Danke! Hab sie gerade ins Bett geleitet. Selbst mit pädagogisch-psychologischer Ausbildung bist, sobald du persönlich betroffen bist komplett im Eck. Das funktioniert alles total super wenn du das wem erklärst mit dem du nicht in (enger) Beziehung stehst.
Am Ende bleibt nur Fassungslosigkeit und der Vorsatz die Menschen, die man liebt "bewusster" zu erleben. Nicht im Streit auseinander gehen, sagen, dass man ihn/sie liebt, Dinge entweder klären oder gar nicht so sehr auf die Waage hauen....
Weil wennst a Pech hast ist das a Minute später nur mehr wurscht!
Danke für die Beileidsbekundungen und die Angebote!
ASB & mein (zum Glück) großartiges, soziales Netzwerk