jorei

Members
  • Gesamte Inhalte

    442
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Josko Ried

Letzte Besucher des Profils

5.838 Profilaufrufe

jorei's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

378

Ansehen in der Community

  1. Benötigt werden vermutlich ca 8 Stadien wenn mann es an die U21 EM 2027 anlehnt die wird in 2 Ländern mit 8 Stadien in der Größe von ca 4000 bis ca 22.000 Sitzplätze ausgetragen. Wenn mann jetzt Österreich ansieht könnte man von den Stadien her folgende nutzen Wien Austria Wien Wien Rapid Linz LASK Salzburg Innsbruck Graz Sturm Altach Und dann halt das große Gemetzel um das 8te Stadion BW Linz Ried St Pölten Klagenfurt es gibt noch viele weitere Stadien Aber die oben genannten haben halt u.a. den Vorteil das Sie "Bundesliga" Zertifiziert sind (z.b. Rasenheitzung, Flutlicht, Einlasskontrolle, Sicherheit,...) Erfahrungen mit Internationalen Spielen haben (Länderspiele Männer, Frauen, U21,....) VIP Club Infrastruktur haben. reine Fussballstadien sind. Wobei halt dann die Frage der Größe vs Attraktivität der Spiele und Auslastungen noch spannend sind, darum sind "nur" Große Stadien halt auch ned das um und auf. Und wenn mann das so ansieht hat sich in den letzten 20 Jahren vieles positiv entwickelt was die Stadien so betrifft. Auch die Infrastrukturen drumherm sind gut entwickelt. Wenn mann jetzt auf Ried schaut. Das Stadion ist relativ gut erhalten Der ViP Club ist im Verhältnis relativ groß. Im der nähe gibt es z.b. mit Geinberg auch ein sehr gutes Hotel mit Trainingsmöglichkeit als Stützpunkt für eine Team. Mit dem Ziel 2029 könnte mann ja versuchen die ohnehin "geplante" Adaptierung des Stadion voranzutreiben. bzw eventuell auch noch in Linz oder beim Bund noch die eine oder Andere Förderung anzuzapfen. Nur mal so Grundgedanken.
  2. * Anzahl der Trainerwechsel pro Verein
  3. Volleyball Bundesliga Finale Ried - Hartberg Best of 7 Serie 12.04 Auswärts in Hartberg 16.04 Heimspiel um 20:20 im Raiffeisen Volley Dome am Messegelände 21.04 Auswärts in Hartberg 26.04 Heimspiel um 20:20 im Raiffeisen Volley Dome am Messegelände 28.04 Auswärts in Hartberg * 01.05 Heimspiel um 20:20 im Raiffeisen Volley Dome am Messegelände * 03.05 Auswärts in Hartberg * *die Serie wird um die Spiele 5, 6 und 7 jeweils Spiel für Spiel erweitert bis eins der beiden Teams 4 Spiele gewonnen hat. Tickets https://uvc-tickets.at/ Terminplan https://www.volleynet.at/austrian-volley-league-men/
  4. Nachdem ja die Karten für das Spiel der Frauennationalmannschaft, ja schon fast weg sind und bei Spielen der Nationalteams nur Sitzplätze erlaubt sind. Wäre es denkbar und sinnvoll bzw a Überlegung den Gästesektor mit den Sitzschalen die wir während Corona montiert haben zu bestücken und somit noch mehr Fans die Möglichkeit geben das Spiel zu sehen ?
  5. jorei

    SV Ried - LASK

    Ich glaube das war koordiniert Der LASK hat da zusätzlich noch Karten bekommen, die hat aber auch der LASK verkauft und nicht Ried. Find ich auch gut so, dann sind koordiniert alle Fangruppen beieinander.
  6. jorei

    SV Ried - LASK

    Ja eh, irgendwie komisch, aber wir müssen ja Ned mit dem Feuer spielen und uns anheizen.
  7. jorei

    SV Ried - LASK

    Am 18. März 2026 um 18:00 Uhr Für alle die durch die Verschiebung wegen Nebel und verschiedenen Informationen die es gegeben hat verwirrt worden sind.
  8. jorei

    Saison 2025/26

    Das ist leider verwirrend Nach dem Sommertransfenster Ja Nach dem WinterTransferFenster Nein https://cdn.bundesliga.at/downloads/2026-01-07/20251203_BL1-Spielbetriebsrichtlinien_ab01012026.pdf §23 Absatz 12+13
  9. jorei

    Saison 2025/26

    Ja ist auch gut so, das es möglichst bald kommt Weil das erste Spiel wird ja schon am Freitag Abend angepfiffen. Bleibt für die Organisation nur Montag bis Freitag für den Heimverein, für den Gast Verein mit Anreise nur Montag bis Donnerstag. Polizei, Feuerwehr, Rettung, Veranstaltungsgenehmigung, Ordner, Gastronomie, Kartenverkauf,... Muss ja auch organisiert werden Kommt halt auch drauf an mit welchem Spiel die Bundesliga am Freitag beginnen will OP oder UP Und mit einem "Kracher" als Spiel oder einem normalen. Ried gegen BW hätte was von beidem, Wäre a Derby, aber halt auch Ned der Top Kracher der später auch noch gut wäre für die Spannung. Und kommt halt auch drauf an wann der ORF seine Spiele zieht die er noch Live bringen darf. Edit: Samstag ist halt auch viel Los im Messegelände u.a. UVC Spiel 2x Hans Zimmer Lord of Sounds.
  10. jorei

    ÖFB Cup 2025/26

    Alle Autowerkstätten werden es dir dann zusätzlich danken, wenn alle Autos am Messegelände dann mit Dellen übersehen sind Ironie
  11. jorei

    ÖFB Cup 2025/26

    Ja irgendwie schon Klar hätte unser Präsident das Ned machen sollen Aber der Ried Schal der angeblich auch gebrannt hat, wir das dann auch gleich mit abgehandelt?
  12. jorei

    ÖFB Cup 2025/26

    Ich befürchte feuchter Kuhmist brennt Ned 🤔 Aber eigentlich wollten vermutlich alle Spielen, Spieler, Fans und Vereine. Weil dann wäre es erledigt gewesen, egal wer gewonnen hätte, beide hätten freien Kopf gehabt für die nächsten Spiele. Jetzt ist zwar a kurze schon Frist, aber alle habe es noch im Hinterkopf das das Spiel noch kommt. LG aus dem InnViertel.
  13. jorei

    ÖFB Cup 2025/26

    Wer in eine Weltstadt wie München, Paris oder Berlin will. 😉 LG aus dem InnViertel
  14. jorei

    SV Ried - LASK

    OP und UP spielen im Wechsel am Freitag, wenn ich es richtig in Erinnerung hab
  15. jorei

    SV Ried - LASK

    Bzgl der TV, naja ob der ORF gegen die CL konkurrieren mag, Zwecks potenzielle Zuschauer und Werbungen die dann Ned gehen Ja eh am ehesten noch nächsten Mittwoch und halt den LASK vom OP und uns Ned von OP/UP am Freitag spielen lassen. Und halt das bw Spiel dazu losen das Heim / Auswärts passt und die Polizei das auch gut ohne Stress unterbringt