KILKENNY

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.867
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. sbernhard gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133372-ralf-rangnick-teamchef/?do=findComment&comment=13983818 von einen Beitrag im Thema in Ralf Rangnick - Teamchef   
    Jürgen Klopp - möchte kürzer treten und der Posten des deutschen Nationaltrainers ist besetzt. Ist ja eigentlich fast aufgelegt.
  2. paulaustria gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133372-ralf-rangnick-teamchef/?do=findComment&comment=13983818 von einen Beitrag im Thema in Ralf Rangnick - Teamchef   
    Jürgen Klopp - möchte kürzer treten und der Posten des deutschen Nationaltrainers ist besetzt. Ist ja eigentlich fast aufgelegt.
  3. winterfreak gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133372-ralf-rangnick-teamchef/?do=findComment&comment=13983818 von einen Beitrag im Thema in Ralf Rangnick - Teamchef   
    Jürgen Klopp - möchte kürzer treten und der Posten des deutschen Nationaltrainers ist besetzt. Ist ja eigentlich fast aufgelegt.
  4. Haeusenberg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133372-ralf-rangnick-teamchef/?do=findComment&comment=13983818 von einen Beitrag im Thema in Ralf Rangnick - Teamchef   
    Jürgen Klopp - möchte kürzer treten und der Posten des deutschen Nationaltrainers ist besetzt. Ist ja eigentlich fast aufgelegt.
  5. Danilo Kunhar gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133372-ralf-rangnick-teamchef/?do=findComment&comment=13983818 von einen Beitrag im Thema in Ralf Rangnick - Teamchef   
    Jürgen Klopp - möchte kürzer treten und der Posten des deutschen Nationaltrainers ist besetzt. Ist ja eigentlich fast aufgelegt.
  6. Patrax Jesus gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133372-ralf-rangnick-teamchef/?do=findComment&comment=13983818 von einen Beitrag im Thema in Ralf Rangnick - Teamchef   
    Jürgen Klopp - möchte kürzer treten und der Posten des deutschen Nationaltrainers ist besetzt. Ist ja eigentlich fast aufgelegt.
  7. Joke gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145211-%C3%B6fb-kader/?do=findComment&comment=13913411 von einen Beitrag im Thema in ÖFB Kader   
    Portugal ist mit "Maskottchen" Cristiano Ronaldo Europameister geworden. Wieso soll uns das nicht auch gelingen.
  8. menasche gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/12515-der-wrestling-thread/?do=findComment&comment=11537504 von einen Beitrag im Thema in der Wrestling - Thread   
    Der hat letztes Jahr den Money in the Bank Koffer gewonnen, ihn dann allerdings an The Miz abgeben müssen.
    Zu dieser Zeit haben sie Otis ziemlich gepusht, aber mittlerweile schon wieder ein bisschen fallen gelassen. Bei Vince geht das ja leider sehr schnell.
  9. pennywise gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/77923-nhl-asb-dynasty-2010/?do=findComment&comment=11396293 von einen Beitrag im Thema in [NHL] ASB Dynasty 2010   
    Sehr gut!
  10. SturmUK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/105160-nhl-asb-fantasy-hockey-201920/?do=findComment&comment=11339343 von einen Beitrag im Thema in [NHL] ASB Fantasy Hockey 2019/20   
    Frei nach themanwho:
     
  11. halbe südfront gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/66064-nhl-asb-keeper-2009/?do=findComment&comment=11375556 von einen Beitrag im Thema in [NHL] ASB Keeper 2009   
    Richtig.
  12. halbe südfront gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/77923-nhl-asb-dynasty-2010/?do=findComment&comment=11374830 von einen Beitrag im Thema in [NHL] ASB Dynasty 2010   
    Hab den Draft nun auch kurzfristig auf den 9.1. um 21:00 Uhr verschoben.
  13. Joker gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/105160-nhl-asb-fantasy-hockey-201920/?do=findComment&comment=11339343 von einen Beitrag im Thema in [NHL] ASB Fantasy Hockey 2019/20   
    Frei nach themanwho:
     
  14. halbe südfront gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/105160-nhl-asb-fantasy-hockey-201920/?do=findComment&comment=11339343 von einen Beitrag im Thema in [NHL] ASB Fantasy Hockey 2019/20   
    Frei nach themanwho:
     
  15. zerenato gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/105160-nhl-asb-fantasy-hockey-201920/?do=findComment&comment=10427674 von einen Beitrag im Thema in [NHL] ASB Fantasy Hockey 2019/20   
    Ein kleines Update:
    Nachdem ein Draft mit einer ungeraden Zahl an Teams doch nicht möglich ist, hab ich mir erlaubt 3 inaktive Manager (mango, Krzynowek und RA) aus der Liga auszuschließen.
    Wir schleppen eh schon einige inaktive Teams jahrelang mit. Durch den Neuzugang hab ich mal die letzten Jahre durchforstet und bin eben zu dem Entschluss gekommen, die inaktiven Teams zu löschen.
    Ich bitte um Verständnis.
  16. halbe südfront gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/105160-nhl-asb-fantasy-hockey-201920/?do=findComment&comment=10427674 von einen Beitrag im Thema in [NHL] ASB Fantasy Hockey 2019/20   
    Ein kleines Update:
    Nachdem ein Draft mit einer ungeraden Zahl an Teams doch nicht möglich ist, hab ich mir erlaubt 3 inaktive Manager (mango, Krzynowek und RA) aus der Liga auszuschließen.
    Wir schleppen eh schon einige inaktive Teams jahrelang mit. Durch den Neuzugang hab ich mal die letzten Jahre durchforstet und bin eben zu dem Entschluss gekommen, die inaktiven Teams zu löschen.
    Ich bitte um Verständnis.
  17. Joker gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/105160-nhl-asb-fantasy-hockey-201920/?do=findComment&comment=10427674 von einen Beitrag im Thema in [NHL] ASB Fantasy Hockey 2019/20   
    Ein kleines Update:
    Nachdem ein Draft mit einer ungeraden Zahl an Teams doch nicht möglich ist, hab ich mir erlaubt 3 inaktive Manager (mango, Krzynowek und RA) aus der Liga auszuschließen.
    Wir schleppen eh schon einige inaktive Teams jahrelang mit. Durch den Neuzugang hab ich mal die letzten Jahre durchforstet und bin eben zu dem Entschluss gekommen, die inaktiven Teams zu löschen.
    Ich bitte um Verständnis.