Jezek28-2.0

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jezek28-2.0

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fc Wacker Innsbruck
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Poster der ersten Stunde
  1. Oder das Imperium schlägt zurück....?!?! 😉🙊
  2. Hab mir jetzt 49 Seiten durchgelesen und mich köstlich amüsiert, danke an alle Mitwirkenden😉👍
  3. Schaub kann man mMn immer bringen auf mehreren Positionen sogar...
  4. Herbert 😍😍😍
  5. Erster gestoppter Ball von Tino und drin isser....💪
  6. Weiß nicht ob Polzer oder doch NT eine schlechtere Performence abliefern...
  7. Hmmm der Ballverlust vom Peter..... Jetzt haben wir sogar das Heimpublikum so richtig aufgeweckt
  8. Also Polzer muß auch eine Halbzeitansprache erhalten haben, spricht plötzlich die Nordiren richtig aus....🤔😉
  9. Naja mit Spielern ala Sabitzer denen man fast ansieht wie ungern sie für's Team auflaufen ist es eher ein Mentalitätsproblem als ein fußballerisches, bei Nationen wie Island, Irland und Co. brennt halt jeder für sein Land....
  10. Man muß doch nicht so provokant sein Bua. Wenn der Peter auf den Xaver dann spielt Österreich😉😍
  11. A bissl Sturm muß schon sein....
  12. So schauts aus..... 🤔😢
  13. Miese Antwort 😴👎 obwohl Schweiß.......🤔😉
  14. Früher wußte auch ein Blinder der gleichzeitig taub war, nur aufgrund des Geruchs, das Innsbruck spielt..... 😴😉🤐 ein wenig vermisse ich diese Zeiten manchmal schon.....
  15. Hab mir das Spiel teilweise auf ORF Sport Plus angesehen und war schockiert vom Tempo von Reifeltshammer..... War der angeschlagen? Wenn der in der Startelf steht mußt ihn ja als "Libero" aufstellen gewinnt ja keinen Sprint und die ersten 2 Schritte sind ja Katastrophe. Hab den als guten Mann in Erinnerung gehabt....?