woody100

Members
  • Gesamte Inhalte

    656
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. woody100 gave reputation to MH__02 in Linzer ASK vs. Admira   
    Geile Choreo! 👏🏼
    Geile Stimmung!
    Geile Tore!
    Geiles Spiel!
    Scheiss TG fetzen!
    FORZA ASK! 🖤⚪️❤️
  2. woody100 gave reputation to ---13--- in Linzer ASK vs. Admira   
    Also nach seiner BW-Vergangenheit wäre es nur all zu logisch, wenn Otubanjo dort noch Freunde in der Mannschaft hat. Und die haben ihn halt offensichtlich eingeladen, um sich ein Spiel von ihnen anzusehen. Meine Güte, ist doch überhaupt kein Problem. Manche Leute sollten mal von dem Pseudogehabe runterkommen und die Augen für die Realität öffnen. Und die sieht so aus, dass überall auf der Welt Freundschaften zwischen Spielern rivalisierender Vereine bestehen. Und es wird sogar gemunkelt, dass sogar die ein oder anderen Privatpersonen miteinander befreundet sind, obwohl sie rivalisierende Klubs unterstützen.
    Sorry, aber Otubanjo hat bislang immet alles gegeben, auch wenn ihm halt manchmal nicht alles gelungen ist, und wir sind Tabellenzweiter der Bundesliga und dann macht man wegen so einer Lappalie wo es um genau gar nix geht wieder künstlich ein Fass auf...
    Zum Spiel: War eine starke Leistung und ganz wichtige 3 Punkte! Frieser war beeindruckend, wie unbekümmert er vor dem Tor war. Allerdings hat man heute im Mittelfeld such gesehen, wie wertvoll ein Erdogan hätte sein können. Spätestens dann, wenn wir mit Ausfällen zu kämpfen haben. Sein Passspiel hätte uns heute gut getan. Wobei wie gesagt, niemand von uns weiß, was genau vorgefallen ist, daher kein Vorwurf an niemanden.
    Und noch etwas Positives: Die Choreo war sehr schön, absolut des LASK und seiner Geschichte würdig!
  3. woody100 gave reputation to sowuascht in LASK-Kader 2018/19   
    Trotzdem ist diese Elf seit 5 Spielen in der Liga sieglos - eben weil Glasner nur auf 11 Spieler setzt, statt auf die möglichen 14 Spieler, die er in einem Spiel einsetzen könnte. Gegen Salzburg, Altach und St.Pölten hat man jeweils in den letzten 10 Minuten den Ausgleich bekommen - das kann Zufall sein, ist es aber wahrscheinlich nicht. Wenn man ständig mit derselben Startelf spielt und auch während den Spielen kaum wechselt, sind die Spieler eben irgendwann leer und dann fängt man sich späte Gegentore. Daher sollte es aus der Sicht eines Trainers eben schon nötig sein, hin und wieder einzelne Spieler zu rotieren und sein Wechselkontingent auszuschöpfen.
  4. woody100 gave reputation to harryASK in Was macht die werte Konkurrenz?   
    Also eine Trainer-Entscheidung unter der Saison bzw. kurz nach Start einer, ist die letzte Option (egal ob Play-Off oder nicht). Damit kannst du eig. schon jetzt die ganze Saison/Kader/Zielplanung nach einigen Runden über den Haufen werfen. In dieser Häufigkeit habe ich das bisher noch nicht erlebt. Ob das am Modus liegt weiß ich nicht, die Nerven scheinen jedoch schneller blank zu liegen. Alle reden immer vom Vorbild LASK und dass die Kontinuität Basis unseres jetzigen Höhenflug ist, nur danach handeln tuen nur wenige danach.
  5. woody100 gave reputation to dgollubits in St. Pölten vs. LASK   
    Die Linzer haben das Stadion gerockt - war phantastisch! Danke für euren Besuch ... auch im OST alles sehr freundschaftlich und entspannt - DER LASK und die Fans sind immer wieder gern willkommen!
  6. woody100 gave reputation to LASK1965 in St. Pölten vs. LASK   
    Es ist halt schon bezeichnend, wir haben Platz 2 verteidigt und unter der Woche den Platz im Cup 1/4 Finale fixiert. Insofern ja keine ganz schlechte Woche. 
    Und hier herin neigt man schon wieder zu überschwänglicher Negativität. 
    Man wirft St. Pölten vor über den eigenen Verhältnissen gespielt zu haben, vergisst dabei aber darauf, dass unsere Siegesserie in der Hinrunde alles andere als selbstverständlich war. 
    Noch dazu spielte man ja auch zuletzt gefällig, die Partie gestern war durchaus herzeigbar, es fehlt derzeit halt das letzte Quäntchen Glück. "Oto" fehlen zb Zentimeter zum Torerfolg und dann ergeben sich früher Räume für uns. Aber ja, sollte halt nicht sein. 
    Mich stimmt es positiv, dass wir in 12/13 Meisterschaftspartien nicht die schlechtere Mannschaft waren. Heißt, dass die Jungs nicht unverdient auf Platz 2 stehen und das Alles kein Zufallsprodukt ist. Und damit gibt dieser Erfolg Glasner recht. 
    Ich denke, bzw glaube, dass man nach einer weiteren Vorbereitung, dann im Frühjahr mehr Rotation sehen wird. Dann ist das berühmte Glasnersche halbe Jahr vorüber und alle Spieler sollten die Verhaltensmuster verinnerlicht haben. 
    Die Geschichte mit Erdogan wurmt mich auch, aber ich denk mir, dass es schon seine Gründe haben wird weshalb er zuletzt nicht im Kader stand. Am Ende müssen sich das die Betreuer mit ihm ausmachen und eine Lösung finden. Aber Mutmaßungen hier herin helfen am Ende keinem weiter. 
    Die Chemie in der Mannschaft stimmt, man möge sich Trainingseinheiten ansehen. 
    Und nachdem jede Serie ein Ende hat, wird am Samstag der Tabellenletzte hergepempert! 
    Und die Auslosung für den Rest-Herbst ist ja durchaus vielversprechend, da kann man schon noch ein paar Pünktchen einhamstern und sich eine gute Ausgangslage fürs Frühjahr schaffen. 
    Abschließend noch zum Spiel: wie gesagt, ich fand die Leistung gestern gut. St. Pölten war viel besser als erwartet, die wollten gestern unbedingt und dann wird es schwer. Dennoch hatten unsere Jungs Möglichkeiten das Spiel für sich zu entscheiden. Aber eh schon wissen:
    "S Glück is a Vogerl" oder "Wenns net laft, daun lafts net" 
    Dass ein Trauner fehlt, darüber braucht man nicht zu diskutieren. Obs mit ihm anders gelaufen wäre, kann aber niemand sagen. 
    Peace, Love und wir sind die Geilsten
     
  7. woody100 gave reputation to LASK_92 in Was macht die werte Konkurrenz?   
    Eines muss man schon sagen dürfen, so sensationell und genial unsere Leistungen für das zweite Jahr in der Bundesliga auch sind, die gesamte Bundesliga hat mittlerweile ein Niveau, dass es doch zum sprichwörtlichen Rean is. Will damit die Leistungen der Burschen nicht schmälern, aber der WAC hat heute auch gezeigt, dass zurzeit keiner an den Verteilerkreis fährt und dann ehrfürchtig oder wenigstens mit Respekt auftritt. Gegen die Austria in der Form sind, Top-3-Anspruch der Violetten hin oder her, drei Punkte selbst auswärts sicher vieles, aber keine Überraschung. 
  8. woody100 gave reputation to laskler89 in Was macht die werte Konkurrenz?   
    unglaublich wie die austria zum heislverein verkommt. hoffe jetzt noch, dass altach die schwindlichen aus der vorstadt niederhaut.
  9. woody100 gave reputation to Hecht in ÖFB CUP 2018/19   
    Wäre trotzdem toll wenn der GAK wieder raufkäme 
  10. woody100 gave reputation to ccmlinz in St. Pölten vs. LASK   
    hmmm naja gegen den herrn gartler würd vom tempo ein pogerl reichen ;-)
  11. woody100 gave reputation to harryASK in ÖFB CUP 2018/19   
    Gegen Salzburg war es zum achten Mal die gleiche Aufstellung. Da hat sich Glasner glaub ich auch etwas gewandelt, den früher war das wenn ich mich richtig erinnere so selten der Fall. Aber ja der Erfolg gibt ihm recht, und man hat nach wievor das Gefühl dass alle alles der Manschaft und dem sportlichen Erfolg unterordnen und sich selbst etwas zurück nehmen. Von daher glaube ich auch an kleine Kaderkorrekturen im Cup, kann mir aber gut vorstellen das in St. Pölten wieder die gleiche Mannschaft wie gestern aufläuft.
    Ich will endlich ins Cup-Finale. Von daher hat das Spiel in Altach mehr bedeutung als gestern oder St. Pölten. Wir waren in den letzten Jahren immer gut dabei. Es ist alles möglich in diesem Bewerb!
    Tipp: 1:0 für und vor 61 mitgereisten Linzern. Tor durch Jamnig. 
  12. woody100 gave reputation to Admira Fan in Was macht die werte Konkurrenz?   
    Ich hoffe ja auf sky, die sollen den krankl stanzen und den baumeister verpflichten
  13. woody100 gave reputation to iceman in Der Fanblock   
    EINHUNDERTZEHN Jahre ... dieses Jubiläum feiert der geilste Verein des Universums in diesem Jahr. Grund genug eine Fete Party zu schmeißen. Genau das hat die aktive Fanszene auch am 30.11. vor. Firmen-Weihnachtsfeier, Geburtstagsfest, Christkindlmarkt, der Hund ist krank .... das gilt alles nicht. Dieser Abend muß bei jedem LASK Fan dick im Kalender eingezeichnet sein. Tickets gibt es bei den nächsten Heimspielen. Sichert euch eure Karte im Stadion, damit ihr nicht vor verschlossenen Türen steht. Denn eine Abendkasse wird es nicht geben.
     
     

  14. woody100 gave reputation to Eldoret in Restl - Thread   
    Ranftl's Tor gegen die Austria wurde bei Sky zum Tor des Monats gewählt...
  15. woody100 gave reputation to iceman in seit1908.at - Initiative für die Zukunft unseres Vereins!   
    http://www.seit1908.at/seit1908/news/item/2466-charity-punschstand-2018
    kommen sie, spenden sie   

  16. woody100 gave reputation to sowuascht in LASK - SK Sturm Graz   
    Otubanjo verliert gefühlt jeden Ball, kann sich null im Zweikampf durchsetzen, bringt vielleicht 2 von 10 Pässen an den Mann und wirkt generell wie ein kompletter Fremdkörper im Spiel. Auch seine Körpersprache gefällt mir absolut nicht. Das ist für mich nicht nur heute so, sondern schon die ganze Saison, auch bei guten Mannschaftsleistungen.
    Kann sein, dass das einige anders sehen, aber ich persönlich werde wohl kein Otubanjo-Fan mehr werden.
  17. woody100 gave reputation to sowuascht in LASK - SK Sturm Graz   
    Otubanjo mit Abstand schwächster Mann am Platz, wie so oft leider. Warum der 90 Minuten am Platz herumwurschteln darf, muss man auch nicht verstehen.
  18. woody100 gave reputation to Sivo in Wacker Innsbruck vs. Linzer ASK   
    Würde auch gerne den Frieser statt otobanju sehen oder auch den jamnig.
    Mal bisschen Rotieren im Sturm.
    Mir kommt auch vor bei Goiginger wenn es nicht so klappt wie er sich das vorstellt lässt er sich bisschen hängen und ist dann nicht mehr mit 100% dabei. 
    PS: Frieser hat mir immer sehr gut gefallen wenn er eingewechselt wurde.
  19. woody100 gave reputation to GH78 in Oliver Glasner neuer LASK-Trainer   
    Die Wahrscheinlichkeit, dass Oliver Glasner im Jahr 2028 immer noch LASK-Trainer ist höher als jene dass er im Jahr 2018 Rapid-Trainer wird. Sinnlose Diskussion.
  20. woody100 gave reputation to blwhask in Helmut Köglberger verstorben   
    Facebook 
    -------------------------------------
    Liebe Freunde,
    die öffentliche Verabschiedung von unserem leider viel zu früh von uns gegangenen, geliebten Vater, Schwiegervater und Großvater Helmut Köglberger findet
     
    am Freitag, den 5. Oktober,
    um 13:00 Uhr,
    in der Pfarrkirche Sankt Magdalena, Magdalenastraße 60, 4040 Linz,
    statt. 
    Im Sinne des Verstorbenen bittet die Familie darum, von Kranz- und Blumenspenden abzusehen und stattdessen das letzte große Herzensprojekt von Helmut Köglberger, die ACAKORO Football Academy für Kinder aus den Slums von Nairobi. zu fördern, deren Mitbegründer er gewesen war.
    Die Bankdaten hierfür lauten:
    Kontoname: Hilfsverein ACAKORO
    IBAN: AT06 3400 0000 0284 5170
    In tiefer Trauer,
    Familie Köglberger
  21. woody100 gave reputation to iceman in Austria Wien - LASK   
    so ungefähr  wie adi pinter damals
     
  22. woody100 gave reputation to legendaer1970 in Legendär on Air   
    Hin und  wieder wird ich darauf angesprochen warum der link zum Nachhören der Sendung "Legendär on Air" nicht mehr im ASB geteilt wird ..... daher meine Frage:
    Sollen wir auch HIER über Aktuelles bei "LoA" informieren ?
    SW Grüße euer Onkel Roli
  23. woody100 gave reputation to Traunseelaskler in Unsere Heimat am See   
    Die Pro-Seite führt bereits mit 866 zu 675 Likes - obwohl es noch keinen Zeitungsbericht über sie gibt 
  24. woody100 gave reputation to Steve McManaman in Unsere Heimat am See   
    https://www.facebook.com/PRO-LASK-Stadion-244537999590031/?hc_ref=ARTfAxQA-eQshatxVTMx1mYLWzu46qFmNqZUL9K_uMHpD5mGo80CnGGQrbWjG2lQwIw&fref=nf&__xts__[0]=68.ARCe4e49y5YsEiAwAcSBZZ_s1Kjr9QUnG7RhWH2UKuu_9efqhJSxxLahkk1daSvcEDXgWfenmMnK5X5WkZuirTKVAxZ0An4evViNPAXsabv3bT0ck3PLHsGHWoU4Q-cddMphx1DSvYr6owQCbel6LYKnr5cVA0rr1FFgeCXEKLvqdqbzAlYvl-LtuyPfIICme5uZp3a2hDNDujQZLmyw8sL-PcjL_GnWkTdIS4RkeeKKV1sO2X0&__tn__=kC-R
     
  25. woody100 gave reputation to iceman in Nationalteam und die LASKler   
    wir schon ... vor 4 jahren sogar
    http://www.seit1908.at/news1/profis/spielberichte/item/1364-im-fokus-17-jahr-blondes-haar-maximilian-ullmann