Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 7. August 2022 (bearbeitet) Wie viele Rapid-Verteidiger müssen sich vor Ljubicic in Acht nehmen? bearbeitet 7. August 2022 von Strafraumkobra 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 7. August 2022 Entscheidend wird sein wer hier den spiegelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. August 2022 Ich erhoffe mir ein Spiel, wo bereits in den ersten 45 Minuten wieder alles klar ist für uns, und mich wieder ab der 60igsten über Passivität ärgere. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 7. August 2022 LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Entscheidend wird sein wer hier den spiegelt. Gehe die meiste Zeit von einer Ping-Pong-Partie aus, wobei dann am Ende die Ente kacken wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 7. August 2022 Alle Jahre wieder kommt Rapid zu uns wenn sie nicht in der stärksten Phase sind. Den Ausgang kennen wir leider meistens alle. Denke das auch Kühbauer auf diese Partie brennt und unsere Burschen ordentlich motiviert. Daher bitte ich um eine ordentliche Knechtung am Sonntag, einfach weil es Zeit wird dafür. Einzig um Ljubicic mache ich mir Sorgen wenn der wahnsinnige Hoffmann auf ihn losgelassen wird. Tipp: 4:2 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. August 2022 Wie oft schon war vor dem Spiel Rapid im Eck und wir gut drauf. Und oft haben wir es geschafft, die Wiener wieder vom Tod zu erwecken. Darum: Kämpfen, beißen, kratzen, rackern. Die 3 Punkte müssen bei uns bleiben! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. August 2022 Steve McManaman schrieb vor einer Stunde: Wie oft schon war vor dem Spiel Rapid im Eck und wir gut drauf. Und oft haben wir es geschafft, die Wiener wieder vom Tod zu erwecken. Vermutlich kommen sie aber diesmal als Tabellenführer zu uns. Also ja, spielerisch im Eck, theoretisch und punktetechnisch allerdings top. Was die Situation doch ein wenig ändert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. August 2022 (bearbeitet) Anre Bajic wird bei Rapid fehlen. Ist gerade mit gelb-rot vom Platz geflogen bearbeitet 7. August 2022 von Santuzzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 7. August 2022 (bearbeitet) Auch kein Nachteil, dass Bajic soeben Gelb-Rot gesehen hat und somit gegen uns fehlt. Und die Rapidler wollen "die schwarze Sau aufhängen" Wie froh bin ich, dass unser "Block" mittlerweile von vernünftigen Personen "geleitet" wird. bearbeitet 7. August 2022 von LASK1965 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2022 Versteh trotzdem nicht gänzlich, wieso einige Rapid in ein Tief schreiben. Derzeit halten sie bei 9 Punkten und kommen als Tabellenführer nach Linz. Das wird am kommenden Sonntag ein ganz heißer Tanz. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 7. August 2022 casual1908 schrieb vor 8 Minuten: Versteh trotzdem nicht gänzlich, wieso einige Rapid in ein Tief schreiben. Derzeit halten sie bei 9 Punkten und kommen als Tabellenführer nach Linz. Das wird am kommenden Sonntag ein ganz heißer Tanz. Von einem Tief kann man nicht sprechen aber sehrwohl das es spielerisch noch nicht recht zusammenläuft. Da warens definitiv schon stärker drauf. Ein heißer Tanz wird es aber natürlich trotzdem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. August 2022 Oder vielleicht doch nur mit 6 Punkten Ich wünsche mir den Mittelfinger von Küh zum Rapid Anhang das wäre ein erster Schritt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 7. August 2022 King-Lask schrieb vor 5 Minuten: Von einem Tief kann man nicht sprechen aber sehrwohl das es spielerisch noch nicht recht zusammenläuft. Da warens definitiv schon stärker drauf. Ein heißer Tanz wird es aber natürlich trotzdem. absolut, dass einzige was bei denen momentan passt sind die Ergebnisse. Wenn die dann auch nicht mehr stimmen wird’s ganz eng für Feldhofer den spielerisch ist das mehr schlecht wie recht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 7. August 2022 Spitzenreiter auf zum Topspiel Spoiler die Austria 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. August 2022 (bearbeitet) Trockener Sieg! bearbeitet 7. August 2022 von René 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts