Ich biete Razenzahlung für die LLM an. Jeder der will kann mir die € 160,00 12x auf mein Konto überweisen.
Sobald alle 12 Raten bei mir eingegangen sind überweise ich das Geld an Rapid weiter :-)
Sehe ich nicht so, dass die ein anderes Profil haben.
Beide sind eher Spieler die den Ball in den Lauf haben wollen und eher keine kopfballspieler oder falsche 9. Beide sind aber nicht sonderlich schnell. Beide sind technisch keine Maradonas.
Also ich sehe ein sehr ähnliches Profil. Kannst ja gerne erläutern was die Unterschiede sind.
Eine der dümmsten Entscheidungen unserer sportlichen Führungsposition damals (siehe profilbild).
Schwab hat alleine unser gesamtes Spiel getragen. Der Gedanke, dass ohne ihn die anderen Spieler mehr Verantwortung übernehmen war eher ein wunschgedanke. Wir waren dann spielerisch Jahrelang schwach.
Dass wir unserem Kapitän kein marktüblichen Entgelt zahlen wollten spricht eher gegen uns als gegen ihn. Er hat alles richtig gemacht und ein paar tolle Jahre mit gutem verdienst in Griechenland verbracht.
Bin da voll bei dir. Verstehe den eingeschlagenen weg nicht ganz. Wir verzichten auf den Österreicher Topf und holen dann zweitklassige Legionäre?
Wir hätten genausogut einem hedl die Chance geben können. Der ist ca. Auf dem niveau von mbuyi aber halt ein paar Jahre jünger.
Ich hoffe wiedermal ich Tasche mich und der Bursche hat viel mehr Potential als ich wahrnehme.
Hab mir jetzt ein 4 Minuten YouTube Video angesehen.
Da sieht er in vielen Situationen sehr patschert aus. Bin wirklich gespannt ob er auf Bundesliganiveau nicht überfordert ist.
Grundsätzlich freue ich mich aber sehr, dass wir jemand verpflichtet haben der diese notwendigen Laufwege in die Tiefe geht. Das hat uns letztes Jahr extrem gefehlt.
So schrecklich der Vorfall in Graz auch ist, das muss mmn nicht unbedingt sein. Es werden überall Notrufnummern angezeigt, dass jeder der Sorgen hat dort auch anrufen kann.
Ich finde es zeigt nur noch mehr wie wichtig auch soziale Strukturen sind und Rapid leistet ordentliche Arbeit und versucht für alle da zu sein.
Hab mal wieder hier reingesehen. Ihr werdet keinen Cent extra an Miete zahlen für die YV!
Zusätzlich dazu wäre es eine tolle Gelegenheit eure Kostenstruktur zu senken indem ihr die Kooperation mit Stropging beendet.
Also den Aufstieg der YV sehe ich auch finanziell ausschließlich positiv.
Ich muss gestehen ich habe mir die Pressekonferenzen von Kulo nicht angesehen. Aber soetwas stört mich auch sehr.
Muss wiedermal RK erwähnen. Der hat immer genau das gesagt was wir hören wollten. Die Interviews hatten aber leider 0 Bezug zu Realität. Das war eigentlich sogar das erste was mich an RK zweifeln ließ.