Was korrekt ist und natürlich zu wenig, aber halt auch wieder eine selektive Bestandsaufnahme, weil wenn ich im Herbst nichts gewonnen habe und zweiter in der Tabelle bin, muss ich vorher sehr viel gewonnen haben. Wenn ich zuhause nur draufgekriegt habe und zweiter bin, muss die Auswärtstabelle eine sehr schöne sein, usw. Klar, wenn die letzten Ergebnisse betont werden, ist das nicht völlig selektiv, weil es ja um die Formkurve geht. Hier bleibe ich aber dabei, die kann auch jederzeit wieder nach oben ausschlagen. Speziell nach der Winterpause sollte die Mannschaft wieder ein anderes Gesicht zeigen können und hoffentlich nach der Transferzeit auch punktuell verbessert sein. Aber die Statistik ist verrückt in dieser Saison, da stimme ich zu.
Ja, da werde ich nicht viel dagegen sagen, gilt für die ganze Liga zur Zeit. Schön anzuschauende Spiele sind die Ausnahme.
Das kann ich beim besten Willen nicht so sehen. Rozga blüht auf, den meinst du wohl, ich sehe Karic und Malic immer besser in ihre Rollen finden, Aiwu wird immer mehr zu dem Stabilisationsfaktor, den man sich gewünscht hat, Horvat übernimmt mit Erfolg immer mehr Verantwortung.
Ich finde halt, dass die Interviews viel zu sehr skandalisiert werden. Mich ärgern die Aussagen ja auch extrem, einfach deswegen, weil die Berichterstatter halt als Realität akzeptieren muss, wenn man zu irgendwas denen gegenüber verpflichtet ist, dann soll man dem im Minimum nachkommen, aber im Grunde gar nichts sagen. Warum sollte man solchen Stellen gegenüber, die ohnehin alles in die Richtung interpretieren, wie es ihnen gerade passt und ihren Hawaran passt, irgendwas sagen, was dann wieder interpretiert werden kann. Da halte ich es eher mit Hans Krankl: "U2, morgen, Donauinsel"