muss hier @svr-neunzehnzwölf etwas zustimmen.
die reise mit senft sehe ich als eine achterbahnfahrt mit höhen und tiefen.
anfangs fand ich spannend, dass wir ihn hochgezogen haben, dann sind wir abgestiegen, wobei wir ständig partien gegen gegner auf augenhöhe verloren haben.
danach vizemeister in liga 2 mit ganzen 10 punkten rückstand, auch weil wir die direkten duelle gegen den gak zweimal mit 0:1 verloren haben.
im zweiten jahr sollten dann leistungsträger wie sollbauer und rasner folgen, die den schon guten kader mit routine in der breite ausgefüllt haben.
kadertechnisch echt gut für die zweite liga und wir sind auch aufgestiegen.
heuer, zurück in der bundesliga performen wir wie die restliche liga.. verlieren gegen hartberg, gewinnen bei rapid, verlieren spät trotz führung bei austria wien, gewinnen daheim gegen altach. die heurige bundesliga ist halt eine totale wundertüte.
ebenso im cup, nach 2. runde niederlage mit der extrem jungen mannschaft gegen den wac damals scheint heuer wieder alles möglich zu sein.
der kader an sich, scheint aber wieder bundesliga tauglicher zu sein, als die jahre davor.
und senft ist nicht unsympathisch und fannahe.
nichtsdestotrotz darf man nicht klammern, wenn er den nächsten schritt wagen will. und wenn wir dafür sogar noch nen 7-stelligen betrag bekommen, noch besser. damit hätte nämlich nicht mal der größte optimist rechnen können.