mido456

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.652
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

mido456 last won the day on 17. Januar

mido456 had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Lieblingsspieler
    Patocka
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

13.114 Profilaufrufe

mido456's Achievements

  1. mido456

    Jonas Auer verlängert bis 2027

    Wenn ein Moprmann bei BW fehlerfrei spielen kann, dann kann das auer auch. Man muss ihn halt entlasten und Lösungen aufzeigen.
  2. Ich habe auch RK eine faire Chance gegeben. Warum sollte sie Kulo nicht verdienen? Es ist halt etwas anderes ob man Cheftrainer oder Zuarbeiter ist. Viele Dinge würde man selbst anders als sein Chef machen, aber es entscheidet eben der Chef. Wenn der dann nicht mehr da ist, muss man selbst Verantwortung übernehmen. Sowohl Gogo als auch Zoki haben sich immer loyal ggü. Canadi bzw. PP verhalten. Dennoch haben sie als Interimstrainer vieles geändert und durchaus überzeugt.
  3. Ich habe mich in ca. 20 Spielen die Saison darüber geärgert, wenn Bolla wiedermal nicht gelaufen ist. Der war aber unter RK pragmatisiert und selbst schlimmste Unleistungen führten nicht dazu, dass er mal eine Pause bekam. Auch Schaub ist teilweise furchtbar anzusehen. Dennoch spielt er so gut wie immer. Also die Leistungsdaten der beiden würden mich interessieren. Und natürlich hat der trainer eine Verantwortung wenn er nicht nach Leistung aufstellt und Spieler die nicht 100% geben immer spielen.
  4. Er war als Spieler ein harter Arbeiter. Hat sich bei Sandhausen großen Respekt erarbeitet und sich mmn immer korrekt verhalten. Er hat eine faire Chance verdient.
  5. Also ich hab nie eine Manschaft gesehen die sich nicht voll reingehauen hat (außer Bolla und Beljo). Aber eine Manschaft die komplett planlos wirkt ohne Abläufe und Sicherheit alles versucht gegen Top eingestellte Gegner. Den Spielern auch noch das umzuhängen nachdem sie so lange unter diesem Korsett gelitten haben empfinde ich als nicht fair
  6. Bolla gibt in 9 von 10 Matches nur 80% Der kann aber nicht gemeint sein, spielte ja jedes spiel
  7. Seidl ist von Klauss degradiert worden weil klauss ihn auf einer nicht geeigneten Position aufgestellt hat. Als Dank ist er gegen djurgarden über 16 Kilometer gelaufen.
  8. Verstehe ich nicht? Herzog kommt doch eh aus Breitenfurt und nicht aus Sulz?
  9. Gogo hat seine Sache damals überragend gemacht, das vergessen halt viele. Leider ist so ein Prolet nur schwer als vorzeigbar. Mir ist trotzdem lieber wir haben einen Prolet der ein guter Trainer ist als wir haben eine Sprechpuppe die vom Trainerhandwerk keine Ahnung hat.
  10. mido456

    Cheftrainer Robert Klauß

    Sehe ich grundsätzlich ähnlich. Wobei ich Schöller sehr stark fand. Zusätzlich wäre auch vincze interessant. Böckle hat mmn. nicht das Zeug dazu eine überdurchschnittlicher Bundesligaspieler zu werden.
  11. mido456

    Cheftrainer Robert Klauß

    Bei Zoki hat sehr viel gepasst. Wir haben offensiven Fußball gespielt, haben uns Torchancen erarbeitet, er hat junge Spieler eingebaut... Zoki hat sich leider nicht mehr weiterentwickeln wollen und hat die Schwächen in der Restverteidigung ignoriert. Daher musste er schlussendlich auch zurecht gehen.
  12. mido456

    Cheftrainer Robert Klauß

    Mir ist Rapid einfach unglaublich wichtig und daher stört es mich, wenn offensichtlich etwas falsch läuft und das alle so hinnehmen. Sobald Klauß weg ist werde ich wieder normal posten. Hatte halt das Gefühl es ist notwendig hier auch mal gegen Robert Klauß zu schreiben und auf offensichtliches hinzuweisen. Der Grundtenor hier war bis zu letzt, dass RK ein super Trainer ist und leider nur die Gremien/schiedsrichter/spieler/ pech/sangare etc an unserer Performance schuld sind. Das konnte ich so einfach nicht stehen lassen. Werde eventuell morgen nochmals in einem längeren Beitrag zusammenfassen was mich alles so stört und mir dann ein Bier aufmachen und den Rauswurf feiern. Danach möchte ich alles was mit RK zu tun hat verdrängen.
  13. mido456

    Cheftrainer Robert Klauß

    Genug ist es erst, wenn klauß ganz weit weg von der Manschaft ist.
  14. mido456

    Cheftrainer Robert Klauß

    Nur eine der unzähligen Schwächen von klauß
  15. mido456

    Cheftrainer Robert Klauß

    Meine Oma würde das Sprintduell sicher gewinnen. Sie ist nur fast 90 und kann ohne Rollator nicht mehr gehen. Die Frage wäre halt ob ein Rollator ein unerlaubtes Hilfsmittel darstellt. Sorry aber es ist wirklich unglaublich wie langsam schaub ist