blauweiss78

Members
  • Gesamte Inhalte

    19901
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

blauweiss78 last won the day on 20. Mai 2025

blauweiss78 had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über blauweiss78

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Weiss i nimma
  • Geilstes Stadion
    Donauparkstadion
  • Lieblingsspieler
    Magic Hubich
  • Lieblingsverein
    Blauweiss Linz

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz/Urfahr
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

26441 Profilaufrufe

blauweiss78's Achievements

  1. blauweiss78

    Kader 2026/2027

    Die Saison hat noch nichtmal angefangen und hier wird spekuliert ob wir eventuell erst nach drei Jahren aufsteigen Ich dachte immer der GAK Channel sei unerreichbar...falsch gedacht....aber auch wurscht...die Wahrheit ist im Stadion und nicht hier..des beruhigt mich
  2. blauweiss78

    England - Ghana

    Richtig cooles Fussballspiel
  3. blauweiss78

    Kader 2026/2027

    Einfach weiter fragen und am Ende hast es eh immer schon gewusst...
  4. blauweiss78

    Kader 2026/2027

    Merkst selbst oder?...ansonsten hoffe ich dass du genauso stark zurückkommst wie anno 1997...ansonsten sehe ich schwarz weiss für dich ..leider
  5. blauweiss78

    Portugal - Usbekistan

    Die Abwehr wird deren grösstes Problem...gefällt mir gar nicht
  6. blauweiss78

    Kader 2026/2027

    Der genügt
  7. Fickts euch ..Gelb für Laimer..die Fifa kann getrost in orsch gehen
  8. Scheiss VAR..schafft den Scheiss endlich ab
  9. Blödsinn..zum Rest stimm ich zu
  10. Gefällt mir richtig gut wie wir körperlich dagegenhalten ..richtig stark gegen diese Truppe...freu mich schon auf Arnautovic...denn habens sicher jetzt ins Dampfbad geschickt .genau seine Partie
  11. Was für eine ungustl Mannschaft
  12. blauweiss78

    WM schaun in OÖ

    Also in Linz gehts richtig gut ab...da bewegen sich viele Leute Richtung Tante Käthe..Eishalle und Sandburg...taugt ma
  13. blauweiss78

    Deutschland - Elfenbeinküste

    Fussball ist zum Glück ned normal
  14. blauweiss78

    Deutschland - Elfenbeinküste

    Verstehe ich nicht...bist du Piefke Wenn ja..dann würde ich es verstehen
  15. blauweiss78

    Deutschland - Elfenbeinküste

    Deutschland eben...aber unter uns....die haben eine Mannschaft die Weltmeister werden können...schon richtig stark spielerisch