ihr Schweizer hattet jahrelang doch selber das ärgste Losglück. Dazu kommt, dass ihr in gefühlt jedem Spiel den Schiri auf eurer Seite habt. Wär mal spannend, eine Statistik zu sehen, wie viele Last‑Minute-Elfmeterpfiffe in den letzten Jahren zu euren Gunsten gegeben wurden.
Wenn man sieht, wie Austria- und WAC-Profis auf mögliche Europacup-Prämien pfeifen, kann man nur den Schluss ziehen: Die heimischen Bundesligakicker werden schlicht zu gut bezahlt. So ein Mangel an Biss ist anders kaum zu erklären.
da sieht man wieder mal was für ein Segen die Fixplätze in den letzten Jahren waren. In der Quali sind unsere Vereine komplett zum vergessen....unfassbar wie schlecht ALLE Teams performt haben!
WAC Marktwert mehr als doppelt so hoch wie der von Omonia. Wobei wieso Ballo einen MW von 5Mio hat darf man sich nach dem heutigen Spiel schon auch fragen.