Gerade heimgekommen von U-Premstätten, Testspiel 5:0 gewonnen, Seidl, Heil, Petrovic und (Roche) werden viel Freude bereiten, zum Schluß mehr, Soglo spielte eine solide Party ebenso Maierhofer, Hödl wollte alles zerreißen, Otar wurde nach fünf Minuten wieder ausgetauscht, dürfte einen Schlag bekommen haben, für Kite kam Lazarre der für mich nicht wirklich ins Spiel fand, wurde dann 10 Minuten vorm Ende wieder erlöst, Malone zeigte wieder einmal nichts, allein seine Körperhaltung ist eine Frechheit, man sieht einfach das er eigentlich überhaupt nicht will, mit so einer Einstellung wird es schwer werden ihn loszuwerden, Wloda erzielte ein Tor mehr wars nicht, Aiwu und Camara wurden nicht eingesetzt! Ad Verpflichtungen, Parensen hat bei den Neuverpflichtungen wirklich alles richtig gemacht, Seidl hat einen guten Tiefgang und er fackelt nicht lange vorm Tor, Heil beackerte seine Seite und brachte viel Schwung über rechts, Roche spielte für nen 18 jährigen überraschend gut, gewann sehr viele Zweikämpfe und spielt auch sehr souverän von hinten raus, Petrovic, ist ein super Techniker und schoß ein sehr schönes Tor, Helac im Tor, hatte überhaupt nichts zu tun, gelungener erster Test, freu mich auf die neue Saison