Weil Werner auskaufen halt mehr kostet als das Tafelsilber bringt - einmal abgesehen davon, dass die Austria immer noch auf einem Schuldenberg sitzt. Wenn die jetzt ernsthaft so deppat sind alles was irgendwie Geld bringen könnte zu verkaufen nur um Werner auszuzahlen haben Sie den Konkurs redlich verdient.
Die Austria soll erstmal die Schulden bei den Risikogeldgebern loswerden und 5 Jahre positiv bilanzieren bevor sie den nächsten Schwachsinn beginnt, es hat wirklich jeder lang genug Geduld mit dem Verein gehabt.
und @dermax . Nur wird es halt nicht alleine bei der Austria hängen bleiben, sondern von einem Teil der Allgemeinbevölkerung als "noch ein weiterer Fussballverein der nicht wirtschaften kann" wahrgenommen werden. Wenn es die Austria jetzt, nach all dem verbrannten (politischen) Potenzial noch zerlegt wird es für jeden anderen Verein ein kleines Stückerl schwieriger werden.