https://www.wienerzeitung.at/a/austria-wien-violettes-wunder-aus-steuergeld-
Es springen immer mehr Journalisten auf den Schummeldeal auf, vielleicht kommt doch noch eine gewisse Dynamik vor der Wien Wahl rein.
https://kurier.at/meinung/gastkommentar/austria-stadion-stadt-wien-auf-beutezug-nun-kaufrausch-in-violett-generali-arena/403024764?sp_amp_linker=1*1c3dj7l*amp_id*UDAybFBUclpuandDX01zTTEzZDhCUVl1THFISTJyTzE0ZnMtTW5tWWtZVW15TmxCSm9YOW5SVDc1NlluT1NwUA
Dem ist nichts hinzuzufügen....
Wir bekommen von beiden Leistungen und haben auch mit beiden eigene Verträge habe ich seinerzeit gelesen, obwohl viele Ausrüsterverträge jetzt über 11TS laufen und die Vereine vom Sportartikelhersteller keine Geldleistungen mehr erhalten (Hartberg Adidas, WSG Puma etc.) ist recht unterschiedlich geregelt meines Wissens.
Übrigens das CONDA Theater geht weiter, habe am 10.5. überwiesen und bekomme heute eine Zahlungserinnerung. Allerdings habe ich gleich jetzt Mails an CONDA, Knipping und Magleder geschrieben. Hoffentlich machen die jetzt endlich einmal klar Schiff, das ist ja alles nur mehr höchst lächerlich. Da geht es immerhin doch um einiges Geld und Rapid steht voll dahinter!
Tja ist noch nicht lange her sind wir nach dem Match in die Stadiongarage gegangen und hinter uns ist einer nachgetorkelt und hat uns dämlich angelallt! In der Garage dann, der konnte kaum stehen so fett war der, ist er dann in einen MVC Jeep gestiegen und mit Vollgas weggebraust! Wirklich ein moralisches Vorbild diese Firma! Kein Schaden drum!
Der Sager vom Tojner als Präsidiumsmitglied geht gar nicht, für uns ist hoffentlich Rapid das wichtigste Team. Und als nächstes wird jetzt die Investorendiskussion kommen.
Aber es wäre jetzt auch Zeit um eine Mitgliederurabstimmung über die Stadionnutzung durchzuführen, die dann bindend ist und dann sollte eine Ruhe sein.