dialsquare clock is ticking Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) Dank dem Boardupgrade koennen die Spambots endlich auch in der Kabine posten ein zweiter ist auch schon da bearbeitet 19. April 2012 von AxxL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. April 2012 dass Umfragethreads bei jedem Vote gepusht werden nervt extrem... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. April 2012 dass Umfragethreads bei jedem Vote gepusht werden nervt extrem... !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. April 2012 warum wird mein avatar so gestaucht angezeigt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. April 2012 warum wird mein avatar so gestaucht angezeigt ? Du hast ein sogenanntes "intelligentes Avatar". Die sind gerade in Testphase im ASB, steht ein paar Seiten weiter vorne. Die passen sich den Informationen des Benutzers an, die von anderen Internetportalen stammen. Sprich dein Weight Watcher-Profil ist mit deinem ASB-Profil verknüpft und wenn WW eine Zunahme deines Gewichts registriert, dann verändert sich dementsprechend auch das Aussehen deines ASB-Avatars. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) Du hast ein sogenanntes "intelligentes Avatar". Die sind gerade in Testphase im ASB, steht ein paar Seiten weiter vorne. Die passen sich den Informationen des Benutzers an, die von anderen Internetportalen stammen. Sprich dein Weight Watcher-Profil ist mit deinem ASB-Profil verknüpft und wenn WW eine Zunahme deines Gewichts registriert, dann verändert sich dementsprechend auch das Aussehen deines ASB-Avatars. :biggringrinbig: dann muß ich wohl als ausgleich meinen kontostand zur verfügung stellen. bearbeitet 19. April 2012 von Pompfinewra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. April 2012 Also die Zitate im mobile.asb nerven schon ordentlich. <br /> <br > <p>.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 19. April 2012 Also die Zitate im mobile.asb nerven schon ordentlich. vielleicht weils erm zu kalt is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. April 2012 Die Symbole vor den Threads bitte wie im alten Board in unterschiedlichen Farben je nach gelesen(neuer inhalt)/ungelesen(nix neues), machts wesentlich besser, alles in blau so wie jetzt is ungut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. April 2012 vielleicht weils erm zu kalt is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) Auch das Deaktivieren von Adblock hilft nichts! Wie gesagt mir fehlen im Editor wirklich alle Funktionen! Ich hab mal einen Screenshot erstellt: Edit: Ich benutze den neuesten Firefox. Bei Chrome funktionierts aber ebenso nicht... bearbeitet 19. April 2012 von Imperator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. April 2012 kA obs schon wo gefragt wurde oä; aber wo sind die ganzen smilies, die man in der alten version rechts angezeigt hatte? also die ganzen, die am meisten verwendet wurden. Irgendwie gibts die nimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. April 2012 unten im "antworten" kastl aufs smiley klicken - dann wird eine reihe mit smileys angezeigt. ganz klein darunter steht "Show All" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. April 2012 ah jetz seh ichs, die ganzen leiwanden sind alle unten.. na guad, damals hats mir besser gefallen, hab ich nicht rumsuchen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. April 2012 die, die du am öftesten verwendest, solltest eigentlich auswendig wissn, um sie zu posten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts