Wenn wir so spielen wie nach dem 1 : 0 heute ist die WM für uns gestern vorbei !!! ( Posch wird auch kein Sprinter mehr....)
Aber gut dass unsere Moderatoren ein tolles Leben genießen und das trotz intensivster Arbeit
I Pax nimmer .....ORF
Ða spielt der Naka 2 Jahre in Österreich und wird mit keinem Wort erwähnt.
Geht's noch ???????????
Hab schon ne e Mail geschrieben.....Bald ruf ich an.