mido456

Members
  • Gesamte Inhalte

    7193
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

mido456 last won the day on 17. Januar 2025

mido456 had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Lieblingsspieler
    Patocka
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

15975 Profilaufrufe

mido456's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

9.8k

Ansehen in der Community

  1. mido456

    Plauderecke

    Hab nur einen kleinen Auszug gesehen. Den podcast geb ich mir nicht. Nur einmal mit Stöger als Gast. Eventuell wurde der teil auch wegen clickbait so hochgeladen
  2. mido456

    Plauderecke

    Hab jetzt den Beitrag von Gager im Podcast gesehen wo er sagt, dass Rapid das selbe System wie letztes Jahr spielt und nur die Spieler besser sind. Implizite Aussage: "der trainer trägt nichts zu den guten Leistungen bei" Der heißt nicht nur Gaga der ist es mittlerweile auch.
  3. Meistens haben die Spieler die viele Zweikämpfe führen eine schlechtere Quote. Ist auch logisch, die laufen halt dann noch nach bzw. versuchen in Zweikämpfe zu kommen bei denen sie sehr spät dran sind. Oft sind auch verlorene Zweikämpfe nicht gerade schlecht für ein Spiel, weil der Gegner vielleicht zwar den Ball behält aber abdreht oder aufgrund des Zweikampfs das Spiel nicht schnell machen kann. Eine hohe Anzahl an Zweikämpfen ist mmn. alleine schon ein wichtiger Parameter. Auch wenn die Quote schlecht ist.
  4. Psst. Bitte RR nicht verraten.
  5. Welche? Bei jeder seiner Aussagen spürt man, dass er offensivfußball hasst und am liebsten auf Fehler der Gegner wartet. Also man merkt, dass er mit jeder Faser seines Körpers für den Antifußball steht, den er bei uns auch spielen hat lassen. Will kein Fass aufmachen aber ich hab die Aussage. Aber er hat doch irgendwie behauptet, dass es an der DNA liegt, dass sie so riskant spielen, oder hab ich mich verhört. Ist eh egal. Sind wir froh, dass Stöger weg ist.
  6. mido456

    1899fm - Rapidfunk

    Thorup wendet ja keine rethorischen Tricks an. Er spricht was er sich denkt und manches lässt er vielleicht weg. Aber da kommen sicher keine rethorischen Spielchen bzw. Lügen. Somit lässt du dich nicht einlullen.
  7. Hat halt auch mit der Ankündigung eines 9ers auf der HV zu tun
  8. Ok, also hast du dir die Diskussion die nicht stattgefunden hat wieder durchgelesen. Sehr spannend. Grundsätzlich halte ich es für brandgefährlich so Typen wie dich oder den bro im Verein zu haben die alle Entscheidungen bejubeln, sein sie noch so dämlich. Etwas Kritik wäre in unserem Verein oft gut. Um zum Thema zurückzukommen. Mit JHT haben wir jetzt eine Mentalität im Verein, der sachliche Kritik will und sogar fördert. Er will unterschiedliche Meinungen hören und trifft darauf baiserend Entscheidungen. Er ist genau das was der Verein braucht. Und im Gegensatz zu Stöger wird er bei seiner Kritik nicht emotional sondern bleibt ruhig und arbeitet mit Hochdruck an Lösungen. Stöger wollte halt den schwarzen Peter weiterschieben. Wir haben ein rießen Glück mit dem Trainer!
  9. Im Endeffekt wissen wir nicht, ob mehr war als bei Jelic. Ich hab mich auf den Jelic Verlgeich bezogen. Vielleicht hat man in Jelic auch einen spielerisch starken Stürmer gesehen und er konnte seine Qualitäten nicht zeigen. Kann natürlich sein. Auf die Verklärung der Vergangenheit hab ich geantwortet. Weil wir im JHT Thread sind eine abschließende Bemerkung. Seit JHT da ist sind alle Transfers super und nachvollziehbar. Somit vielen Dank an JHT! Alle Transfers können nicht funktionieren. Und wo ist die Quelle für Jelic. Also wenn es dannyo vermutet, der sehr gut im Verein vernetzt ist, dann hat das ja eine gewisse Aussagekraft. Und die tolle Technik sehe ich eigentlich nicht. Aber ich will nicht darüber diskutieren, bin schon letztes Jahr durch den Kakao gezogen worden als ich behauptet hatte die Technik von Baljicz ist besser als die von Gulliksen. Heute sehen das wahrscheinlich eh schon die Meisten so.
  10. @Kernölmafia An wen soll man sich wenden
  11. Seidl war schon immer super. Die Fans brauchen manchmal eine Projektionsfläche für ihren Ärger. Das war früher Stefan Schwab der als Kapitän nach schlechten Spielen immer zu den Interviews musste. Die letzten Jahre war das halt Seidl. Der ist halt dann Schuld an Niederlagen. Das die Fans ihren Ärger auf einen Spieler übertragen ist ärgerlich aber auch irgendwie normal. Gerade ein Seidl ist da halt völlig unschuldig zum Handkuss gekommen. Wobei Seidl ist halt ein Spieler, der den Ball immer unglaublich schnell weiterspielt. So extrem schnörkellos. Für das Auge ist es halt schöner, wenn man den Ball wie Dahl hält und ins Dribbling geht. Für den sportlichen Erfolg ist so eine schnörkellose Spielweise besser. Auch Demir spielt heuer viel schnörkelloser und geht viel seltener ins Dribbling. Gefällt mir auch außerordernlich gut. Übrigens wurde ja Seidl nicht nur von den Fans als zu schlecht bewertet, sondern auch von unserem SD. Der hat für die 10 einen neuen Spieler um 4 Mio geholt anstelle auf den Kapitän zu vertrauen. Jetzt musste Seidl zurückrutschen und defensiver spielen. Alle Trainer setzten übrigends auf Seidl, auch wenn Thorup ihn anfangs auf die Bank gesetzt hat hat er sich sehr schnell wieder einen Stammplatz erkämpft.
  12. Keine Ahnung was da dahinterstand. Scheinbar hat das halt gereicht 4 mio euro auszugeben für einen Spieler der qualität eines strunz. Genau das hab ich ja gesagt. Scouting by der hat ja eine Auszeichnung bekommen somit muss er gut sein. So wie halt bei Jelic. Der hat in der Slowakei viele Tore geschossen also muss er gut sein.
  13. Warum hat man ihn geholt? Was hat man bei ihm gesehen. Ich hab nach 3 Spielen gesehen, dass der nicht funktionieren kann. Dazu fehlt ihm viel zu viel. Hätte man ihn ordentlich gescoutet, hätte man das auch gesehen. Quelle ist übrigends danni oder steffo im podcast 1899-fm.
  14. Siehst du irgendetwas bei ihm was andeutet, dass es funktionieren hätte können. Ich meine er hat eine ganz gute Schusstechnik, aber es fehlt im scheinbar im Kopf, im Zweikampf, bei der Schnelligkeit, bei der Technik und bei der Gedankenschnelligkeit. Das ist halt schon extrem viel. Warum glaubst du, dass Jelic ein nicht so guter Fußballer war und nur wegen der Tore geholt wurde?
  15. mido456

    Verletzte Spieler

    Wollte ich auch grade schreiben. Eine Zweitmeinung schadet sicher nicht. Vor allem wenn es ja eh in Wien ist.