kim

Members
  • Gesamte Inhalte

    924
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    ViennaHomepageLink
  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

5.442 Profilaufrufe

kim's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

869

Ansehen in der Community

  1. Och so genau müss ma des doch net nehmen, oder dOch so mein MOTM , den nehm ich!
  2. Schwer zu sagen, habs mir auch eben nochmals angesehen. Aber wohl eher nicht, zumal Edelhofer den Ball nicht erwischt, der Goalie diesen aber eindeutig wegspielt, danach aber Edelhofer wegräumt. Zum selber nachforschen Min79! Großartig auch die Ballstafette vor dem 3:1. Wenn ich mich nicht verzählt habe gehen dem 17 Ballberührungen voraus. Den eigentlichen Angriff leitet aber Sanogo mit perfektem Wechselpass auf Nnamdi wunderbar ein, der wiederum super weiterspielt!
  3. Motm Ochs- extrem präsent und bemüht! Edit: Erhöhe auf großartig, für Tor und Vorlage, nebst vielen weiteren tollen Aktionen ist das nächtlich verfasste bemüht fast eine Beleidigung
  4. Hier eine Zusammenfassung; eigentlich unglaublich St.Pölten hat in den letzten 10 Jahren gerade mal 1 Spiel verloren, ob das jetzt vielleicht öfter passiert
  5. Wie wahr, wie wahr, jedes Spiel fast schon ein Wintermärchen! Womit wir auch schon beim heutigen Spiel wären. Super Leistung, viel Ballbesitz in der ersten Hälfte kaltschnäuzig, leider nach dem ersten Treffer etwas unglücklich/unkonzentriert?, aber dann einfach nur souverän. Hab mir diesmal Unger bewusster angesehen und meine, dass auch er mit der Serie deutlich stärker und sicherer geworden ist. Sein aktives Mitspielen besticht durch Präzision und was ich lange nicht mitansehen konnte, wirkt inzwischen richtig gut eingespielt. Mein Wunsch ans Christkind: Möge die Serie im heurigen Jahr weiter nicht abreißen und was mir fast noch wichtiger erscheint, dass die derzeitige Kompaktheit, nebst erkennbarer Spielfreude so beibehalten werden kann. Inzwischen haben wir übrigens die meisten erzielten Treffer!!!
  6. Ich würde sagen sie waren sehr effizient und ähnlich, wie die Männer vorgestern, unglaublich energisch im Zweikampf und in der Laufbereitschaft! Tolle Leistung gegen die Austria!!!
  7. Das war nach dem Auswärtssieg in Kapfenberg tatsächlich nochmal eine leichte Steigerung. Super Präsenz, jeder Ball umkämpft, und selbst, wenn ein Ball verloren wurde, hirschten schon wieder 2 Spieler hinterher, da blieb diesmal keiner stehen . Bumbic gefiel mir etwa besser, da weniger Tricksereien, die in früheren Spielen zu oft schief gingen, dafür präzise, teils zwar auch riskante, jedoch meist treffsichere Pässe. Auch Boateng, macht das mit der Ballannahme verkehrt zum gegnerischen Tor stehend inzwischen deutlich besser und verteilt die Pässe dann oft gut weiter in die Spitze. Wenn er nicht selbst so unwiderstehlich, wie beim 2:0 per Ferserl antritt. Das war schon ein spezielles Gustostückerl, womit BOATENG schließlich auch für mich der Titel MOTM gebührt! Neben Monschein rackern, sich auch Ochs, Buxbacher, Nnamdi, Bauer... unermüdlich ab, da wäre es schön, wenn manchmal bei schnellen Gegenstößen einfach aus der Distanz abgezogen werden würde (wurde aber ohnedies schon erwähnt). Insgesamt wirklich ein schönes Spiel gegen eigentlich starke Lustenauer, die aber kaum Chancen vorfinden konnten. So soll's weitergehen!
  8. Ein 2:0 ist es schließlich geworden. Vor allem nach HZ2 mehr als verdiente 3 Punkte. Während Kleinmünchen erst in der 92. Min für Gefahr sorgen konnte und nach einer Serie von 4 Eckbällen den ersten Torschuss verbuchen konnte, gelang Nadine Seidl im Konter noch das 2:0, das den Endstand bedeutete. Die 2. Hälfte konnte etwas mehr gefallen, dennoch wäre manchmal etwas mehr Ruhe am Ball angesagt. Bezeichnend eine Szene in der 74.min in der der Ball 12 mal hintereinander die Mannschaft wechselte. Aber Bravo 3 Punkte sind da!!!
  9. 1:0 Halbzeitführung gegen Kleinmünchen. Unsere Damen machen sich das Leben in HZ 1 jedoch selbst schwer. Während zwei 100%ige durch Unvermögen und fehlendes Glück nicht verwertet werden, legt man den Gegnerinnen, teilweise komplett unbedrängt, unzählige Male den Ball vor die Füße. Diese bringen GsD auch nicht viel mehr zustande, oder werden durch Schönwetter am Torerfolg gehindert. Chancen nutzen und Fehler vermeiden, dann werden das weitere 3 Punkte!!!
  10. Wir haben heute an Zweikämpfen teilgenommen? Ist mir gar nicht aufgefallen, waren wohl auch maximal zwei!
  11. Nein eindeutig nicht, ein derart behäbiger Kick. Zu mangelndem Tempo gesellen sich fehlender Spielwitz, grottenschlechte Passquote, vor allem im Angriffsdrittel und zwei bitter vergebene Chancen von Boateng und Monschein, dem auch wenig gelang, aber zumindest zu den bemühtesten zählte. Krank von daheim beobachtet wirkt das Ganze ohne bierische Medizin noch erbärmlicher. Wären da nicht die 3 Punkte, ein Abend zum Verzweifeln.
  12. kim

    Der Blau-Gelbe Fanshop

    Beim letzten Spiel hörte ich vom Fanshoppersonal, dass es in etwa 3 Wochen soweit sein sollte. Jetzt wären es nur mehr 2 Wochen...naja...
  13. Und deswegen gibt's auch schon den nächsten Trainerwechsel: nachdem gegen uns bisher der einzige!? Sieg gelang.... Siehe sport.orf Stripfing trennte sich von Trainer Bea Stripfing hat am Freitag auf den enttäuschenden Saisonstart reagiert und Cheftrainer Inaki Bea freigestellt. Der 46-jährige Spanier hatte den Kooperationsverein der Wiener Austria im Sommer übernommen, in neun Saisonspielen aber nur einen Sieg gefeiert.
  14. Dritter, was die erhaltenen Tore betrifft, dafür nach dem Spiel Zweiter bei den erzielten Treffern und endlich eine positive Tordifferenz, jetzt kippt die Saison endgültig auf die richtige Seite ;). Wahnsinnsspiel heute, 3 mal den Rückstand ausgeglichen, was schon in Bregenz hochverdient gewesen wäre. Unsere Verteidigung dafür wirklich leicht zu überspielen, umso effektiverer unser Sturm heute. Monschein kommt langsam in Form und wäre mMn nicht zu wechseln gewesen. Für mich hat er schlussendlich die Wende gebracht und nebst Tor (dank Vorchecking Diomande!?)mit der guten Vorlage auf Edelhofer sich auch den MOTM verdient! Aber auch Bauer auf der falschen Seite, Sanogo, Luxbacher, Diomande,.... haben ebenso gute Leistungen gezeigt, deshalb war der Sieg auch so verdient. EInziger Schönheitsfehler, die heuer oft früh kassierten Tore, ebenso wie gut 15, 20 min gegen Ende, in denen wir Horn viel zu viel Platz gelassen haben und der Ausgleich zum 4:4 keine Überraschung gewesen wäre! Dennoch in Erinnerung bleiben 6 Türdln!!!