thodan96

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.983
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über thodan96

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Transfergerüchte
  • Am Wochenende trifft man mich...
    meistens im Stadion.
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr aktiv

Allgemeine Infos

  • Aus
    Innviertel
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

8.272 Profilaufrufe

thodan96's Achievements

Wahnsinniger Poster

Wahnsinniger Poster (30/41)

2,6k

Ansehen in der Community

  1. thodan96

    BW Linz - SV Ried

    Eine Bankrotterklärung diese 2. HZ.
  2. thodan96

    BW Linz - SV Ried

    Das ist unfassbar desolat und darf auch in Unterzahl nicht passieren.
  3. thodan96

    BW Linz - SV Ried

    Najo, jetzt ist es passiert. Leitner auch nicht glücklich.
  4. thodan96

    BW Linz - SV Ried

    Rasner bitte raus, sonst spielen wir bald nur noch zu neunt. Eventuell auch Mutandwa rein statt dem ebenfalls gefährdeten Kiedl.
  5. thodan96

    BW Linz - SV Ried

    Das wäre Elfer gewesen. Sag einmal, was ist denn mit unserer Abwehr los?
  6. thodan96

    BW Linz - SV Ried

    Riesenglück für Rasner, das war offene Sohle.
  7. thodan96

    BW Linz - SV Ried

    Vom Punkt sind wir souverän, starker Beginn.
  8. thodan96

    BW Linz - SV Ried

    Finde die Rotation gut, immerhin haben wir dann mal Waffen auf der Bank. Sollbauer muss man sowieso ersetzen. Am ehesten ein Fragezeichen sehe ich neben Kirnbauer bei Nasrawe. Der konnte bisher noch nicht viel zeigen und ist physisch etwas schwach.
  9. thodan96

    BW Linz - SV Ried

    Völlig richtig. Ingolitsch selbst nutzt bei Sturm auch immer mehr das Mittel der langen Einwürfe von Mitchell. Selbst die WSG macht es mit Sulzbacher, obwohl sie ja uns so stark kritisiert haben. Es ist eines von vielen legitimen Mitteln und wenn der Gegner das nicht verteidigen kann, dann ist das sein Problem. Es gibt genug Vereine, die stellen sich mit 10 Mann am eigenen 16er auf und spielen weite Lochpässe, um blitzschnell zu kontern. Da gehört zum Beispiel Hartberg dazu. Bei denen hört man kaum Kritik, weil sie ja so eine hohe Nettospielzeit haben. Kein Wunder, wenn sie dem Gegner das Spiel überlassen und nur auf Konter lauern. Oder man betrachtet den italienischen Catenaccio oder Griechenland bei der Euro 2004, alles nicht besonders unterhaltsam zum Zuschauen, aber im Endeffekt erfolgreich.
  10. thodan96

    BW Linz - SV Ried

    Wenn man sich die Beiträge im Schlümpfe-Channel anschaut, lässt dies nur einen Schluss zu: 100 % Anti-Stahlstadt.
  11. thodan96

    BW Linz - SV Ried

    Vielleicht mal Boguo von Beginn an und dann Van Wyk als Joker bringen. Defensiv wirds wohl eher auf die Option mit Rossdorfer hinten hinauslaufen wie schon beim Heimspiel gegen BW, wo Havenaar gesperrt war.
  12. thodan96

    SV Ried - LASK

    Lass dir von einem Innviertler Bauern einen Rat geben und lern Deutsch.
  13. thodan96

    SV Ried - LASK

    https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/lask-trainer-kuehbauer-teilte-nach-dem-spiel-noch-in-richtung-ried-aus;art100,4151034 Ohne Worte
  14. thodan96

    SV Ried - LASK

    Que Sera, Sera, die S... in diesem Jahr... Kühbauer passt perfekt zu diesem Verein. Die Aktion vor der West hat schon Oswaldsche Züge. Unglaublich, dazu der verweigerte Handschlag nach einem hochgradig unverdienten Glückssieg mit 120 Minuten Hilfe vom "Unparteiischen". Ich verabscheue dieses Konstrukt, den selbsternannten "Stolz von OÖ" immer mehr. Wünsche unseren Spielern eine gute Regeneration, den obligatorischen Kabinenbesuch wird es wohl auch wieder geben.
  15. thodan96

    SV Ried - LASK

    Habs grad gesehen, der widerliche Kommentar ist noch die negative Kirsche auf der Torte. Bin gespannt, ob da die OÖN auch berichten werden. Bei unseren "Ausrutschern" haben sie ja sehr viel daraus gemacht.