Gainfarner

Members
  • Gesamte Inhalte

    4097
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gainfarner

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

15515 Profilaufrufe

Gainfarner's Achievements

Postet viiiel zu viel

Postet viiiel zu viel (34/41)

2.4k

Ansehen in der Community

  1. Gainfarner

    Jordanien - Algerien

    Versteh den Gedankengang nicht, mit einem Sieg von Algerien bist schon mal fix mindestens Dritter und die Algerier werden einem X am Sonntag auch nicht abgeneigt sein.
  2. Klares Foul...und Schlager fehlt halt dann genau im Rückraum beim anschließenden Tor...
  3. Gainfarner

    Türkei - Paraguay

    Ich find den wahnsinnig leiwand und für mich auch genau der richtige Mann für das ganze Theater dort am Feld
  4. Gainfarner

    Schottland - Marokko

    Fand seine Linie eigentlich nicht schlecht bzw hab ich lieber so eine Spielführung, als einen Schiedsrichter der jeden Windhauch abpfeift.
  5. Gainfarner

    USA - Australien

    Mit welcher Begründung soll das kein Elfer sein?
  6. Gainfarner

    Niederlande - Japan

    Wie kann das kein Foul sein bitte?
  7. Laut Artikel sollte es für Prass 1/3 der Gesamtsumme sein...wie kommen die dann in der Tabelle auf "nur" 10k?
  8. Gainfarner

    WM-Kader 2026

    Junuzovic 2016 war ähnlich bitter (war zwar "erst" im ersten Spiel, aber ja...)
  9. Gainfarner

    Off-Topic & Spam

    @Mods bitte tätig werden, absolut bannwürdig!
  10. Mag mir wer erklären wieso Rapid auf Zeit spielt? Unterzahl schön und gut, aber ein X ist ja komplett wertlos und mit einem Sieg werdens sogar noch Dritter...
  11. Der Elfer grad in Wien war aber auch ein schlechter Scherz
  12. Gainfarner

    Saisondiskussion 2025/26

    Nein, die Austria fällt dann bei einem Rapidsieg auf Platz 5 zurück (vorausgesetzt dass Salzburg nicht verliert)...
  13. Ich erinner dich dann daran, wenn das am Montag irgendwie in die Hose gehen sollt
  14. Most fouled Team zu sein und gleichzeitig nach 36 Spieltagen noch keinen einzigen Elfer bekommen zu haben muss auch eine Art Rekord sein Heute ziehens Buendia sogar schon den Schuh im 16er aus und es gibt... nix
  15. Theoretisch müsste Hartberg halt auch auf Sieg spielen, wenn man noch irgendwie die Europacupchance am Leben erhalten will...aber ja, gut möglich, dass sie trotzdem nichts an der Spielausrichtung ändern.