Wie der heutigen Ausgabe der OÖN entnommen werden kann, darf Roko nach Aussage des Sportvorstandes Gerald Perzy mit 10-12 Neuerwerbungen rechnen.
Frei nach Kaiser Franz B. "schau ma mal"
Außer beim Dietach Auswärtsspiel, das an einem Sonntag stattfinden soll, steht immer 00:00 Uhr als kick off.
Das heißt, dass der genaue Spieltag erst zwischen den Vereinen terminisiiert wird.
Roko war im Frühjahr nicht mehr so effizient wie im Herbst.
Mittlerweile ist er 38 und wir spielen eine Klasse höher.
Somit finde ich seine Entscheidung, die Spielerlaufbahn zu beenden und die Trainerkarriere einzuschlagen völlig richtig.
Unser langjähriger Stammspieler Hubert Berger ist vergangen Samstag im 80. Lebensjahr verstorben.
Als einen seiner sportlichen Höhepunkte ist mir sein Tor 1978 beim legendären 3:1 Cupsieg gegen den damaligen Europacupfinalisten Austria Wien in Erinnerung.
Ruhe in Frieden Hubert 😪😪😪
Hoffentlich in Richtung Volksroad.
Das wären neben Peric und Ströbitzer zwei weitere echte Verstärkungen.
Dann warte ich noch auf Dirnberger und Dominic 🤗
Ich stand damals hinter dem Garstner Tor, als Günther Ursprunger mit dem Schädel an die Torstange prallte und sich die lebensbedrohende Kopfverletzung zuzog.
Dachte ich mir auch sofort.
Biologisch ist es natürlich möglich. Sie wären/werden nicht die Einzigen sein.
Aber das Ganze hat mit dem eigentlichen Thema "Transfers" nichts zu tun.