thodan96

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.870
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Transfergerüchte
  • Am Wochenende trifft man mich...
    meistens im Stadion.
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr aktiv

Allgemeine Infos

  • Aus
    Innviertel
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

8.154 Profilaufrufe

thodan96's Achievements

Wahnsinniger Poster

Wahnsinniger Poster (30/41)

2,5k

Ansehen in der Community

  1. Jake Paul ist so etwas wie Trumps Schoßhund, der hat bei seinen Kämpfen wahrscheinlich die letzten Gehirnzellen verloren. Erst heute hat er wieder einen sagenhaft depperten Post auf Twitter abgesetzt. Da passt die Eislaufschnepfe dazu, perfect match.
  2. Bei olympischen Spielen zählt aber keine Dichte. Da kommt es pro Bewerb auf zwei Sprünge an. Das ist ein Springen wie jedes andere im Weltcup, mit dem Unterschied, dass eben gerade der Vorteil der hohen Dichte durch die Quotenregel wegfällt. Großereignisse schreiben ihre eigenen Geschichten, mit Tomasiak und Deschwanden konnte man nicht rechnen.
  3. "Katastrophen-Saison" Die anderen Nationen schlafen auch nicht und beim Skispringen geht es extrem schnell. Natürlich ist man aktuell nicht mehr das Maß aller Dinge, aber es fehlt nicht viel. Manchmal benötigt es auch ein bisschen Glück, siehe Deschwanden heute.
  4. Mit Raimund zumindest einer, der sonst auch voll vorne mit dabei war. Tomasiak hätte was von Rok Benkovic 2005 als Weltmeister 2005 in Oberstdorf gehabt.
  5. Die Polen werden sich heute gnadenlos wegschießen
  6. Embacher und Hörl also
  7. Was für ein Witz. Warum gehts im Weltcup? Ist das dann kein Premiumsport?
  8. Diesen Winter genau einen in Falun am Anfang der Saison.
  9. Dem Fettner hätte ich da durchaus mehr zugetraut. Der wäre nach seiner Silbernen von Peking sicher ziemlich befreit reingegangen. Scheiß Quotenregelung.
  10. Bizarrer Halbzeitstand beim Skispringen.
  11. Ja, man kann dem einen Punkt nachtrauern und das Zweikampfverhalten war in der Aktion so gut wie nicht vorhanden. Trotzdem muss man mMn vorne ansetzen. Wie es Silberberger bei Sky richtig sagte, fehlte es vor allem in der ersten Hälfte an der entscheidenden Konsequenz im Umschaltspiel. Da musst du ganz einfach viel konkreter vor dem Tor werden. In der zweiten Halbzeit war es dann etwas besser, aber aufs Tor hatten wir keinen einzigen Abschluss. Das war dann auch der Unterschied, weil Sturm zumindest ein paar Bälle aufs Tor gebracht hat. Bei Steurers Abseits war es halt Pech.
  12. Ein Selbstfaller gegen einen schwachen SK Sturm. Ein Punkt wäre mindestens verdient gewesen. Enttäuschender Abend.
  13. Sehr passiv verteidigt, Leitner unglücklich.
  14. Das Tor hat der Assistent bereits aberkannt, diesmal kann der VAR nichts dafür.
  15. Vorne ist das viel zu ungenau. Bei so vielen Spielanteilen sollte zumindest etwas mehr Produktives herausschauen.