casa

Members
  • Gesamte Inhalte

    409
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    irgendwo mal aufgeschnappt
  • Lieblingsbücher
    Fever Pitch, Factfulness
  • Lieblingsfilme
    The Football Factory, Saving Private Ryan, The Departed, In Bruges, Inglourious Basterds, No Country for Old Men, Fight Club, Drive, Requiem for a Dream, Trainspotting, Shutter Island, Crimson Rivers
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in der Stadt, beim Fortgehn, bei Freunden oder Sportplatz
  • Lieblingsbands
    Volbeat, In Flames, Machine Head, Slipknot, Rammstein, System of a Down, Dropkick Murphys, White Lies, Alt-J, Bloc Party, FM Belfast, The Offspring, usw.
  • Geilstes Stadion
    Wembley, Bernabeu, Old Trafford, Highbury (R.I.P.), St. James Park, Boleyn Ground (R.I.P), Craven Cottage, Ibrox
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Schweden, Brasilien
  • Lieblingsspieler
    Ronaldinho, Ronaldo, Acimovic, Janocko, Rooney, Giggs, Lampard, Beckham, Noble, Ibrahimovic, Bowen
  • Schlechtestes Live-Spiel
    gabs viel zu viele
  • Bestes Live-Spiel
    Austria vs. Tirol (Meisterspiel 2006) & Austria vs. Salzburg (3:2)
  • Selbst aktiv ?
    Verein nicht mehr, hobbymäßig ab und zu
  • Lieblingsverein
    Austria Wien, West Ham United, HSV

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.408 Profilaufrufe

casa's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

64

Ansehen in der Community

  1. casa

    West Ham United FC

    Wenn ma nächste Saison international dabei sein will müssten wohl noch mindestens 10-11 Punkte geholt werden. Auch dann wird es wohl eher die Conference League. Die Plätze sind dieses Jahr sehr umkämpft. Newcastle, Brighton, Chelsea und Wolves noch im Rennen. Aus den restlichen Spielen gegen Fulham, Palace und Luton sollten 3 Siege her. Gegen die direkten Konkurrenten um Europa Wolves und Chelsea zumindest im direkten Duell nicht verloren werden. Dazwischen wartet die mega Herausforderung gegen Leverkusen. Wird insgesamt sehr schwer.
  2. casa

    West Ham United FC

    Wie gegen Aston Villa mit der Auswechselung von Antonio den Sieg weggeschmissen, obwohl man klar die bestimmende Mannschaft war. Unglaublich. Phillips sollte keine Minute mehr für uns spielen, da lieber einem Jungen, der auch uns gehört, die Chance geben. Schlechter kann ers auch nicht machen und hat wohl wenigstens die Motivation dem Gegner nachzusprinten anstatt zuzuschauen… Moyes als Defensiv-Trainer mit seiner Philosophie nun auch eindeutig und endgültig gescheitert. Jedes Mal, wenn er sich hinten reinstellen will, kassieren wir die Tore, nach vorne geht absolut nix mehr. Gestern 3 in 13 Minuten. 2 Siege in diesem Jahr. Leverkusen wird uns zerreißen 😬
  3. casa

    West Ham United FC

    Das Rennen um Platz 6-7 somit zu Ende. Der Kader hat zu wenig Breite und leider auch Qualität, um bis zum Ende der Saison dran zu bleiben. Die ersten Verletzungen gibts schon und EL kommt auch bald dazu. Wieder mal klassisch das Jänner-Transferfenster nicht genutzt und wieder mal verhaut man sich dadurch die gute Ausgangssituation für das Saisonfinish. Leider ist das ganze zu inkonstant und viel zu abhängig von Bowen, Kudus und Paqueta. Gerade letzterer geht extrem ab, seit seiner Verletzung ist die Offensive nicht vorhanden. Die Leistungen gegen Sheffield und Bournemouth waren unterirdisch. Nach der Watschen gegen ManUtd (obwohl wir da leistungsmäßig gar nicht so schlecht waren) kommt am Sonntag wohl die nächste.
  4. Am Spieltag wirds wahrscheinlich nix mehr geben, da es gegen Tottenham geht. Aber mit einem Account einfach rechtzeitig zu Beginn des general sale einsteigen, dann sollts hinhauen.
  5. casa

    West Ham United FC

    Zwei top Leistungen gegen Freiburg und Wolves. Vielleicht war das Debakel gegen Fulham auch ein wake-up call. Mehr Ballbesitz, Chancen erarbeitet und die Konter erfolgreich zu Ende gespielt. 2x zu 0 und hinten in beiden Spielen großteils sicher. Ich hoffe man bleibt dabei, es funktioniert ja mit diesem Kader. Was ich allerdings nicht verstehe sind weiterhin die späten Wechsel. Gegen Freiburg reicht ein Unentschieden, man spielt am Wochenende und kommenden Mittwoch im Cup. Trotzdem kommt nur Fornals als einziger früher aufs Feld. Gestern hat man ab der 60. dann schon die Müdigkeit gemerkt und wieder kommt nur Fornals (für den es mich persönlich sehr freut!). Cornet mit seiner Schnelligkeit hätte sich da für Konter anstelle von Kudus oder Bowen angeboten. Bin gespannt auf die Aufstellung gegen Liverpool. Das sehe ich als Bonusspiel, also hoffe ich auf etwas Rotation. Der Kader gibt keine 3-4 Bewerbe her. In der PL kommen jetzt ein paar schwierige Spiele in kurzer Zeit, da dürfen wir nicht komplett untergehen.
  6. casa

    West Ham United FC

    Solange Moyes Trainer ist, ist es wurscht, wer bei uns Stürmer spielt... Ich hoffe heute sind zumindest die Spieler motiviert genug gegen Tottenham und wir können irgendwie mit Glück etwas mitnehmen. Da wirds vorne auch mehr Räume geben, allerdings müssen hinten die dummen Fehler abgestellt werden. Wär mal wieder Zeit für den unerwarteten Sieg als Außeneiter. Ich erwarte leider eher etwas in der Richtung 1-4.
  7. casa

    West Ham United FC

    Ich bin froh, wenn er am Ende der Saison (hoffentlich wirklich) endlich weg ist. Mit diesem Kader ist soo viel mehr möglich. Er ist einfach kein Trainer, der ein Team weiterentwickeln kann. Mit ihm spielt man im besten Fall irgendwo im Mittelfeld, wenn alles passt und man das notwendige Glück hat. Auch der Conference League Sieg, wäre mit einem anderen Trainer ebenfalls gelungen, traue ich mich behaupten. Schlimm finde ich auch seine Aussage nach dem Spiel, dass man mit einem Punkt zuhause gegen Palace schon zufrieden sein müsse, da sie ja schon 3 oder 4 Mal hier gewonnen haben. Sagt alles über seine Mentalität und Einstellung. Man ist vor dem Spiel schon zufrieden, wenn man nicht verliert. Er verlässt sich viel zu sehr auf Standardsituationen, Konter und die individuelle Klasse einzelner, dass durch Zufall mal was gutes passiert. Wenn man wenigstens hinten richtig stabil wäre, aber selbst das schafft man nicht. Dazu die hässliche Bowl, wo ohnehin schon selten Stimmung aufkommt. Mit dem Gekicke dazu ist die Atmosphäre dort katastrophal. Absolut kein lässiges Spieltagserlebnis leider...
  8. casa

    West Ham United FC

    Die letzten 3 Spiele waren absolut schlecht. 7 Tore bekommen und nur 2 geschossen. Die zweitniedrigste Ballbesitzquote in der Liga. Das muss besser werden, allerdings glaube ich unter Moyes nicht mehr dran. Da ist einfach kein Plan dahinter, keine Spielidee keine Ausrichtung am Gegner. Dazu Fehlpässe und Unkonzentriertheiten... Dazu Alvarez und Paqueta gegen Brentford gesperrt, das wird er nächste 0er.
  9. casa

    Andalusien

    Hat mich tatsächlich ein bissl an Havanna erinnert. Unbedingt durch die Calle Virgen de la Palma spazieren und evtl. in eines der Lokale einkehren.
  10. casa

    Andalusien

    Wir waren einen Nachmittag in Cádiz. Zu Fuß durch die Altstadt und am Meer entlang spaziert, zwischendurch Tapas gegessen und vor der Rückfahrt noch gemütlich auf einen Kaffee ist sich locker in ca. 4h ausgegangen. Geparkt beim Bahnhof, hat keine 6€ gekostet: https://maps.app.goo.gl/mRF4SnSJ9Z46SJtp9
  11. casa

    Andalusien

    Es gibt einen Bus, der ins Zentrum fährt und auch am Hauptbahnhof hält. Geht ziemlich schnell und preislich auch in Ordnung (Linie EA).
  12. casa

    Andalusien

    Bin auch ab Samstag dort, Hotel in Conil de la Frontera. Wir werden uns nach der Ankunft Sevilla anschauen und am Sonntag Cádiz. Sonst noch alles offen, wenn die Bedingungen passen auch ein bissl Surfen.
  13. Manche haben sowas sogar als Trikot 😅
  14. casa

    West Ham United FC

    2 Punkte wären schon eine positive Überraschung! Gegen City muss man ehrlicherweise mit 0 rechnen und gegen Liverpool kann was drin sein, wenn wir einen guten Tag erwischen und die nicht wieder glücklich gewinnen. Die letzten Spiele war man ja immer zumindest ebenbürtig und hat trotzdem nichts mitnehmen können.
  15. casa

    West Ham United FC

    Wäre wichtig aus den nächsten 2 Spielen gegen ManCity und Liverpool zumindest 1 Punkt mitzunehmen. Danach geht es gegen Sheffield und Newcastle, die noch nicht so ganz ihre Form gefunden haben. Wobei dann ja auch schon die EL als Mehrfachbelastung dazukommt. Ich hoffe wir überwintern international, was in dieser Gruppe definitiv möglich sein sollte und können uns über den Herbst in/an den Top6 halten.