Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

thenil

Members
  • Content Count

    733
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited


Reputation Activity

  1. thenil liked a post in a topic by Stehplatz in WAC - SV Ried   
    Hartberg, Rapid, WAC - 3 Teams, die vor einem Jahr in fast jeder Hinsicht so ewig weit weg waren. Zwei davon haben wir verdient geschlagen, gegen die dritte zweimal remisiert. Dazu gegen die Dosen eine Handbreite vom Stankovic vom (temporären?) 2:2 weg gewesen. Und das mit Spielern aus der 2. Liga und welchen die wir vorm AMS „gerettet“ haben. So falsch ist das schon nicht, was wir da abliefern. Schaut vielleicht nicht immer so hübsch aus, aber alles was die geile Sau schöner ist, als Einsatz und Leidenschaft, ist purer Luxus. Und das heute hat gut gepasst, freu mich sehr über diesen Punkt. 
  2. thenil liked a post in a topic by Hakuna Matata Arena in Covid19 und die Ligaaussetzung aus Rieder Sicht   
    Häng sie doch bitte wenigstens richtig herum auf
  3. thenil liked a post in a topic by SVRAltheim in Covid19 und die Ligaaussetzung aus Rieder Sicht   
    Jungs die Uhr läuft

  4. thenil liked a post in a topic by raumplaner in Covid19 und die Ligaaussetzung aus Rieder Sicht   
    was passiert um 19:12?
  5. thenil liked a post in a topic by shmeedee in SV Ried Fanartikel   
    Kalender ist gelungen, Haube gar nicht. 
    Da ist es mir lieber, es gibt wenige Fanartikel, dafür mit Qualität und anspruchsvollem Design, als irgendwelche Ramschware mit SVR-Logo drauf... 
    Generell steht in dieser Sache etwas die Zeit still. Als Bundesligaverein kann man hier durchaus frischen Wind reinbringen. Kann aber auch den damit verbunden Aufwand nicht einschätzen. Oder wie die Verkaufszahlen der Fanartikel sind...
    Auch beim Trikotdesign warte ich seit Jahren auf etwas Neues, die Vorschläge hier im Channel waren ja teilweise richtig gut. 
    Also, falls hier einer mitliest... 
  6. thenil liked a post in a topic by Hammerwerfer in SV Ried - Rapid Wien   
    Die geile Sau ist wieder da!
  7. thenil liked a post in a topic by raumplaner in SV Ried - Rapid Wien   
    tolles spiel. und der am meisten verdiente sieg dieser saison.
  8. irgendeiner liked a post in a topic by thenil in SV Ried - SK Rapid Wien   
    mostbauern bitte - danke
  9. MS6 liked a post in a topic by thenil in SV Ried - SK Rapid Wien   
    mostbauern bitte - danke
  10. Da Oide Bimbo liked a post in a topic by thenil in SV Ried - SK Rapid Wien   
    mostbauern bitte - danke
  11. thenil liked a post in a topic by SVRAltheim in Covid19 und die Ligaaussetzung aus Rieder Sicht   
    Aufgrund des Covid19 Lockdown versuche ich mich an Epoxidharz und bin dabei eine Uhr zu machen

  12. Black_Green_Viking liked a post in a topic by thenil in "I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread   
    unvergessen das legendäre telefonat eines damaligen szenemitglieds mit dem schweizer haus unmittelbar nach dem schlusspfiff des halbfinales gegen rapid:
    habts ihr am 29. mai offen?
    ja, wieviele tische sollen wir reservieren?
    ALLE

  13. Ionikos07 liked a post in a topic by thenil in "I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread   
    unvergessen das legendäre telefonat eines damaligen szenemitglieds mit dem schweizer haus unmittelbar nach dem schlusspfiff des halbfinales gegen rapid:
    habts ihr am 29. mai offen?
    ja, wieviele tische sollen wir reservieren?
    ALLE

  14. svried1990 liked a post in a topic by thenil in "I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread   
    unvergessen das legendäre telefonat eines damaligen szenemitglieds mit dem schweizer haus unmittelbar nach dem schlusspfiff des halbfinales gegen rapid:
    habts ihr am 29. mai offen?
    ja, wieviele tische sollen wir reservieren?
    ALLE

  15. Joke liked a post in a topic by thenil in "I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread   
    unvergessen das legendäre telefonat eines damaligen szenemitglieds mit dem schweizer haus unmittelbar nach dem schlusspfiff des halbfinales gegen rapid:
    habts ihr am 29. mai offen?
    ja, wieviele tische sollen wir reservieren?
    ALLE

  16. *S-O-A-D* liked a post in a topic by thenil in "I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread   
    unvergessen das legendäre telefonat eines damaligen szenemitglieds mit dem schweizer haus unmittelbar nach dem schlusspfiff des halbfinales gegen rapid:
    habts ihr am 29. mai offen?
    ja, wieviele tische sollen wir reservieren?
    ALLE

  17. Stehplatz liked a post in a topic by thenil in "I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread   
    unvergessen das legendäre telefonat eines damaligen szenemitglieds mit dem schweizer haus unmittelbar nach dem schlusspfiff des halbfinales gegen rapid:
    habts ihr am 29. mai offen?
    ja, wieviele tische sollen wir reservieren?
    ALLE

  18. Hammerwerfer liked a post in a topic by thenil in "I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread   
    unvergessen das legendäre telefonat eines damaligen szenemitglieds mit dem schweizer haus unmittelbar nach dem schlusspfiff des halbfinales gegen rapid:
    habts ihr am 29. mai offen?
    ja, wieviele tische sollen wir reservieren?
    ALLE

  19. IIngobert liked a post in a topic by thenil in "I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread   
    unvergessen das legendäre telefonat eines damaligen szenemitglieds mit dem schweizer haus unmittelbar nach dem schlusspfiff des halbfinales gegen rapid:
    habts ihr am 29. mai offen?
    ja, wieviele tische sollen wir reservieren?
    ALLE

  20. raumplaner liked a post in a topic by thenil in "I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread   
    unvergessen das legendäre telefonat eines damaligen szenemitglieds mit dem schweizer haus unmittelbar nach dem schlusspfiff des halbfinales gegen rapid:
    habts ihr am 29. mai offen?
    ja, wieviele tische sollen wir reservieren?
    ALLE

  21. thenil liked a post in a topic by Sam Bellamy in Covid-19 | Auswirkungen auf die Psyche   
    Ich bin Psychologe in freier Praxis und im Krankenhaus und kann nur eins sagen: nach der ersten Welle kam eine starke Welle der psychischen Belastungen. Neben der mittlerweile eh veröffentlichten Daten zum massiven Anstieg von Angststörungen und Depressionen, hatten meine KollegInnen und ich subjektiv den Eindruck eines massiven Anstiegs an Suizidalität (sogar an Suizidversuchen), bzw. an Lebensüberdrussgedanken in unserer Region.
    Die Belastung ist wirklich enorm, inwiefern traumatische Störungen, flapsig ausgedrückt, schlagend werden, wird man auch noch schauen müssen.
    Ich bin echt gespannt, privat und beruflich, wie der Winter in psychischer Hinsicht wird. Viele berichten mir von einer "Schwere", die öfter spürbar wird. Das kenne ich auch, is ja auch "normal"
    Ich selbst merkte vor allem im Urlaub erst, wie groß auch die unbewusste Anspannung ist, eh keinen anzustecken, als ich mich mehrmals ertappte, froh zu sein, eben dahingehend keinem Risikopatienten zu begegnen.
    Ich wollte nur kurz meinen Senf dazugeben, da ich die psychischen Auswirkungen als Riesenthema erlebe, was in Wechselwirkung eh logisch ist, aber dennoch starke Auswirkungen hat, die teilweise wenig beachtet werden im Zuge der für mich um Teil elendigen Spaltungsdiskussionen.
    Wie auch immer, ich wünsch jedem hier viel Resilienz😁 und kein "social distancing", sondern ein "physical distancing" (das fühlt sich doch gleich besser an😉)
     
     
     
     
  22. thenil liked a post in a topic by IIngobert in "I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread   
    Weil ich grad drüber gestolpert bin...
    Auch bald wieder 10 Jahre her.


  23. Vöslauer liked a post in a topic by thenil in UEFA EURO Qualifikation 2020   
    absolut, sehr geile hymne. durfte ich im vollen hampden gegen england miterleben - war echt genial, vor allem mit dem text 
    ich finde generell die "hymnen-kultur" der briten / iren bei länderspielen extrem cool, inbrünstiger wird sie wahrscheinlich nur in südamerika gesungen.
  24. thenil liked a post in a topic by Vöslauer in UEFA EURO Qualifikation 2020   
    Alleine aufgrund der Hymne auch schon ein Gewinn für die EM. 
    Du alter Sack.  Ich war damals 9 Jahre alt und kann mich ich auch noch erinnern.... auch weil uns die Schotten in der Quali eigentlich abgezogen haben, obwohl wir zum Glück Gruppensieger wurden. Das Auftakt-Heimspiel im Happel-Stadion (0:0) gehört überhaupt zu einen der allerersten Matche (im TV) an die ich mich noch erinnern kann. Und Vastic gab glaub ich beim "Rückspiel" im Hampden Park sein Teamdebut. 
    Ohne zu googlen.... in der WM 98er-Mannschaft waren McAllister, Gallagher (der hat damals Konsel ein wunderschönen Ding eingeschenkt) und Leighton im Tor vertreten. UND: Auch im damaligen PC Spiel FIFA WM 98 wegen der blonden Mähne so auffällig, Abwehrrecke Colin Hendry. 
    Schenkt mir bitte jemand eine Zeitmaschine? 
×
×
  • Create New...