bianco verde

Members
  • Gesamte Inhalte

    12389
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

bianco verde last won the day on 21. Juni

bianco verde had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über bianco verde

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ENGERLAND!
  • Bestes Live-Spiel
    4.11.89: Rapid-Austria Wien 5:2; 10.3.90: Rapid: Austria Wien 6:3; 16.5.1995: Rapid-Austria Salzburg, 2:0;
  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN

Letzte Besucher des Profils

16552 Profilaufrufe

bianco verde's Achievements

  1. Frankreich. Auch wenn das Herz England sagt. Aber vielleicht gewinnen sie das Finale im Elfern.
  2. Exakt. Man denke nur zurück, wie wir in der vorigen Saison immer die Frage gestellt haben, wieso Mannschaften mit einem schlechteren Kader und weniger Mittel mitspielen können. Man denke nur an die Austria.
  3. Nixi nixi. Argentinien hatte bislang im gesamten Turnierverlauf keine einzige Top-Nation als Gegner. Und aufgefallen sind sie jetzt nicht gerade durch eine dominante Spielweise. Aber hier ist Endstation und es wird ein unglaubliches Finale Frankreich-England. Sehe ich auch so. Im Finale gegen Frankreich werden sie aber leider Außenseiter sein, aber was solls. Dieses!
  4. I beg to differ. Abgesehen von dieser “it’s coming home”-Scheiße wirkt das Team gereift und clever. Argentinien kann versteckt dreckig spielen, haben selbstverständlich ein hohes Niveau, aber sie kommen über ein bestimmtes Level nicht hinaus, England gibt einem aber schon immer das Gefühl, noch ein Äuzerl drauflegen zu können. Auch so Gemeinheiten der Fifa wie die Karte nach Schwalbe, die natürlich nicht zurückgenommen wurde, lassen das Team nicht nervös werden. Darüber hinaus ist es einfach Zeit. We remember ‘86. The cheats that they are! It’s coming home.
  5. Das sehe ich genauso. Aber meine Ungeduld liegt vor allem in meiner Angst begründet. dass uns wichtige Spieler spät verlassen.
  6. Die WM warat jetzt schon bald vorbei. Schön langsam könnt ma anfangen mit dem Transferradl.
  7. Die Frage aller Fragen. Ist aber auch eine geile Sache: Irgendein account haut irgendeine Meldung raus, keine Quellenangabe, keine Verweise, gar nichts. Aber es wird schon angeklickt und verbreitet.
  8. bianco verde

    Modellbau

    War kein Vorwurf, ich war nur überrascht, bzw hätte mich interessiert, ob es hier Leute gibt, die solche Art von Dioramen bauen. Jetzt bricht hier bald aber Anarchie aus. Zuerst trennen wir die Klemmbausteindiskussion vom Lego-Faden, nur um dann über alles im Modellbauthread zu plaudern?! Aber die Queen Anne’s Revenge hätte ich auch gerne.
  9. bianco verde

    Katzen

    Update: Dem Buam geht es so weit gut. Er schläft viel, bewegt sich nicht zu viel, erholt sich gut. Laut Klinik sollte er fünf Wochen in einem großen Hundekorb verbringen, um zu verhindern, dass er springt. Das wäre eine unglaubliche Quälerei und tun wir ihm nicht an - aber er will sich zum Glück eh nicht bewegen. Auch den Trichter um den Kopf lassen wir sein, er lässt seine Wunde zum Glück in Ruhe.
  10. bianco verde

    Plauderecke

    Wie selten lächerlich. Ich weiß, es wird nichts nutzen bei solchen fanboys wie dir, aber schau dir das hier an, da hast du mehrere Szenen zum Vergleich. Weder Trikot ziehen, noch ein Tritt auf den Fuß. Dazu noch ein paar weitere dreckige Fouls dieser Mannschaft, wie gegen uns. https://www.instagram.com/reel/DagKeyasNQw/?igsh=MTFkanVnMmFidmM5NQ== Und hier noch ein paar Szenen: https://www.instagram.com/reel/DahROAhAtze/?igsh=MWx0cjVtZ24yM3Fkcg==
  11. bianco verde

    Sommervorbereitung

    Sehr interessant, dass der Trainer auch Fußballbock anhat.
  12. bianco verde

    Plauderecke

    Dazu hat nun der Schiedsrichter aus Argentinien, die Assistenten aus Argentinien, der VAR aus Argentinien und was sonst noch so dazugehört aus Argentinien beim nächsten Frankreichmatch die nächste Gelegenheit. Aber das Foul vor dem ersten 2:0 war schon eines?
  13. bianco verde

    Plauderecke

    Was andere kritisieren, ist mir ziemlich wurscht. Ich kritisiere, dass vielfach einzig auf die Körperlichkeit im Nachwuchs gesetzt wird, das ist aber kurzsichtig, denn das Körperliche wächst sich aus. Die Technik und Taktik hingegen kannst du nur mehr schwer nachlernen.
  14. Na, müsste so ungefähr 20 Jahre her sein. Da brauchte man einen Überflieger.
  15. Kommt das nicht vom Big Mac? Big Mac Mecki? Edit: Ich sehe es als gutes Zeichen, dass wir nichts mitbekommen. Denn ich hoffe halt, dass sich hinter den Kulissen viel tut.