themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) Ich sag mal 12-14 Teams. AUCTION DRAFT (!) Kommende Saison beim Draft dann so viele oder wenige Spieler droppen wie es beliebt. Interessenten bitte hier melden - oberste Voraussetzungen: 1) Langzeitmotivation (!) 2) Erfahrung von mindestens 1-2 Jahren 3) Interesse an der NHL (nona) 1) themanwho 2) KILKENNY 3) nevermore 4) compadre 5) Schapu 6) Joker 7) Doena halbe südfront 9) Keyser Soze 10) magic75 11) Funkmaster 12) seanton 13) Bam_Margera 14) Fex Nur zur Info - hab die ASB-Langzeitspieler jetzt mal fett markiert bearbeitet 21. September 2010 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 Wär sehr gern dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 is das jetzt die fortsetzung eines älteren spiels oder was neues, wenn neu, dann gerne dabei alle 3 dinge vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 is das jetzt die fortsetzung eines älteren spiels oder was neues, wenn neu, dann gerne dabei alle 3 dinge vorhanden Was neues. Darf ich fragen ob du schon mal Fantasy Hockey auf Yahoo oder anderswo gespielt hast? Hab dich auf alle Fälle mal eingetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) Was neues. Darf ich fragen ob du schon mal Fantasy Hockey auf Yahoo oder anderswo gespielt hast? Hab dich auf alle Fälle mal eingetragen. hab letztes jahr mal eine liga gespielt, aber da war ich nich sehr motiviert weil ich beim draft ziemlich verkackt hab durch unerfahrenheit... seitdem allerdings bei jedem fantasygame was es gab dabeigewesen von baseball über football etc und ich hatte sowieso vor auch nhl zu spielen... also erfahrung mit yahoo fantasy ligen auf jeden fall, nicht so große mit nhl... aber ich schau nhl gern, eigentlich wenn saison is immer mal highlights, nhl on the fly auf espn america mit den toren etc... hab mich egentlich seit einigen jahren jetzt mit eishcokey beschäftigt... bearbeitet 2. September 2010 von Nussi1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 [x] gerne dubai - beim fh interessiert mich redraft eh nimmer wirklich nur fraglich ob ich mir dann n„chstes jahr die keeper noch antue (also 2011/12) - aber schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 Ein Freund von mir, der hier im ASB nur stiller Mitleser ist, wäre auch gern dabei. Für ihn wäre es zwar die erste Fantasy Hockey Saison, Die Punkte 1 und 3 sind bei ihm aber allemal gegeben. Ich kann versichern, dass er die ganze Saison und darüber hinaus aktiv bleiben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 hm grad bei dynasty ein experiment wenn da einer net mind. 3 jahre scho gspielt hat..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 hm grad bei dynasty ein experiment wenn da einer net mind. 3 jahre scho gspielt hat..... Mhm. Ich schreib zum aktuellen Zeitpunkt einfach mal alle Namen nieder, die Interesse haben .. am Ende sag ich mal, sollten sowieso jene mitspielen dürfen, die entweder schon seit Jahren dabei sind, was dann übrig bleibt, kann aufgefüllt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 Btw: Freund von KILKENNY = vrsn (auch so im ASB angemeldet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 pe-es: ich bin für max. 12 ... bei 14 brauchst scho mehr glück als kenntnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts