Ticketthread


Recommended Posts

Gast Lemmy K
Ed_Black schrieb vor 12 Stunden:

Weiß wer, wieviele Derbytickets wir bekommen bzw. wieviele noch zu haben sind?

Ihr bekommt 2500 Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

palmer schrieb vor 7 Stunden:

btw gibt's eigentlich eine plausible Begründung warums am Stadion keine Gästekarten gibt? is doch Schwachsinn bei dem sich keiner was gutes tut (egal welcher Verein)

Eventuell das sich keine Fans des Gegners darunter mischen und wenn der Sektor voll sein sollte (was bei uns nicht der Fall sein wird), hast Gästefans vor dem Stadion.

Würde max. an Mitglieder und per Reservierung eine Abholkassa machen. Zahlung im Voraus. Das wäre eine gute Lösung. Dann besteht auch nicht die Gefahr das Fans draussen bleiben müssen.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich denk mir halt immer man sollte den Leuten nicht auch noch Steine in den Weg legen beim Ticketkauf, gehen eh so wenige ins Stadion. Mich nervt auch jedesmal dass man im Jahr 2017 Auswärtstickets immer bar zahlen muss. Dafür gibt's keinen sinnvollen Grund und es sind jedesmal beim anstellen Leut dabei die das nicht wissen. Bringt der Peschek dann dem Kretschmer einen Schuhkarton mit Münzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Beim letzten Mal sind auch so schwache Zahlen herumgegeistert, im Endeffekt war der Sektor fast voll. Also wird schon.

Faszinierend ist es trotzdem. Die Grünen können noch so im Popsch sein, dort sind die Karten binnen kürzester Zeit weg, ja sogar eine Sektorerweiterung wird gemacht. Bei uns könnte man um den Titel mitspielen, die Derbykarten gehen nicht weg. Wobei weniger faszinierend, eher traurig, wieviele die Mannschaft im Stich lassen weils ja angeblich so gefährlich ist :lol:

Und scheinbar sind die Grünen nur zu uns so gemein. Bei Sturm ist das komischerweise nie ein Thema, die fahren immer mit vielen Leuten hin. Aber liegt sicher an der sehr innigen Beziehung zwischen Brigitte und UR. Und von Graz sinds nicht mal 2 Stunden nach Wien, die haben somit auch eine viel kürzere Anreise als der Austria Fan in Wien. Der steckt ja im Stau oder mit den Öffis fest. Das Leben ist so fies. Peinlich simma trotzdem.

 

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.