rmax1

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.379
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

18.205 Profilaufrufe

rmax1's Achievements

Posting-Maschine

Posting-Maschine (32/41)

3,7k

Ansehen in der Community

  1. Seidl ist auch Kapitän und bei weitem kein leader.
  2. Ob Weimann ein Leader ist muss er erst zeigen, ich bezweifle es. Nur das Alter alleine macht noch lange leinen Leader aus, siehe Schaub. Helfen kann er ihnen natürlich trotzdem, mal sehen. Von demir halte ich überhaupt nichts. Ausser Technik und guten Schuss hat der für mich gar nix was einen guten Spieler ausmacht.
  3. rmax1

    Der Spekulations-Thread

    nein
  4. Theoretisch wäre es sogar möglich, dass beim Horvat Transfer auch noch eine WVB inkludiert ist. Bei Abgang im Sommer wäre das garantiert nicht der Fall gewesen.
  5. Dazu braucht man sich nur wieder deren letzten Transfer ansehen. Diese Ablösesummen können wir niemals bezahlen.
  6. rmax1

    Der Spekulations-Thread

    Ist aber jetzt nichts neues und auch kein MP Kriterium. Selbst AS hat immer wieder gesagt, dass sich nach Transferschluss in den großen Ligen noch Möglichkeiten auftun KÖNNEN, die es zuvor nicht gab.
  7. Kann ich mir nicht vorstellen. Der ist auch keiner der den Ball behaupten und weiterleiten kann, sondern auch ähnlich der, die wir schon haben.
  8. Ich brauche keinen von den Demirs.
  9. rmax1

    Verletzte Spieler

    Die Diagnose erfolgt heute. Scheint irgendetwas mit dem Hüftbeuger zu sein.
  10. rmax1

    Medien Beobachtungszentrum

    - Sturm kassiert für Horvat und Oermann jeweils eine 7-stellige Summe - Lt. MP ist die Stürmerposition eine Position, wo es wichtig ist nachzubesetzen. Mit einem anderen Typen, der in anderen Räumen gefährlich sein kann - Fosso und Koller traut MP eine Rolle ala Führungsspieler zu. Malone sollte diese Rolle eigentlich auch ausführen, rennt aber seiner Form (so wie auch Jatta) hinterher. Sie werden nicht gut in Szene gesetzt, erarbeiten sich aber auch selbst zu wenig. - FI wurde beim Cupspiel schon zu Pause laut - MP spricht jetzt auch offensiv aus "Wir sind mitten im Umbruch. Wir bauen gerade eine Mannschaft auf. Wir haben viele junge Spieler mit Potenzial, aber sie müssen dieses auch auf den Platz bringen. Uns ist bewusst, dass das nicht von heute auf morgen geht und es Rückschläge geben wird." - FI hat auch eine klare Vorstellung vom Umbruch. Sturm muss nach all den Abgängen neu aufgestellt werden. Dabei müssen wir herausfinden, welche Spieler die richtigen sind. Wenn das Spiel qualitativ nicht besser wird, dann benötigt man die Spieler, die bereit sind zu kämpfen. - Daniil bekommt heute seine Diagnose (Hüftbeuger) - Borkovic (Wade) hat sich erneut verletzt.
  11. Das war schon nicht ganz schlecht verhandelt. Kann man ruhig auch einmal sagen.
  12. Der Verein hat sich ganz bewusst dazu entschieden, den Kader zu verjüngen und die Kaderkosten zu senken. Das dies kurzfristig (hoffentlich) mit einem Leistungsabfall einhergeht sollte auch jedem klar sein. Warum das vom Verein nicht ausreichend kommuniziert wurde ist eine andere Frage.
  13. Ich bin bei Gott kein MP Fan aber auch keiner der immer gleich hinhaut und Konsequenzen fordert. Aber wenn du schreibst, dass die Vergleiche hinken, da CI einen Rumpfkader von NEM übernommen hat, kann man auch den Vergleich ziehen, dass Säumel (und von dem bin ich auch kein Fan) oder FI (von dem hab ich mir noch keine endgültige Meinung gebildet) einen halb so teuren Kader als CI hatte. Gefordert wird gefühlt aber, dass sie mit dem halb so teuren Kader, die gleiche Leistung abliefern sollen. Das geht sich aber nicht aus und da sind wir wieder bei der Erwartungshaltung. Wenn diese der eine oder andere wieder etwas herunterschrauben würde, würden manche vielleicht auch wieder etwas realistischere Gedanken fassen können.
  14. Vielleicht liegt hier ja der Fehler Wie jetzt schon oft geschrieben hatte CI/AS ein CL-Budget zur Verfügung. Das man mit dem halben Budget von damals nicht mehr die gleichen Ergebnisse (egal in welchem Bereich) erwarten kann, sollte ja eigentlich auch jedem denkenden Menschen einleuchten.
  15. Genau das stimmt eben nicht, wenn du die Testspiele gesehen hast. In denen war klar ein anderes auftreten als im Herbst zu sehen. Wieso das gestern so "falsch" gelaufen ist, kann ich aber auch nicht sagen. Die nächsten Spiele werden zeigen, in welche Richtung es geht.