-
Gesamte Inhalte
3.306 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
JochenGierlinger's Achievements

Posting-Maschine (32/41)
3,3k
Ansehen in der Community
-
Much1 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Fuasboi gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
aaaeskaaa gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
VIVA_ASK gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Rosenthaler gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
LASKmaniac gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
LASKmaniac gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Gotrade1908 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
aaaeskaaa gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Rosenthaler gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Europa League Achtelfinale 2020 - könnte mir schon vorstellen, dass da einige auf den LASK Zug aufgesprungen sind Ansonsten halt mehr 2.Liga Titel als erfolgreiche Spielzeiten in der Bundesliga . Ich habe allerdings auch die Aufstiege immer wie den Gewinn der Champions League gefeiert
-
Auf das wird halt kein Wert gelegt. Der Spielstil muss passen. Wie der allerdings aussieht weiß anscheinend nur die Geschäftsleitung.
-
Mir ging es in meinem Post gar nicht so sehr um die privaten Probleme die vielleicht ein Tibidi hat. Sondern eher darum, dass man immer wieder Spieler verpflichtet die nicht mit vollem Einsatz dabei sind. Wenn ich mich mehrmals intensiv mit einem Menschen unterhalte bekommt man im Normalfall schon eine Idee. Gibt ja Leute die sich auch Hauptberuflich damit beschäftigen. Deshalb ja aich die Anmerkung mit Verpflichtungen aus den österreichischen Ligen. Da kennt man halt schnell jemanden aus dem Umfeld und kann Recherche betreiben. Jedenfalls sollte man nicht nur auf das Talent schauen
-
Was hätte ich nur für deren Talent gegeben, um dann mit den restlichen Göttern in schwarz-weiß auflaufen zu dürfen Eigentlich sollte man solche Spieler schon durch Gespräche entlarven können. Verstehe nicht wie man da immer wieder jemanden verpflichtet, der offensichtlich die falsche Einstellung zum Sport hat. Da hat es halt schon Vorteile man holt Spieler aus der Bundesliga oder 2.Liga. Da kennt man eh praktisch jeden und findet schnell heraus wer die richtige Einstellung hat.
-
Ich seh auf der 10 eigentlich Kacavenda und Horvath fußballerisch stärker als die Beiden. Mit Lang hat man einen Spieler geholt der eigentlich auch schon ähnliche Leistungen bei Hartberg, wie die beiden genannten, gezeigt hat. Problem ist einfach, dass wir kein System haben. Das liegt vorallem daran, dass wir keinen Trainer über eine Saison behalten und auf dem Transfermarkt die letzten Jahre verkackt haben. Zuerst muss mal sodas wie Kontinuität reinkommen. Aktuell würde ich mir noch einen Abwehrchef und einen Stürmer wünschen. Dann liegt die Hoffnung darin, dass der neue Coach das hinbekommt. Ansonsten wird wohl noch in diesem Kalenderjahr ein neuer Übungsleiter vorgestellt.
-
Jetzt muss Sacramento zeigen, dass er den Jungs in den A treten kann und es schafft eine Mannschaft zu motivieren. Ich will gegen die Austria wieder den LASK sehen, bei welchem jeder für den Anderen fighted und auf Sieg gespielt wird. Im Grunde muss man nur auf sich selbst schauen. Wenn wir eine ordentliche Leistung auf den Platz bringen dann wird man auch Punkte mitnehmen.
-
JochenGierlinger gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
João Sacramento - Cheftrainer
JochenGierlinger antwortete auf Bohemian Flexer's Posting im Forum LASK
die transsibierische Eisenbahn ist sehr langsam. Da kannst du teilweise zum Rauchen raus gehen und neben dem Zug spazieren Basics waren sicher gemeint laufen, kämpfen und gewinnen wollen. Mit wie vielen Spielern man ins vordere Drittel geht, ob gepresst wird und wie schnell der Ball vorgetragen wird ist dann Taktik. Da gibt's keine Basics, weil jeder Trainer, jedes Team da einen eigenen Zugang hat. -
Irgendwie funktioniert Coulibaly und Horvath als Doppelsechs gar nicht. Auch schon gegen Sturm hatte man im Zentrum keinen Zugriff. Ein gelernter, defensiv denkender 6er fehlt mMn. Ljubic wäre aktuell Gold wert.
-
Kühbauer und Schopp (unter ihm hat man die letzten Spiele zwar nicht sonderlich schön gespielt, aber zumindest Punkte geholt) haben ja funktioniert. Probleme hatte man immer mit unerfahrenen Trainern die noch keine Erfahrung als Chefcoach hatten (Ismael war da die einzige Ausnahme, aber auch bei ihm hat es dann nicht mehr funktioniert). Immer wieder das selbe tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten ist Wahnsinn hat ein sehr intelligenter Mann einmal gesagt. Irgendwie sollte man das beim LASK auch mal bedenken. Ich hoffe dennoch, dass Sacramento das noch hinbekommt. Zumindest beim Cupspiel hat man die Idee gesehen. Da war schon etwas dabei was Lust auf mehr macht.
-
Naja, der Kader war viel zu groß und wir spielen nicht international. Auf den Positionen die Berisha spielen kann sind wir aktuell gut aufgestellt. Baustelle ist mMn aktuell noch IV und MS. Eventuell noch ein AV den man links und rechts bringen kann.
-
Hoffentlich schafft es die Mannschaft gegen die Tiroler die 3 Punkte einzufahren. Ansonsten könnte man in die Lage kommen bereits Ende August vorm Derby gegen Ried extrem unter Druck zu stehen. Dann würde man beim LASK wohl schon wieder über den Trainer diskutieren.
-
Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!
JochenGierlinger antwortete auf goleador2000's Posting im Forum Fußball auf der Insel
15m für einen 22 Jährigen der ein paar Cup Spiele gemacht hat sind mMn eine recht ordentliche Ablöse. -
Im Grunde haben wir Sturm in den ersten 12 Minuten zwei Tore geschenkt. Danach haben sich die Grazer zurückgezogen und das Ergebnis verwaltet. Das wir uns ohne Ball zu wenig bewegen finde ich auch. Wurde aber in HZ2 etwas besser. Vorallem das Überlaufen am Flügel scheint eine Komponente im Sacramento Spiel zu sein.
-
wie lange schreibst du das jetzt schon? Ich wäre schon froh wenn man zumindest bei Eckbällen ansatzweise die Gefahr eines möglichen Torschusses erahnen könnte. Aktuell muss man bei eigener Ecke eher hoffen kein Gegentor zu fressen. Bei dem neuen Stürmer gebe ich dir Recht, hat oberste Priorität. Einsatz und Körper passen bei Adeniran, der Rest halt leider nicht.
-
Ich bin auch nicht wirklich zufrieden mit dem Spiel. Verstehe den Optimismus von manchen Usern hier nur ansatzweise. Ja man hatte einige gute Momente aber große Entwicklung sehe ich keine. Sturm gestern eine Klasse stärker als wir. Gefährlich wurden wir nur wenn Kacavenda, Usor oder Danek im 1:1 durchgekommen sind. Ansonsten war wenig Bewegung ohne Ball. In HZ1 konnte man sich nicht einen Torschuss erarbeiten. Hinten funktionierte die Verteidigung noch nicht, war man vorallem bei der Restverteidigung überfordert. Im ZM haben wir jedes mal wenn es darauf angekommen ist den kürzeren gezogen. Horvath mit vielen gefährlichen Ballverlusten. Adeniran mit seiner Wucht konnte viele Ecken rausholen, die Qualität als Goalgetter fehlt im leider komplett, da muss man noch Qualität kaufen. Standards waren furchtbar, unsere 10 Ecken führten zu nix außer min. 3 Sturm-Chancen. Vielleicht sehe ich das ganze jetzt zu negativ hatte mir aber doch erhofft, dass die Mannschaft schon etwas weiter ist. Wie soll das aber funktionieren bei 4 Trainern in einem Jahr - von dem her sollte ich eigentlich nicht überrascht sein. Bin mit sicher, hätte man Schopp weiterarbeiten lassen, wären wir aktuell konkurrenzfähiger. Hoffentlich gibt man diesesmal dem Trainerteam die Zeit.