joop

Members
  • Gesamte Inhalte

    1676
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über joop

  • Geburtstag 10/04/1986

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Tschechien, Niederlande, Argentinien
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

9130 Profilaufrufe

joop's Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/41)

63

Ansehen in der Community

  1. joop

    Portugal - Usbekistan

    Boah, die Clowns auf Servus sind schwer ertragbar.
  2. Ja bitter und potschert. Trotzdem, ich bleib dabei: so schlecht war das nicht von uns.
  3. joop

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    Ja bitter und potschert. Trotzdem, ich bleib dabei: so schlecht war das nicht von uns.
  4. joop

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    Ich finde es nicht so schlecht, wie wir das heute spielen. Hinten lassen wir nicht übermäßig viel zu (es ist immer noch Argentinien!) und nach vorne setzen sie immer wieder mal Akzente, sind aber viel zu harmlos. Brauchen uns mmn nicht genieren.
  5. joop

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    Hahahahja goat
  6. joop

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    Sogar den BP nervens mit Messi 🤦
  7. joop

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    Ich weiß nicht was ich schreiben soll. Messi nervt und meine Nerven sind 🫨
  8. joop

    Portugal - DR Kongo

    Schwacher Aufritt der Portugiesen 🤷
  9. Was wollen sie uns sagen? "Eine Mitteilung in eigener Sache: Leider standen technische Probleme zum ungünstigsten Zeitpunkt dem gewohnten Service einen Livestream und alle Tore zum Nachschauen zu liefern im Weg. Wir bitten um Entschuldigung"
  10. joop

    [LIVE] Österreich - Jordanien

    yes yes yes
  11. joop

    [LIVE] Österreich - Jordanien

    Boah, scheiß ORF heast
  12. joop

    [LIVE] Österreich - Jordanien

    Bis zur Werbepause war's echt okay, aber was war das danach?
  13. joop

    [LIVE] Österreich - Jordanien

    Jaaaaa
  14. joop

    [LIVE] Österreich - Jordanien

    Hab ein schlechtes Gefühl und hoffe auf ein schnelles Tor, weil es sonst echt zach werden kann. Bei unserem letzten WM-Spiel war ich 11. Jetzt bin ich fast 40. Verrückt. 🫪
  15. joop

    Katar - Schweiz

    Yes hahahaha