mido456

Members
  • Gesamte Inhalte

    7212
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

mido456 last won the day on 17. Januar 2025

mido456 had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Lieblingsspieler
    Patocka
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

16069 Profilaufrufe

mido456's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

9.9k

Ansehen in der Community

  1. wurden sie aber nicht. Nur teilweise die linke Seite von Auer. Bolla auf rechts sowieso gar nicht. Dafür waren wir in der Mitte extrem kompakt.
  2. Im 4222 von RK waren die Flügel eigentlich systematisch nicht besetzt.
  3. Ein Alutreffer ist eigentlich der einzige Schuss aufs Tor. Ansonsten gibt es noch Schüsse die gehalten werden, Schüsse in das Tor und Schüsse die daneben gehen.
  4. Logischerweise ist das verkürzt. Aber halt 100 mal besser als den Blödsinn den ich hier lesen durfte. Wir mussten für Sangare mittels Weiterverkaufsbeteilitugng auch einiges an Salzburg abgeben. Somit ist die falsche Rechnung die oben aufgestellt wurde noch viel falscher als falsch. Also falschest. Jedenfalls bleibt viel weniger als auf Transfermarkt steht. Lustigerweise ist an deinen Beiträgen immer die Agenda erkennbar. Irgendein User stellt eine völlig idiotische und falsche Rechnung auf. Ich korrigiere einen Parameter. Du kommst und sagst der eine Parameter ist zu wenig. Warum korrigierst du nicht den absoluten Blödsinn den der andere User hier postet?
  5. Wenn man Spieler um 0 verkauft und Spieler um 0 kauft bleibt netto für Rapid 0 übrig. Wenn man Spieler um 10 Mio verkauft und Spieler um 10 Mio kauft bleibt ein Verlust von +- 2 -3 Mio übrig. Daher sollte man hier etwas aufpassen. Auch Berater etc. verdienen an den Transfers mit.
  6. War eh auf RK und nicht auf JHT bezogen.
  7. Ich bin seit Jahren kein Freund von Schaub. Er war schon immer zu langsam für den Flügel und ist mittlerweile unglaublich viel zu langsam für den Flügel. Fürs Zentrum ist er mmn. zu Zweikampfschwach. Jetzt kommt Thorup und lernt ihm wie er als Zentrumspieler agieren muss um der Manschaft zu helfen. Unglaublicherweise hat er das jetzt wirklich geschafft und ich war gestern guter Dinge als er Schaub eingewechselt hat. Der hat es gleich mit der Einleitung des 2:0 sowie ein paar ausgezeichneten Pässen zurückbezahlt. Also das ist schon bemerkenswert und in dieser Form ist Schaub auch eine super Ergänzung. Hätte mir nicht gedacht, dass Schaub der benötigte 6er ist. Shampoo JHT.
  8. Die Siegermentalität bringt dir halt nichts, wenn du schlechte Arbeit machst. Wir sind unter JHT gut, weil die Spieler und die Trainer jeden Tag akribisch arbeiten. Die letzten paar Prozent hilft die Mentalität, aber ohne harte Arbeit geht es nicht.
  9. mido456

    LASK - SK Rapid

    Schreibst du das jetzt nach jedem Posting?
  10. mido456

    Plauderecke

    Wobei das Ralle Pressing überhaupt nicht mehr funktioniert. Vor ein paar Jahren haben wir die Gegner damiert eingeschnürt (zb. auch Frankreich, Deutschland und Italien). Jetzt ist es für Irland, den Kosovo oder Israel kein Problem unser Pressing zu überspielen. Wimmer bringt mit seiner Intensität schon seine Vorteile. Nicht umsonst hat er das 2:1 quasi fast im Alleingang erzwungen. Mwene ist sicher nicht überragend aber wenn die Alternative Wöber heißt dann muss er fast spielen. MMn. könnte man da auch Auer spielen lassen, es wäre fast kein Unterschied. Wir sind dort wirklich miserabel besetzt.
  11. Herzlich Willkommen und einen tollen ersten Arbeitstag!
  12. mido456

    Plauderecke

    Ein Hoch auf RR. Der beruft alle ein nur keine Rapidler. Jetzt wird Bignetti nachnominiert. Unsere österreichischen Spieler können sich erholen und Kräfte tanken und nächste Woche wieder voll im Training angreifen. Gefällt mir sehr gut.
  13. mido456

    Verletzte Spieler

    Naja es ist die gleiche position weil wir keinen 6er haben. Lv ersatz ist halt ahousou und der ist halt um welten schlechter als horn.
  14. mido456

    Verletzte Spieler

    6er 8er LV
  15. mido456

    Verletzte Spieler

    Natürlich ist Bolla besser als Roka. Sonst würde ja Roka spielen. Auf der anderen Seite kann Roka sich steigern und seine Sache so gut machen, dass er besser wird als Bolla. Jedenfalls sind wir rechts mit Roka, demir und vincze gut aufgestellt. Will gar nicht dran denken was eine Verletzung auf einer anderen Position bedeuten würde.