299. Wiener Derby


valderama

Recommended Posts

Semmelmann

Also Burgstallers Akzente fand ich im Spiel gegen Wr. Neustadt eigentlich ziemlich belebend für unser Spiel. Aber du wirst schon wissen warum du ihn nach 112 Einsatzminuten bereits abschreibst.

Weil er schon bei denen anderen Vereinen nix gerissen hat und weil er so toll ist, haben wir auch einen ganzen Punkt gegen Wr. Neustadt geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ist Heikkinen nach der OP überhaupt schon einsatzbereit?

Kulo wohl zu schwach für PS. Dann bleibt nimma viel übrig. :schluchz:

Laut Rapid-Homepage schon.

Und ich hab sogar Kulo lieber im DM, bevor ich Pichler dort verschwende. Noch einmal: Der wäre in der IV unglaublich wichtig, bevor ich dort Soma-Sonnleitner aufbiete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Laut Rapid-Homepage schon.

Und ich hab sogar Kulo lieber im DM, bevor ich Pichler dort verschwende. Noch einmal: Der wäre in der IV unglaublich wichtig, bevor ich dort Soma-Sonnleitner aufbiete.

THIS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Weil er schon bei denen anderen Vereinen nix gerissen hat und weil er so toll ist, haben wir auch einen ganzen Punkt gegen Wr. Neustadt geholt.

Ein Hoffer, Maierhofer, Jelavic, Hofmann, Ivanschitz waren ja auch schon die Superstars, als sie zu Rapid kamen nüm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Ein Hoffer, Maierhofer, Jelavic, Hofmann, Ivanschitz waren ja auch schon die Superstars, als sie zu Rapid kamen nüm?

Auch alle deutlich bessere Torquote als der Witzstürmer und Ivanschitz war ja sogar ein Eigengewächs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

aufstellung ist naaaaja. nachm spiel hat er entweder alles richtig gemacht, oder alles falsch und vielleicht wieder was gelernt, wir werden sehen....

burgstaller ist für mich kein stürmer und an vorderster front verschenkt (auch wenn schöttel das natürlich 100mal besser als ich beurteilen kann/sollte).

GEMMA BURSCHEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.