mido456

Members
  • Gesamte Inhalte

    6478
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

mido456 last won the day on 17. Januar 2025

mido456 had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Lieblingsspieler
    Patocka
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

15116 Profilaufrufe

mido456's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

9.1k

Ansehen in der Community

  1. Hab es mit der em 2021 verwechselt. Damals knapp an italien gescheitert. 2016 war erbärmlich Siehe oben
  2. 2016 sind wir aber mit einer heroischen leistung ausgeschieden. Kein Vergleich zu den Auftritten bei der WM
  3. Österreich hat im wesentlichen eine Stärke. Pressing durch unglaubliche Laufarbeit. Wie gibt es das, dass wir das konditionell schlechteste team der wm sind? Wir sind jedesmal nach 30 minuten körperlich am Ende. Das hab ich noch von keinem anderen team gesehen. Die temperaturen sind doch für alle gleich?
  4. Wtf, was für eine dumme Aussage
  5. Das können mwene und posch auch nicht.
  6. Was spricht gegen prass und laimer als av?
  7. mido456

    [LIVE] Algerien - Österreich

    Abseits?
  8. mido456

    [LIVE] Algerien - Österreich

    Wäre eh egal, so wie wir auftreten ist das eh eine Schande
  9. Ja stimmt. Wobei y. Demir würde ich nicht dazu zählen. Auf alle Fälle alles bessere Beispiele als den blödsinn auf den ich geantwortet hatte.
  10. Querfeld hat katzer super gemacht. Hat halt überhaupt nichts mit dem thema zu tun junge österreicher zu verpflichten. Aber katzer hat am Anfang seidl und mayulu geholt. Das waren auch tolle transfers und wären für deine argumentation passender als vertragsverlängerungen.
  11. Stimme ich völlig zu. Wird wohlwollend zur Kenntnis genommen. Ist trotzdem Schade, dass die letzten 3 Jahre die jugend weitgehend ignoriert wurde. Passt eh, wenn er aus Fehlern lernt.
  12. Entschuldigung nicht angenommen. Absolute Frechheit.
  13. Naja, wir aind auch schuld weil wir derartig suchterzeugende tools einfach auf unsere kinder loslassen. Das ist ja wie wenn kokain überall frei erhältlich wäre und dann wundern wir uns über drogensüchtige...
  14. mido456

    Sommer - Transferthread 26/27

    Sehr Antipessimistisch
  15. mido456

    Sommer - Transferthread 26/27

    Das wollte ich eh damit ausdrücken. Die Zoki Transfers waren nicht so homogen wie gern getan wird und die katzer transfers waren nicht nur teure junge ausländer sondern auch teilweise teure alte Österreicher