Jump to content
Strafraumkobra

LASK - Rapid Wien

188 posts in this topic

Recommended Posts

Alle Jahre wieder kommt Rapid zu uns wenn sie nicht in der stärksten Phase sind. Den Ausgang kennen wir leider meistens alle.

Denke das auch Kühbauer auf diese Partie brennt und unsere Burschen ordentlich motiviert.

Daher bitte ich um eine ordentliche Knechtung am Sonntag, einfach weil es Zeit wird dafür.

Einzig um Ljubicic mache ich mir Sorgen wenn der wahnsinnige Hoffmann auf ihn losgelassen wird.

Tipp: 4:2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Steve McManaman schrieb vor einer Stunde:

Wie oft schon war vor dem Spiel Rapid im Eck und wir gut drauf.
Und oft haben wir es geschafft, die Wiener wieder vom Tod zu erwecken.

Vermutlich kommen sie aber diesmal als Tabellenführer zu uns. Also ja, spielerisch im Eck, theoretisch und punktetechnisch allerdings top. Was die Situation doch ein wenig ändert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch kein Nachteil, dass Bajic soeben Gelb-Rot gesehen hat und somit gegen uns fehlt. 

Und die Rapidler wollen "die schwarze Sau aufhängen" 

Wie froh bin ich, dass unser "Block" mittlerweile von vernünftigen Personen "geleitet" wird. 

Edited by LASK1965

Share this post


Link to post
Share on other sites

casual1908 schrieb vor 8 Minuten:

Versteh trotzdem nicht gänzlich, wieso einige Rapid in ein Tief schreiben. Derzeit halten sie bei 9 Punkten und kommen als Tabellenführer nach Linz. Das wird am kommenden Sonntag ein ganz heißer Tanz. 

Von einem Tief kann man nicht sprechen aber sehrwohl das es spielerisch noch nicht recht zusammenläuft. Da warens definitiv schon stärker drauf.

Ein heißer Tanz wird es aber natürlich trotzdem.

Share this post


Link to post
Share on other sites

King-Lask schrieb vor 5 Minuten:

Von einem Tief kann man nicht sprechen aber sehrwohl das es spielerisch noch nicht recht zusammenläuft. Da warens definitiv schon stärker drauf.

Ein heißer Tanz wird es aber natürlich trotzdem.

absolut, dass einzige was bei denen momentan passt sind die Ergebnisse. Wenn die dann auch nicht mehr stimmen wird’s ganz eng für Feldhofer den spielerisch ist das mehr schlecht wie recht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...