Douglas

Members
  • Gesamte Inhalte

    6657
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    keiner

Letzte Besucher des Profils

11443 Profilaufrufe

Douglas's Achievements

  1. Anhang zum gestrigen Spiel, @santaa1909hat recht Haider wirds bei Sturm nicht schaffen, er ist spielerisch einfach zu schwach Sturm, vielleicht passts bei einer schwächeren (Tirol, Lustenau etc.) Mannschaft besser für ihn, Roche wird sich nicht lang in der Zweier aufhalten, Roche könnte wirklich viel Geld einbringen, Petrovic ist schon einen Schritt weiter, hat das Zeug zum neuen Abwehrchef, exzellentes Herausspielen aber die Performance von Mura war alles andere als gut, wenn er dann in Bewerbsspielen auch so performt, könnte er schnell wieder weg sein, Seidl ist sicher eine Bereicherung für die offensive, wundere mich, das Seidl bei uns spielt, der könnte auch in einer stärkeren Liga spielen, zu Abgangskanditaten Jatta ackerte viel, ließ aber wieder zwei 100er liegen, Wloda eh schon geschrieben, war bemüht aber mMn reichts nicht für Sturm, Malone ohne Worte, für mich pure Arbeitsverweigerung, wurde aber auf der 10er Position und nicht als Stürmer eingesetzt
  2. Gerade heimgekommen von U-Premstätten, Testspiel 5:0 gewonnen, Seidl, Heil, Petrovic und (Roche) werden viel Freude bereiten, zum Schluß mehr, Soglo spielte eine solide Party ebenso Maierhofer, Hödl wollte alles zerreißen, Otar wurde nach fünf Minuten wieder ausgetauscht, dürfte einen Schlag bekommen haben, für Kite kam Lazarre der für mich nicht wirklich ins Spiel fand, wurde dann 10 Minuten vorm Ende wieder erlöst, Malone zeigte wieder einmal nichts, allein seine Körperhaltung ist eine Frechheit, man sieht einfach das er eigentlich überhaupt nicht will, mit so einer Einstellung wird es schwer werden ihn loszuwerden, Wloda erzielte ein Tor mehr wars nicht, Aiwu und Camara wurden nicht eingesetzt! Ad Verpflichtungen, Parensen hat bei den Neuverpflichtungen wirklich alles richtig gemacht, Seidl hat einen guten Tiefgang und er fackelt nicht lange vorm Tor, Heil beackerte seine Seite und brachte viel Schwung über rechts, Roche spielte für nen 18 jährigen überraschend gut, gewann sehr viele Zweikämpfe und spielt auch sehr souverän von hinten raus, Petrovic, ist ein super Techniker und schoß ein sehr schönes Tor, Helac im Tor, hatte überhaupt nichts zu tun, gelungener erster Test, freu mich auf die neue Saison
  3. Hallo Joe! Schön langsam verliere ich den Überblick, wer ist neu und welche Spieler verließen den Klub! Danke
  4. Douglas

    Der Spekulations-Thread

    Bin auch kein Jurist, ich hoffe, das sich Sturm hier rechtlich sehr gut informiert hat,...
  5. Douglas

    Der Spekulations-Thread

    Ehrlich gesagt, kann der Verein froh sein das man mit Karic einer der Besserverdiener von der Payroll hat und noch dazu bekommt Sturm auch noch eine Ablöse für Karic, es gibt schlechtere Lösungen
  6. Douglas

    Off-Topic & Spam

    Dann soll Rasmus früher aufstehen
  7. Dann ist auch klar warum er jetzt gehen muss
  8. Douglas

    Off-Topic & Spam

    Was meinst damit
  9. Douglas

    Der Spekulations-Thread

    Falls er es wird, hat er eine faire Chance verdient, vielleicht wirds auch ein ganz anderer,...
  10. Douglas

    Der Spekulations-Thread

    https://www.coopers.ch/de/blog/b/philipp-kaufmann-fussball-recruiting.php Hört sich interessant an, wenns Kaufmann wird Edit: bitte verschieben
  11. Hoffentlich wirds ein Externer. Sittsam hätte kein besonderes Geschmäckle, weil Jauk Mann!
  12. Douglas

    Der Spekulations-Thread

    Das Herumjammern hilft nichts der Spieler hat sich anscheinend für Lyon entschieden, ob er dort spielt oder nicht, kann uns egal sein,....
  13. Douglas

    Der Spekulations-Thread

    Hoffentlich ist es so, wie du sagst, ich dachte an ganz was anderes
  14. Douglas

    Der Spekulations-Thread

    Schön, das Transferfenster in Österreich öffnet auch erst am 1.07 und trotzdem werden schon Spieler verpflichtet und warum sollte man keine Verpflichtungen verkünden dürfen?
  15. Douglas

    Der Spekulations-Thread

    Was ist eigentlich jetzt mit dem Wechsel Karics, wechselt er oder wechselt er nicht, verdächtig ruhig zu ruhig, vielleicht ist da irgendetwas im Busch!?