mido456

Members
  • Gesamte Inhalte

    6470
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

mido456 last won the day on 17. Januar 2025

mido456 had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Lieblingsspieler
    Patocka
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

15084 Profilaufrufe

mido456's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

9.1k

Ansehen in der Community

  1. Ja stimmt. Wobei y. Demir würde ich nicht dazu zählen. Auf alle Fälle alles bessere Beispiele als den blödsinn auf den ich geantwortet hatte.
  2. Querfeld hat katzer super gemacht. Hat halt überhaupt nichts mit dem thema zu tun junge österreicher zu verpflichten. Aber katzer hat am Anfang seidl und mayulu geholt. Das waren auch tolle transfers und wären für deine argumentation passender als vertragsverlängerungen.
  3. Stimme ich völlig zu. Wird wohlwollend zur Kenntnis genommen. Ist trotzdem Schade, dass die letzten 3 Jahre die jugend weitgehend ignoriert wurde. Passt eh, wenn er aus Fehlern lernt.
  4. Entschuldigung nicht angenommen. Absolute Frechheit.
  5. Naja, wir aind auch schuld weil wir derartig suchterzeugende tools einfach auf unsere kinder loslassen. Das ist ja wie wenn kokain überall frei erhältlich wäre und dann wundern wir uns über drogensüchtige...
  6. mido456

    Sommer - Transferthread 26/27

    Sehr Antipessimistisch
  7. mido456

    Sommer - Transferthread 26/27

    Das wollte ich eh damit ausdrücken. Die Zoki Transfers waren nicht so homogen wie gern getan wird und die katzer transfers waren nicht nur teure junge ausländer sondern auch teilweise teure alte Österreicher
  8. mido456

    Sommer - Transferthread 26/27

    Ich wünsch mir eh keinen zoki transfer. Man kann schwab verpflichten unter folgenden voraussetzungen: - kein Handgeld - eher niedrigens Gehalt - 1 Jahesvertrag Bei einem der Punkte würde ich ev. Nachgeben aber es muss schon in die Richtung gehen. Er hat im linken Zeh mehr qualität als grgic und borkeit zusammen. Aber er wird auch nicht jünger. Er war immer ein 8er der offensiv auftreten wollte. Dazzäu fehlt ihm die Sprizätzigkeit, ob er den 6er alleine kann bin ich mir nicht sicher.
  9. mido456

    Sommer - Transferthread 26/27

    Den mit abstand schlimmsten "barisic" transfer hat übrigends katzer mit Schaub gemacht. Kein führungsspieler, kein sportlicher output, ablöse und sehr gutes gehalt. Man kann schwab sicher keinen 4 Jahresvertrag geben aber man kann versuchen ihn für 1 Jahr zu verpflichten. Auch wenn er alt ist kann ich mir nicht vorstellen, dass er schwächer als grgic bzw. borkeeit ist. Grgic ist überhaupt ein phänomen. Der hat durchgehend schlechte leistungen gebracht, wenn nicht sangare am platz war. Warum dem irgendwer nachtrauert verstehe ich überhaupt nicht.
  10. Ich finde Antiste ist der Spieler der die letzte Saison am Besten verkörpert!
  11. mido456

    Spekulationsthread - 2026/27

    Mia brauchen kan Neuer Torwart, wir haben Kraft. Das war die Meinung der Bayernfans vor einigen Jahren.
  12. Hab ich schon vor ewiger Zeit angesprochen und wurde als ahnungsloser Idiot beschimpft.
  13. Ja das ist das was mich so triggert. Aber ich hab gesagt ich höre auf mit der Kritik Ich würde mir folgende Aussagen wünschen: "Die letzte Saison war sportlich leider eine Katastrophe. Das war großteils auch durch eine falsche Trainerentscheidung begründet die wir dann leider während der Saison korrigieren mussten. Wir wollten eigentlich offensiv auftreten und dies wurde leider durcch das Trainerteam nicht so umgesetzt wie wir uns das vor der Saison ausgemacht hatten. Diese Entscheidung geht auf meine Kappe. Ich bin aber davon überzeugt, dass wir jetzt die richtige Entscheidung am Trainersektor getroffen haben und bin von Thorups akribischer Arbeit begeistert. Er musste sich auch erst etwas an die Liga gewöhnen. Dies war eine bewusste Entscheidung die wir getroffen haben. Wir wollten keinen Feuerwehrmann der sofort funktioniert sondern jemand der nachhaltig etwas aufbaut und der und auf ein höheres Level bringt. Es tut mir ehrlich Leid wie die abgelaufene Saison gelaufen ist und würde euch bitten uns nochmals das Vertrauen zu schenken und gemeinsam am Erfolg der Kampfmannschaft zu arbeiten..."
  14. Auf die Frage wo wir uns am Meisten verstärken müssen meinte Katzer, dass wir zu wenig Tore geschossen hätten und somit der Stürmer die wichtigste Position ist. Wie immer kann man nur hoffen, dass er uns anlügt. Wenn dass die echte Analyse unseres SD ist kann man uns wirklich nicht mehr helfen. Der beste Stürmer kann nicht einfach aus dem nichts Tore schießen. Unser Problem war, dass wir keinen 6er hatten. Somit mussten wir mit der 5erkette spielen und hatten kaum einen offensiven Output. Also unser größtes Manko war der 6er und ich hoffe wirklich, dass das auch unsere Verantwortlichen verstehen. Das war jetzt meine letzte Kritik zu Katzer. Ich versuch mich nicht mehr triggern zu lassen von diesen vertrottelten Aussagen, leider gelingt es mir nicht immer. Verstehe ehrlich nicht wie man so etwas verteidigen kann...
  15. mido456

    Beirat des SK Rapid

    Möchte auch noch anmerken, dass Bernd Hartweger auch eine extrem sympatische Rede gehalten hat. Neben seinem extrem sympatischen Aufreten hier im Forum. Vielen Dank auch von meiner Seite.