Focus RLO - Saison 2015/2016


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

komplett lächerlich die ganze sache...

...womit Du Recht haben könntest,...

...das ist, wie wenn ich in der Bim einen stehen lassen würde, und auf jemand Unbeteiligten zeige, und schrei, ER wars...

... und den Fahrer nachher bei der Hotline von Wiener Linien anschwärze, weil er bei so einer fatalen Feinstaubbelastung

überhaupt weiter fährt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

...womit Du Recht haben könntest,...

...das ist, wie wenn ich in der Bim einen stehen lassen würde, und auf jemand Unbeteiligten zeige, und schrei, ER wars...

... und den Fahrer nachher bei der Hotline von Wiener Linien anschwärze, weil er bei so einer fatalen Feinstaubbelastung

überhaupt weiter fährt...

:lol:

Aber du hast Recht, da scheinen sich wieder die richtigen verfolgt zu fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Lt NÖ Krone ist Schinkels an Emir Dilic (Oberwart) dran. "Wir brauchen Spieler, die unbedingt wollen, dass wir Meister werden - nur solche sind ein Thema!" Schinkels sucht vor allem für die Aussenbahnen Spieler. Mit Dilic gab es bereits ein Treffen. Der 24-jährige will auf jeden Fall zeigen, dass ihn Horn im Sommer zu Unrecht in die Wüste schickte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Mamarazza i.R.

NÖ Krone

News gibt es auch in der Ostliga: Etwa in Ebreichsdorf. Wo der Vertrag mit Ex-Vienna Spieler Marjan Markic längst fix ist. Mit einer Klausel, wie Coach Goran Djuricin verriet: "Er darf gegen die Vienna nicht spielen"!

Eine etwas eigenartige Ansage, :ratlos: wollens nicht gewinnen gegen uns ? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

NÖ Krone

News gibt es auch in der Ostliga: Etwa in Ebreichsdorf. Wo der Vertrag mit Ex-Vienna Spieler Marjan Markic längst fix ist. Mit einer Klausel, wie Coach Goran Djuricin verriet: "Er darf gegen die Vienna nicht spielen"!

Eine etwas eigenartige Ansage, :ratlos: wollens nicht gewinnen gegen uns ? :=

Solche Klauseln gibt es glaube ich in vielen Verträgen - normalerweise wird es nicht offiziell und der Spieler holt sich in der Woche vorm direkten Duell eine Gelbe ab die eine Sperre zur Folge hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Solche Klauseln kennt man aus höheren Ligen und vor allem: Aus Leihverträgen. Nach einem definitiven Wechsel kann ich mir nicht vorstellen, dass solch eine Klausel gegebenfalls halten würde.

Ich hab mich in dem Zusammenhang gestern gefragt, ob überhaupt klar ist, dass Markic fix gewechselt ist, und nicht "nur" verliehen wurde, kenn das nämlich auch nur aus Leihverträgen.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

Beim Wiener Sportklub geht´s drunter und drüber.Vorstandsmitglieder verlassen den Verein.

http://www.wienersportklub.at/16-verein/890-ruecktritte-aus-dem-wsk-vorstand

http://www.wienersportklub.at/884-wsk-vorstand-ruecktritt-dorelcoban-2015-12-14

Keine Ahnung was bei denen da los ist :ratlos:

Aber sehr traurig das Ganze,hoffentlich kommen sie wieder in die Spur.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Da es bei uns ziemlich ruhig in Sachen Transfers ist, reden wir halt über andere. Horst Freiberger, zur Zeit Wimpassing (war auch schon bei uns) soll beim Wr. Sportklub ein Thema sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Be cool !!Noch sind 60 Tage bis dahin.

Die Admira Juniors spielen alternierend in Traiskirchen oder der Südstadt.

Nun steht auch auf der HP das wir in der Südstadt spielen(lesen die mit?!)

Ist ja eh logo,vorige Saison waren von den 300 Zuschauern 200 blau-gelbe.

Schmankerl dazu:Anfangs wurden normale Tickets um 5 Euro(!!) verkauft,dann gingen die aus und es wurden Abrisskarten verwendet.Die letzten meinten dass sie überhaupt keinen Eintritt bezahlten!

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schmankerl dazu:Anfangs wurden normale Tickets um 5 Euro(!!) verkauft,dann gingen die aus und es wurden Abrisskarten verwendet.Die letzten meinten dass sie überhaupt keinen Eintritt bezahlten!

ganz am anfang sind auch schon einige rein, da die frau mit den tickets noch nicht da war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.