Für mich ist es zur Zeit unverständlich, daß die Italiener da nicht an die Spanier anschließen können..wir haben momentan eh ein Glück mit Seidl, Demir, Bajlicz, Dahl ein kleines Barcelona zu haben, aber da fehlt halt schon eine Klasse..
Ja eh, aber je enger der Raum wird umso mehr technische Fähigkeiten braucht man..sonst würde es ja keine 100 Mio. Marktwert-Unterschiede einzelner Spieler geben. Klatschen-Gehen und klassischen Doppelpass gibt's seit 100 Jahren und das sind immer noch die besten Mittel.
Über den Ballbesitz in die gegnerische Hälfte kommen mit allen Blöcken, rund um den 16er braucht es dann aber individuelle Klasse und Kreativität um das Runde ins Eckige zu befördern.
Die ersten Vorbereitungsspiele und auch Bewerbsspiele unter JHT habe ich gedacht dass wird nie was. Wir haben ja damals keine 3 Passes zusammen gebracht und sind aus dem eigenen Drittel nicht rausgekommen. Ich war nah dran zu implotieren und Katzer raus.. Wahnsinn wie wir jetzt auftreten, hätte ich nicht geglaubt.
Wenn man alle 10 Spieler in der gegnerischen Hälfte hat, sind die Räume so eng, daß es bei Ballverlust automatisch zu einer Gegenpressing-Situation kommt..
1. Onlineshop ist mMn. eine Katastrophe
2. Mizuno gibt es nichts aus 100% BW
3. nichts für Haustiere
4. hätte gern mal ein Kaputzen-Sweater, mag nämlich keine Hoodies..alles nur mit Reißverschluss
Es ist subjektiv und es war schon mal besser..