mido456

Members
  • Gesamte Inhalte

    6796
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

mido456 last won the day on 17. Januar 2025

mido456 had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Lieblingsspieler
    Patocka
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

15618 Profilaufrufe

mido456's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

9.5k

Ansehen in der Community

  1. Keiner will unsere Spieler und wir haben kein Geld welche zu verpflichten. Das ist kein Learning sondern wurde uns aufgezwungen
  2. Dein Wort in SH Fußballgottes Ohr Den gibt es und der redet da auch sicher mit
  3. Dein Wort in Gottes Ohr. Bin mir da nicht so sicher.
  4. mido456

    Sommer - Transferthread 26/27

    Ich schließe aus den zahlen des letzten veröffentlichten Geschäfts und den Infos zur letzten Saison (Verlust) auf die Zahlen zu dieser Saison. Ich rede immer vom nationalen Minus. Das ist nicht der Jahresverlust in der Bilanz!
  5. Du hast mich ahnungslos genannt und das ich mit Dingen um mich werfe von denen ich keine Ahnung habe. Wie gesagt, die Zahlen lügen nicht und der nächste Geschäftsbericht wird bald veröffentlicht, da kannst du es dann nachlesen.
  6. Also ich hab ungefähr schon 1 mio mal geschrieben, dass die gezahlten Ablösesummen auf die Vertragslaufzeit der Spieler abgeschrieben werden. Die transferausgaben im letzten Jahr betrugen dementsprechend ca. 2,5 mio und ändern an der Rechnung nicht viel. Und aufgrund deiner völligen Ahnungslosigkeit kommen dann wieder beschimpfungen. Ja ich hab recht, leb damit. Auch wenn es dich ärgert ändern Beschimpfungen daran nichts
  7. Rechne halt. Du hast sogar zwei Möglichkeiten: 1. Wenn die sangare millionen bei weitem nicht reichen, wie groß wird das nationale Minus dann sein? 2. Rechnung. Wenn im Vorjahr die Verkäufe von Jansson und Sangare + ecl gruppenphase nicht gereicht haben um ausgeglichen zu bilanzieren, wie hoch wird das nationale Minus dann sein? Meine Aussagen waren immer richtig und werden auch in einem Jahr richtig sein. Du merkst es ja an den Handlungen der Verantwortlichen. Ps: alle deine Aussagen zu den Verkäufen ohne das Ersatz geholt wird stimmen genau mit dem von mir gesagten überein. Wenn wir noch 6 Abgänge haben wird das Minus logischerweise kleiner. Aber die haben wir bisher nicht.
  8. Gartler eventuell?
  9. Bei mir war es auch der Frühjahrsauftakt 2024. Seidl/schaub flügelsturm und kara als ergänzung für burgstaller verpflichtet. Das funktioniert bei keinem verein der welt und wen der trainer zu blöd ist das zu erkennen, dann muss der sd das hinterfragen
  10. mido456

    Sommer - Transferthread 26/27

    Danke. Schon Schaub einen 4 Jahresvertrag zu geben war skandalös.
  11. mido456

    Sommer - Transferthread 26/27

    Wollte dir Antworten aber es steht jetzt eh schon da. Plan A waren sicher Spielerverkäufe wie letztes Jahr. Da gab es Ber keine passenden Angebote. Plan B war die Gruppenphase Plan C ist halt jetzt der Sommerschlussverkauf Plan D wird es sein das Jahr durchzuwurschteln und im Winter auf Angebote zu hoffen
  12. Surprise surprise. Leider können sich die Spezialisten dann plötzlich nicht mehr erinnern.
  13. Wir haben 10 Spieler zu viel. Könnt euch gerne bedienen. Wenn ihr den schaub nehmts bekommt ihr Tilio gratis dazu.
  14. Denke es gibt nicht genau die eine Antwort. Es muss in allen Bereichen ein paar % mehr sein. Bei der medizinischen Abteilung, bei der Kondition, bei der Kaderzusammenstellung, beim Scouting, beim Teamgefüge, bei der Taktik, beim Ingamecoaching. etc. Das schafft man halt nur, wenn man Leute hat die Perfektionisten.
  15. Warum willst du einen passenden finden, wenn wir schon Fiala haben?