GianfrancoZola

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.861
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    ein post im Standard-Fussball Forum
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Radl
  • Lieblingsbands
    Zeppelin
  • Geilstes Stadion
    Stamford Bridge, Bombonera
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsspieler
    Gianfranco Zola
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Schottland v Austria, Quali 199?
  • Bestes Live-Spiel
    Boca v Quilmes
  • Lieblingsverein
    Chelsea

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Led Zeppelin, Chelsea, Cycling, Boca
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

GianfrancoZola's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

840

Ansehen in der Community

  1. coole Stories von An Evening with John Terry.
  2. und retour, der Ausgleich von Fulham war sehr willkommen, aber dann halt doch nicht. Villa ist auch ein bissl najo grad, wird sicher noch spannend um 3-5 zwischen uns zwei, Villa und den Scousern.
  3. Schwierig halt. Schau dir Fofana an. In Neapel hätte ich ihn heimfotzn können so schlecht war er und gestern sensationell. Leute wie Hato, Gittens etc brauchen Spielzeit, bevor wir wirklich wissen was sie können, aber Zeit dafür haben wir halt nicht wirklich weils so eng ist und Top 4-5 für uns sehr wichtig ist. Aber solange Rosenior ein scheinbar goldenes Händchen bei den Wechseln hat, passt's schon das ab und zu noch unsere Unerfahrenheit durch kommt. Und so ehrlich muss man sein West Ham war gestern in der ersten Hälfte wirklich gut und vollkommen verdient vorne. 3 Punkte, ein spannendes Spiel, passt gute Vorbereitung fürs Arse Match am Dienstag.
  4. is es irgendwo anders? Slot war bei euch Gott und jetzt gibts mehr Scouser die ihn zurueck nach Holland fahren wuerden als Einwohner in Liverpool. So sind Fussballfans halt
  5. Die ganze Band, sind alle in Aston (Stadtteil von Birmingham)aufgewachsen Geiles Match und vollkommen verdient bis jetzt
  6. Kenn Rosenior eigentlich nur als unauffällig durchschnittlichen Hill Spieler, aber wenn's funktioniert, warum nicht. Das gestern war schon einmal brauchbar. Klar muss unser Anspruch höher sein als Brentford daheim zu schlagen Gleiches gilt für Carrick und United.
  7. Du glaubst ja nicht ernsthaft das Alonso auch für Mörderkohle sich die Spurs shitshow antut? Vor allem weil Mörderkohle, speziell was Gehälter angeht, bei Spurs ja weit von der Realität ist.
  8. Weils ihr Modell ist. Der FA Cup win hat das nur verstärkt. Weiß nicht ob du die Doku über Fußball und Südlondon jemals gesehen hast (Rio Ferdinand war da involviert), aber das Förderband an Talenten dort ist schier endlos und Palace entwickelt die halt und verkauft sie dann, idealerweise für weit mehr. bei Guehi habens sie sich halt verzettelt und jetzt müssens ihn im Prinzip verschenken
  9. Für einen £60-80m Spieler den es um £20m gibt. 100%, vielleicht 200k die Woche und den Rest Handgeld, aber das hätte jeder der Top Teams mit Handkuss gezahlt. Da Isak 280k pro Woche kriegt, andere noch einiges mehr, wär's am Geld sicher nicht gescheitert.
  10. Schon ein bissl naiv ernsthaft zu glauben ihr hättets ihm weniger bezahlt wen er an euch interessiert gewesen wäre?
  11. Arsenal schafft das locker. Meine Theorie ist wer den Milk Cup gewinnt, wird Meister.
  12. Deswegen sinds ja Grad dabei Guehi von Palace zu kaufen. Nur noch eine Formalität. Die Palace fans sind Grad extrem angefressen. Captain und Trainer Abgang am gleichen Tag. Verständlich.
  13. hat eh keiner behauptet:)
  14. wie gesagt gestern war das erste Arse Match das ich ganz und bewusst heuer gesehen hab, und da hab ich nix gesehen was Angst machen muss. Und klar rennts bei denen im Moment, aber es sind 2/3 der Saison vor uns, also keinen Stress. Und sorry, aber die Bayern sind ein irrelevanter Gradmesser. Wennst in der eigenen Liga keine Konkurrenz hast schaut die Welt gleich ganz anders aus als wenn jedes Wochenende wirklich zaehlt. Speziell in dem neuen CL-Format ist die Ligaphase, solange man in den Top 24 bleibt, irrelevant wie wir voriges Jahr gesehen haben.
  15. nur hat's ja Arteta selbst gesagt, auch wenn nur durch gritted teeth, das man mit 50 Minuten Ueberzahl von einem Sieg ausgehen muss. Wie teuer das Ergebnis war wiss man am 25. Mai. Seits dann (oder schon vorher) Meister, alles richtig gemacht und Chapeau. Falls nicht dann sinds halt diese Ergebnisse die das haetti wari waeri ausmachen. Eh egal, viel zu frueh, ihr spielts gg ein in form Villa wir gegen Dirty Leeds. Naechste Wocheende schauts vielleicht schon ganz anders aus, und was machts ihr wenns einmal nurmehr 1-2-3 Punkte Vorsrpung sind, kommt dann das alte Arsenal durch oder habt ihr mental auch Fortschritte gemacht. Weil auch wenn ich nicht glaub das die Scousers ploetzlich fehlerfrei bis Mai durchmaschieren, das eine oder andere upset haben sie locker drinnen, und City ist immer fuer einen 10-game run gut, egal wie wackelig sie grad sind. Vor Maerz ist die Tabelle im Prinzip egal so lange keine zweistelligen Abstaende sind, und auch die sind schon vergeigt worden.