Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Teamspieler
Fezza schrieb vor 2 Stunden:

lt. skysportaustria wird Schöttel der neue U18-Coach (auf die Wiener Freunderlwirtschaft kann man sich halt doch noch verlassen)

https://www.skysportaustria.at/nationalteam-at/peter-schoettel-soll-nachfolger-von-andreas-heraf-beim-oefb-werden/

Die Nachrichten gehen noch einen Schritt weiter und vermelden die Weiterverpflichtung.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Aufatmen-bei-Blau-Weiss-Schmidt-nicht-zum-OEFB;art102094,2577067

 

wäre sehr fein wenn das stimmen würde...

natürlich sehr super für uns, aber eigentlich unfassbar und wahnsinn einen schöttel vorzuziehen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vvvskv1 schrieb vor 1 Stunde:

natürlich sehr super für uns, aber eigentlich unfassbar und wahnsinn einen schöttel vorzuziehen ??

Danke an die Wiener Hawara-Mafia! Unglaublich, dass man das einmal völlig ironiefrei sagen kann.  .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Burton1908 schrieb vor 12 Minuten:

Wäre nicht für heute eine Entscheidung über den Verbleib von Schmidt zu erwarten gewesen? Oder galt das nur für die Entscheidung pro/contra ÖFB?

Mi, 24.05.2017 --> OÖN
"In den nächsten Tagen soll die weitere Zusammenarbeit zwischen Schmidt und Blau-Weiß finalisiert werden. 'Wir sind uns fast einig, es gibt nur noch kleinere Dinge zu klären', bestätigt Schmidt." --> heißt für mein Dafürhalten NICHT zwingend heute!
http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Aufatmen-bei-Blau-Weiss-Schmidt-nicht-zum-OEFB;art102094,2577067?fCMS=bi9ssktchq5aqh1422pmmm14d0

Di, 23.05.2017 --> ebenda
"Wimleitner: 'Wir haben mit Klaus vereinbart, dass wir am Donnerstag eine Entscheidung von ihm bekommen.'"
http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Kampf-um-Schmidt;art102094,2573976?fCMS=bi9ssktchq5aqh1422pmmm14d0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und eine Spitze gegen den Noch-Präsidenten darf auch nicht fehlen, verständlich, aber etwas unprofessionell, David! :verbot:

Zitat

 "Wir freuen uns sehr, dass Klaus den eingeschlagenen Weg weiter mit uns fortsetzt und die Mannschaft gemeinsam mit uns weiterentwickelt. Rund um ihn wollen wir ein schlagkräftiges Team formen. Es ist auch das erste Mal, dass ein Trainer beim FC Blau Weiß Linz einen längerfristigen Vertrag erhält. Wir verlassen somit den Weg der kurzfristigen Denkweise."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was stimmt daran nicht? Entspricht ja alles der Wahrheit. 

Statt einer stichelei gegen den Präsidenten kann man es als unterstreichen der neuen Werte im Zuge der Agenda sehen...

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
da nero schrieb vor 2 Stunden:

Was stimmt daran nicht? Entspricht ja alles der Wahrheit. 

Statt einer stichelei gegen den Präsidenten kann man es als unterstreichen der neuen Werte im Zuge der Agenda sehen...

Ja eh. Ich finde halt, den letzten Satz hätt er sich einfach sparen können. Das hab sicher nicht nur ich als absichtlich zweideutig formuliert gelesen. Muss ja nicht sein. Ist ohnehin bald vorbei mit der Ära Schellmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.