinung) doch geistig beeinträchtigt gewirkt hat. Der war ziemlich verwirrt warum Ihn da jetzt wer angeht. Ich glaub nicht dass der damit irgendwie einen Wickel provozieren wollte, der wusste es wahrscheinlich echt nicht besser.
    Trotz der Provokation bin ich (und zum Glück auch viele andere Austrianer vor Ort, die das dann aufgelöst haben) schwer dagegen sowas mit Gewalt zu begegnen. Da sollten wir drüber stehen.
  13. 2P81 liked a post in a topic by ardbeg in [N] LASK - FK Austria Wien 1:0 (1:0)   
    nein, hast Du nicht
  14. 2P81 liked a post in a topic by Van Basti in Der allgemeine Trikot-Thread   
    Sollte sich kein Sponsor finden, wovon ich nicht ausgehe weil sich niemand in die Karten blicken lässt, würde ich zumindest den Platz einer Organisation wie St. Anna Kinderkrebsforschung widmen 
    Zusatz: Hoffentlich sieht das ein Vereinsverantworlicher ? Danke für die Likes
  15. 2P81 liked a post in a topic by Gizmo in Fanszene Austria Wien   
    Sollens malen. Besser als sie hauen sich in die goschn.
  16. 2P81 liked a post in a topic by behave yourself in (Kurzer) Saisonrückblick   
    Matic und Igor hätten einige Lücken gefüllt
  17. 2P81 liked a post in a topic by Nunstuck in Die Austria und das liebe Geld   
    Meiner
    Einschätzung
    Nach
    Offenbar
    Rapidler
  18. 2P81 liked a post in a topic by HwG in Die Konkurrenz im Fokus   
    Ich finde den fetzn nicht so schlimm wie die aussagen vom peschek.
  19. 2P81 liked a post in a topic by Pinkman in Fanshop- und Museumsthread   
    Weil nirgends Stroh liegt 
  20. 2P81 liked a post in a topic by echter-austrianer in Crowdsponsoring - Gegenleistungen   
    Ich fang dann halt mal an mit dem Crowdsponsoring... ohne Gegenleistung ;-) 

  21. 2P81 liked a post in a topic by farii in Fanszene Austria Wien   
  22. 2P81 liked a post in a topic by violet heat in Fanszene Austria Wien   
    Armselige Performance der organisierten Fanszene. Wird jetzt hoffentlich jedem halbwegs vernunftbegabten Austrianer klar sein, dass man sich von Manis Truppe und den paar Co-Abhängigen  ein für allemal trennen muss. Wer sich selber wichtiger als den Verein nimmt, hat die letzte Glaubwürdigkeit verloren. Es wird was Neues kommen, höchste Zeit für Generationenwechsel.
  23. 2P81 liked a post in a topic by Tlahuizcalpantecuhtli in Fanszene Austria Wien   
    Das Ultratum ist und bleibt reine Selbstdarstellung 
  24. 2P81 liked a post in a topic by Flötenspieler in Fanszene Austria Wien   
    Das trifft doch wohl eher auf die Szene zu 
  25. 2P81 liked a post in a topic by AC58 in Der Konkurrenz-Thread   
    Einen Blick zurück darf man nie ausschließlich aus der aktuellen Erkenntnis tun.
    In diesem Fall ist zu berücksichtigen, dass ein Fußballverein bis in die 90er-Jahre nicht als Wirtschaftsunternehmen gesehen wurde. Der erste Versuch bei Rapid (und auch in ganz Ö) war der Börsengang - und der ist ja bekanntlich nicht so gut ausgegangen. Davor gab es hauptsächlich Mäzenatentum, das idR nie auf Nachhaltigkeit ausgerichtet war sondern auf den direkten, möglichst raschen Erfolg, zumeist zum Ruhme des Mäzens (s. Quehenberger, FC Tirol und, und, und ...)
    Rapid hätte also rein praktisch zB vor 50 Jahren nicht dasselbe machen können wie RB heute weil dazu die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Voraussetzungen fehlten.
    Einer der nachhaltigsten Präsidenten der österr. Fußballgeschichte war übrigens Joschi Walter von der Austria. Die Erfolge der 70er-Jahre zeigen auch, dass er mit seinem Verständnis recht hatte. Nach ihm die Sintflut ...
×
×
  • Create New...