violaNG

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.509
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

5.549 Profilaufrufe

violaNG's Achievements

  1. Frag doch Herrn Rokov oder seinen welser Anwalt.
  2. Weil man vielleicht - egal bei wem - eine gesichtswahrende Lösung versuchen wird. Potentiell gefolgt von vielen Gerüchten - die dann kompetent-sympathisch gestreut werden.
  3. Und ich bin gespannt, was (und von wem und wie) wir vom Outcome erfahren werden...
  4. Super, die Replik von Zajeczek inkl dem Vorwurf der Dokumentenfälschung, bei der ein ex-Mitarbeiter profitiert haben soll, lässt er gleich mal unter den Tisch fallen. So geht neutraler Journalismus. Not.
  5. Ist aber in dem Format für mich OK, da geht es um die Analyse, nicht um das Drumherum.
  6. Ich wünsch dir alles Gute, schadet dem Verein sicher nicht. Und ja, es ist ein wichtiger freier Zugang zum Spielerlebnis für viele, die entweder kein Sky haben und / oder überhaupt nicht mehr klassisch fernsehen.
  7. Ich bin ja gespannt aus Rapid II gegen Austria Salzburg am Freitag...
  8. Klingt nicht nur so. Die Dominanz von denen ist doch eh schon einige Jahre vorbei.
  9. So funktioniert diese Welt. Darfst nicht vergessen, dass da oft im Sekundentakt oder schneller durchgeswiped wird. Da geht es ausschliesslich um schnell auffallen, egal wie.
  10. Da gibt es einen ganz grossen Unterschied: er ist hervorragend dazu geeignet, durch blosse Nennung für Unruhe zu sorgen. End of story.
  11. Diese Frage würde ich auch wirklich gerne beantwortet sehen.
  12. Das mail sehe ich genauso als peanuts wie das sky abo. Wirklich relevant wären für mich: - die Vorwürfe aus der eidesstattlichen Erklärung des Vermittlers zur Annahme von persönlichen Vorteilen - die Vorwürfe an Jürgen Werner zur Urkundenfälschung zum finanziellen Vorteil von ihm nahestehenden Personen.
  13. Das stimmt, es kam ja scheinbar zu keiner Anzeige durch den Verein, vielleicht hat man das intern irgendwie geregelt (sofern überhaupt irgendetwas vorliegt, was wir ja alle nicht wissen, aber von Zagiczek behauptet wird). Ziemlich zeitgleich ist außerdem Jürgen Werner auch als Sportvorstand aus komplett freien Stücken zurückgetreten. Grund: er wurde von Fans beschimpft.
  14. Frage an die Experten: falls (!) die Vorwürfe an Werner stimmen (die sich ja alle auf Vorfälle im Zuge seiner Tätigkeit im Angestelltenverhältnis als Sportvorstand beziehen), welche Konsequenzen hätten das für ihn, sowohl strafrechtlich als auch arbeitsrechtlich (sofern er noch Gehalt aus seiner Tätigkeit als Sportvorstand bezieht, ich weiß nicht, ob er im Zuge des Rücktritts darauf verzichtet hat)?
  15. Wenn es wirklich ein "Hauptsponsor" ist, haben wir nur 2, die auch als solche bezeichnet werden: Frankstahl und Wien Holding. Javor kann ich nicht durchblicken, keine Ahnung, wie er tickt (da bin ich seit der Trainergeschichte skeptisch). Wien Holding kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Da scheint mit die "Aufteilung", wer uns und die Grünen sponsert, zu klar verteilt. Jedenfalls ein bisschen eine Parallele zum Gesangsverein-Derby bei den Grünen. Die haben es damals geschafft, den Erfolg zu schmälern. Jetzt sind wir dran, davon abzulenken. Wobei zumindest beide Mannschaften ihrer Tradition treu bleiben: Rapid hat es damals durch ungeheuerliche Dummheit und auf primitivste Art geschafft. Wir hingegen haben wieder unsere Schlangengrube. Some things never change.