Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) Alles zum Sieg der Seleção hier rein bearbeitet 28. Juni 2010 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 Fad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 mit abstand bestes spiel des turniers! verdienter sieg der brasilianer, aber zumindest ein tor hätte sich chile allemal verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) brasilien auf dem weg zum sechsten titel, es müßte schon alles schieflaufen in einem spiel, um sie raus zu kicken; für mich der favorit schlechthin auf den titel; chile heute ohne jede chance, da wird holland sicher ein anderes kaliber, dass sie gegenn brasilien gewinnen kann ich mir allerdings nur schwer vorstellen bearbeitet 28. Juni 2010 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 unglaublich, was der Wark jammert, weil die Brasilianer den ball nicht ins tor jonglieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 brasilien wieder sehr überzeugend. man darf gespannt sein wie sie sich gegen ein starkes europäisches team präsentieren. holland wird sicher keine so leichte übung werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 fast schon erschreckend dominant/einfach das ganze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 Haha, da Schneckal, jetzt zwinkert er schon beim obligatorischen "Gute Nacht" Was kommt als nächstes? Setzt er sich einen Sepplhut auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 haha. da "gute nacht schneck" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 Verdienter Sieg, leider. Ich hätte Chile gerne noch ein bisschen gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 Chili heute nicht ganz so scharf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonicLFC Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 Die Chilenen haben die Brasilianer immerhin gezwungen, zumindest ein wenig Fußball zu spielen. Taktik und Effizienz in allen Ehren, aber was die Brasilianer in den Gruppenspielen gezeigt haben, war eine Frechheit. Dummerweise haben sie so gute Einzelspieler, dass dieser grauenhafte Ergebnisfußball bei ihnen funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Es wird ganz schwer werden die Brasilianer auf dem Weg zum Titel aufzuhalten. Schade, dass Chile nicht ein leichteres Los gehabt hat, zumindest das Viertelfinale hätte ich ihnen vergönnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Kaka is mir ah bissl am Orsch gegangen, gestern. Ständig diese rumbeichlerei weil nicht jeder MItspieler zu ihm passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Wie schon erwähnt eine klare Sache. Chile leider vollkommmen chancenlos. Fürchte, daß wohl kaum ein Weg an Brasilien als Weltmeister vorbeiführt. Daheim in 4 Jahren werden's wahrscheinlich auch groß zuschlagen, das ist mir einfach zu vielder Dominanz. Ich sehe sie aber mindestens eine Klasse über der Konkurrenz. Vielleicht ausgenommen Spanien, die möchte ich mir heute nochmals genauer anschauen. Kann man nur noch auf den Confedcup-Sieger-Fluch hoffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts