bianco verde

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.659
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ENGERLAND!
  • Bestes Live-Spiel
    4.11.89: Rapid-Austria Wien 5:2; 10.3.90: Rapid: Austria Wien 6:3; 16.5.1995: Rapid-Austria Salzburg, 2:0;
  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN

Letzte Besucher des Profils

15.427 Profilaufrufe

bianco verde's Achievements

  1. Genau das wollte ich auch gerade machen. So ein Wappler.
  2. Das ist mal ein Diskussionsansatz. Vielleicht ist es ja wirklich so, dass die Spieler mit dem Training und den Anweisungen nicht zurecht kommen?
  3. bianco verde

    SK Rapid - GAK 1:2 (0:0)

    Ich habe mich extrem geärgert.
  4. Ihr seids doch alle plemmplemm. Einer schreibt seine Hirnwixerei hier rein, ein anderer übernimmt das, ein dritter dichtet etwas dazu und nach zehn Seiten wird das Stadion abgetragen und nach Salzburg transferiert. Und als Krönung kommt dann tatsächlich einer daher und fragt nach Quellen!
  5. Könnten wir uns darauf einigen, das Namedropping im Spekulationsfred zu betreiben und nicht im Katzerthread?
  6. Hahaha! Und ich wollte schon gestern Abend schreiben, dass es der größte anzunehmende Unfall wäre, wenn nun Katzer ginge und dadurch Stöger bleiben würde. Und nun - et voilà.
  7. Und das war aber auch keine Momentaufnahme. Da war genug Zeit für mich zu überlegen, ob ich ein Foto machen soll, mich zu entscheiden, das Handy rauszuwurschteln, die Handschuhe auszuziehen… etc.
  8. Das wäre fatal. Und ich bin mir sehr sicher, dass das nicht passieren wird. Außer ab jetzt ändert sich alles um 180 Grad (vorausgesetzt, er ist beim nächsten Spiel noch Trainer).
  9. Also ich bin ja weit davon entfernt, eine Taktik-Koryphäe zu sein. Aber gestern gab es einige Situationen, bei der sich jeder interessierte Laie voller Verwunderung an den Kopf griff. Wenn Gartler den Ball hatte, kam es öfters vor, dass er den Ball nicht abspielte. Er wartete und wartete und suchte und schaute, aber es tat sich nichts. Die ganze Mannschaft stand auf ihren Positionen, keiner hat sich bewegt. Irgendwann kam der Gegner angerannt und dann wurde der Ball (manchmal sogar relativ knapp) zum Verteidiger gespielt. Ebenfalls Gartler: Tormann hat den Ball, die Mannschaft formiert sich und in der Mitte klafft ein Loch. Gute zehn Meter Niemandsland. Vier Grazer Verteidiger stehen aufgeschnürlt knapp hinter der Mittelfeldlinie, unsere zwei Stürmer sowie die beiden Flügel stehen auf der selben Linie. Bewegung gab es keine. Am Foto sieht man das recht gut. Also entweder das wurde genau so einstudiert. Oder der Trainer hat der Mannschaft etwas anderes aufgetragen, das sie nicht umsetzen konnte, weil sie es nicht verstanden haben oder weil es im Spiel nicht möglich war. In beiden Fällen ein Desaster.
  10. Ich erwarte mir von unserem Verein ein professionelles und rasches Handeln. Analyse der Situation, Analyse der Ursachen, Setzen von Konsequenzen. Und das bedeutet für mich, dass man sicher schon längst zum Schluss gekommen ist, dass die Sache vorbei ist. Dafür sprechen alle Parameter. Und normalerweise sollten die Verantwortlichen sich schon längst beraten haben, wie es nun weitergeht - wie wird nach außen kommuniziert, welche Kandidaten stehen zur Verfügung, ab wann können diese kommen, gibt es nötigenfalls einen Übergangstrainer. Einzig ein Verbleib von Peter Stöger mit dem gesamten Trainerteam wäre extrem unwahrscheinlich.
  11. An welcher Stelle im Interview wird das gesagt?
  12. bianco verde

    SK Rapid -:- GAK

    Des is keine coole Sache. Gor net.
  13. Es ist herrlich. "Zurechtweisung", "Zurückrudern", "Belehrung", "nicht trainierbar"... Das ist kein Lesen zwischen den Zeilen mehr, auch kein Hineininterpretieren, das ist mehr ein Fantasieren.
  14. bianco verde

    Wir sind dabei!!

    Gymnasium in Baden. Und zwar jenes, das als das bessere angesehen wurde. In den 80ern. Na kannst da vorstellen.
  15. bianco verde

    Wir sind dabei!!

    Wegen in Erinnerungen schwelgen: Dies ist die erste WM-Teilnahme im Internetzeitalter der Postmoderne. 1998 haben wir uns noch aus den Tageszeitungen informiert, es gab zwar Homepages, aber natürlich mit heute nicht vergleichbar. Und 1990 war überhaupt eine andere Welt. Am Tag nach dem DDR-Match saßen wir mit unseren Österreichkapperl in der Klasse, was damals als Akt der Teenager-Rebellion angesehen wurde. Unsere Deutschlehrerin meinte damals sinngemäß “Jaja, habens gewonnen. Und jetzt nehmts die Proletenhauben wieder runter oder ihr stehts im Klassenbuch.”