neunzehnnullacht

Members
  • Gesamte Inhalte

    9031
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    web
  • Lieblingsverein
    lask

Letzte Besucher des Profils

25527 Profilaufrufe

neunzehnnullacht's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

1.2k

Ansehen in der Community

  1. neunzehnnullacht

    Was wurde aus.....?

    Wollnmashoffen !...... Der Glaube dran fällt schwer !....sehr schwer !
  2. 17 Prozent der Befragten Österreicher sagen Österreich wird Weltmeister
  3. Stehend K.O. Aber gut dass man in St Barbara das Meer hat....uns so auch gleich einen Entspannungsurlaub genießen kann.
  4. neunzehnnullacht

    Was wurde aus.....?

    Wenn wir so spielen wie nach dem 1 : 0 heute ist die WM für uns gestern vorbei !!! ( Posch wird auch kein Sprinter mehr....) Aber gut dass unsere Moderatoren ein tolles Leben genießen und das trotz intensivster Arbeit
  5. neunzehnnullacht

    Was wurde aus.....?

    LASK WM TOR !!!!!!
  6. neunzehnnullacht

    Was wurde aus.....?

    Exakt. Wäre interessant wie Diendorfer und Hausleitner diesen Missstand sehen......
  7. neunzehnnullacht

    Was wurde aus.....?

    König hat meinen Post gelesen !!!!!!!! In min 43......ENDLICH !
  8. neunzehnnullacht

    Was wurde aus.....?

    De stehen voll auf der Leitung !!!! Katastrophe.
  9. neunzehnnullacht

    Was wurde aus.....?

    I Pax nimmer .....ORF Ða spielt der Naka 2 Jahre in Österreich und wird mit keinem Wort erwähnt. Geht's noch ??????????? Hab schon ne e Mail geschrieben.....Bald ruf ich an.
  10. Also ich fand das Tor zum 2:2 im Cupfinale eine Spur GEILER.
  11. Ist doch klar. RB Salzburg ist an ihm (Martens) dran ! (Hoffe allerdings nicht dass Buric mit RBS koketiert)
  12. Erschreckende Leistung bis jetzt !
  13. 0:7 gegen Voitsberg.......Heftiger Tobak !.......Trotzdem....Wie heisst Euer Meister ?!!!! A S K !!!
  14. Wäre halt wichtig dass sich das SCHNELL entscheidet.. Für den SD gibt's jetzt massig Arbeit.
  15. Die West dürfte voll sein von Linzern !