SCV1919

Members
  • Gesamte Inhalte

    967
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Steyr
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

3.680 Profilaufrufe

SCV1919's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

895

Ansehen in der Community

  1. So soll es sein! Denn so ehrlich müssen wir sein, wenn wir morgen nicht nachlegen, war der Sieg letzte Woche zwar schön aber wertlos.
  2. Sehr fein war gestern, dass der Funke von der Süd auf die Mannschaft von Beginn an übergesprungen ist Über den Schiri dürfen wir uns aus meiner Sicht auch nicht beschweren.
  3. SCV1919

    Die Zukunft des SKV

    Zu deiner Information: Ich unterstütze die Vorwärts seit 15 Jahren als Mitglied, kaufe mir jede Saison eine Dauerkarte, obwohl ich die Hälfte der Partien berufsbedingt nicht sehen kann. Ach ja und wenn Not am Mann ist, helfe ich auch ehrenamtlich aus - seit 10 Jahren.
  4. SCV1919

    Die Zukunft des SKV

    Unser Präsident bedankt sich im beiliegenden Schreiben, mit dem das aktuelle Volksroad Magazin verschickt wurde, bei allen Mitgliedern, betont deren Wichtigkeit für den Verein. Wie wär's mit einer Aktion für die Mitglieder? Eine kleine Form der Wertschätzung in Form von einer Einladung ins VIP Zelt beispielsweise - gab's ja für Dauerkartenbesitzer auch.
  5. SCV1919

    Die Zukunft des SKV

    In der heutigen Krone ist ein Interview mit Präsident Knasmüller. Auszugsweise ein paar Zitate von ihm: "Wir hatten in der 2. Liga über unseren Verhältnissen gelebt, das hat eine Lücke aufgerissen. Es ist niederschmetternd." "In der Regionalliga macht ein Infrastrukurprojekt keinen Sinn, wir haben auch keine finanziellen Mittel dafür. Und ohne Infrastruktur gibt's langfristig keinen sportlichen Erfolg." "Wir können nur mit dem eingenen Nachwuchs, der tipptopp drauf ist, versuchen etwas aufzubauen." "Dass keine Bankschulden da sind, ist BMD zu verdanken, aber man kann nicht Infrastruktur und eine Kampfmannschaft zahlen. Das ist nicht meine Vision, und das wird es auch nicht spielen." "Ich werde Vorwärts nicht im Stich lassen - aber wenn jemand kommt und übernehmen will, bin ich bereit, dass ich zur Seite trete."
  6. https://m.youtube.com/watch?v=Ur-yMil88fU
  7. Oh wir wurden heimlich umbenannt
  8. SCV1919

    Die Zukunft des SKV

    Damit leben kann ich auch, aber es ist einer Vorwärts nicht würdig. Abgesehen davon sollten wir unbedingt andere Ansprüche haben.
  9. SCV1919

    Die Zukunft des SKV

    Auch wenn es theoretisch noch möglich ist die RL zu halten, spricht aktuell nicht wirklich viel dafür. Die Vorstellung dass wir ab Sommer in der OÖL spielen (könnten) ist für mich eine schiache. Die Vorwärts darf so tief nicht sinken
  10. Wildon siegt, Treibach legt heute nach mit einem 3:1 in St. Anna. Gleisdorf spielt erst morgen. Leiwand ist was anderes...
  11. Die ernüchternde Zwischenbilanz nach 5 Runden im Frühjahr: Nur 3 Punkte geholt, aktuell Letzter mit 2 Punkten Rückstand. Gurten hat uns gestern schmerzlich vor Augen gehalten, wie weit es bei uns fehlt. Da können wir noch so dominant spielen, am 16er ist Schluss mit unseren Ideen. Die Gurtener als Top-Mannschaft haben freilich auch die Selbstsicherheit, aus wenigen Möglichkeiten maximal effektiv zu sein. Genau das ist das Problem bei uns. Kein Selbstvertrauen, katastrophale Eigenfehler, dazu verdient bisher kein Winterzugang die Bezeichnung "Verstärkung". Die Möglichkeiten, von der Bank Impulse zu setzen, sind auch nicht wirklich vorhanden. Das gibt dieser Kader nicht her. Wenn wir nicht bald einen 3er einfahren, sehe ich schwarz. Alle unsere Gegner im Abstiegskampf haben das nämlich bereits getan. Nebenbei bemerkt sind wir bisher auch das einzige Team, das nicht gegen Leoben gewinnen konnte.
  12. Wildon gewinnt 3:1. Wir sind Letzter mit 2 Punkten Rückstand
  13. Aus 3 Partien (davon 2 zu Hause) 2 von möglichen 9 Punkten geholt. Einer der Heimgegner war Leoben mit einer zusammengewürfelten Landesliga Truppe, die bisher 0 Punkte im Frühjahr gemacht hat. Was soll man da noch sagen - so spielt ein Absteiger
  14. Nach der Klatsche der Leobener gegen die Linzer hat's nach einem fix einzuplanenden 3er ausgesehen. In der Partie gegen Gleisdorf haben sie wie man liest sehr gut mitgehalten. Wir sind Vorletzter, stehen mit dem Rücken zur Wand, und "müssen" endlich voll punkten. Sie können als Zwangsabsteiger ohne Druck aufspielen. Schlechte Voraussetzungen würde ich sagen, unsere bisher gezeigten Leistungen waren allerdings in Ordnung. Jetzt braucht's halt mehr Effektivität und ein bissl Glück.