Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni (bearbeitet) Nachdem morgen die Auslosung für die 2. Qualirunde der EL ansteht, ist der diesjährige Reisethread hiermit eröffnet Spieltermine: 1. Spieltag 3. Oktober 2024 2. Spieltag 24. Oktober 2024 3. Spieltag 7. November 2024 4. Spieltag 28. November 2024 5. Spieltag 12. Dezember 2024 6. Spieltag 19. Dezember 2024 Der konkrete Spielplan kommt dann am Samstag, 31.08. Auslosung ECL: Zitat The draw for the league phase pairings will be held on 30 August 2024, 14:30 CEST, in Monaco.[4] All 36 teams will be manually drawn using physical balls. For every team manually drawn, automated software will digitally draw their opponents at random, determining which of their matches will be at home and which ones away. Each team will face one opponent from each of the six pots, three of which will be played at home and three away. For the purposes of determining match venues, pots will be paired (Pot 1 with 2, 3 with 4, and 5 with 6) so that, for each pot pairing, teams will face one opponent at home and one away. Teams cannot face opponents from their own country, and can be only drawn against a maximum of two sides from the same country. The draw will start with Pot 1, assigning opponents to all teams, one after the other, and will continue with the other pots in descending order until all teams have been assigned their opponents.[5][6] Quelle Wikipedia bearbeitet 30. August von Neocon 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Juni Neocon schrieb vor 11 Minuten: Nachdem morgen die Auslosung für die 2. Qualirunde der EL ansteht, ist der diesjährige Reisethread hiermit eröffnet Die ersten Spieltermine: Hinspiele: 25. Juli 2024 Rückspiele: 1. August 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juni Silkeborg wäre mein Wunsch. Familienbesuch in Dänemark wäre mega. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni scotland! wegen der leute und den getränken. aber sportlich wäre eine busfahrt nach Paks wahrscheinlich am einfachsten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Juni alfman schrieb vor 3 Minuten: scotland! wegen der leute und den getränken. aber sportlich wäre eine busfahrt nach Paks wahrscheinlich am einfachsten. Maribor ebenfalls easy sofern noch möglich, habs mir nicht genau angeschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Maribor ebenfalls easy sofern noch möglich, habs mir nicht genau angeschaut Nein, sind ebenso gesetzt wenn sie in Q1 weiterkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Juni Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Nein, sind ebenso gesetzt wenn sie in Q1 weiterkommen. schade, danke für die Info, die Viola Merda Sachen kann man dann wieder wegpacken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Maribor ebenfalls easy sofern noch möglich, habs mir nicht genau angeschaut ja, bin mir gar nicht sicher, ob Kilmarnock noch immer aktuell ist. Maribor? sigurno (sicherlich)! Lasko pivo und Slivovicka 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Juni alfman schrieb vor 11 Minuten: ja, bin mir gar nicht sicher, ob Kilmarnock noch immer aktuell ist. Maribor? sigurno (sicherlich)! Lasko pivo und Slivovicka Klagenfurt Vibes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Juni Maribor war super, 2std fahrt und viola merda brüllen wie ein schwanz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Juni futi1899 schrieb vor 10 Minuten: Maribor war super, 2std fahrt und viola merda brüllen wie ein schwanz! Pizza soll dort auch günstig sein wurscht wers wird in die Gruppenphase müssen wir kommen, ist schon zu lang her 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Juni MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten: Pizza soll dort auch günstig sein wurscht wers wird in die Gruppenphase müssen wir kommen, ist schon zu lang her dann eine win - win situation! bin am 18juli queens of the stoneage konzert, dacht schon wir spielen am 18juli, gottseidank nicht! ein traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 19. Juni Neocon schrieb vor 20 Stunden: Die erste Auswärtsreise führt uns entweder nach Podujeva im Kosovo oder nach Krakau in Polen. Termin für das Auswärtsspiel ist der 25. Juli 2024 Gleich mal ein Tipp falls wer mit dem Zug nach Krakau fahren möchte: Bucht man über die Website der polnischen Bahn fährt man oft deutlich günstiger. Auch bei der tschechischen Bahn kann man es probieren. Es gehen auch mehrere Flieger pro Tag von Wien nach Krakau (Austrian und Ryanair). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Juni (bearbeitet) Kann jemand realistisch einschätzen, wie gefährlich dieser Auswärtstrip für uns werden könnte? Würde mir gerne tagsüber unauffällig Krakau ansehen, unsere Farben im Fansektor unterstützen und ohne Probleme wieder heimkommen. bearbeitet 19. Juni von Flo14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Juni Flo14 schrieb vor 21 Minuten: Kann jemand realistisch einschätzen, wie gefährlich dieser Auswärtstrip für uns werden könnte? Würde mir gerne tagsüber unauffällig Krakau ansehen, unsere Farben im Fansektor unterstützen und ohne Probleme wieder heimkommen. ich denke wenn du tagsüber neutral angezogen bist und dich normal verhältst wirds kein problem geben :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts