Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Legende
Adversus schrieb vor einer Stunde:

laola1 schreibt ja schon seit Wochen herbei, dass der Fanaufstand knapp bevor steht. Der Redakteur hat sich bei den Pfiffen heut wahrscheinlich einen angespitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 21 Stunden:

laola1 schreibt ja schon seit Wochen herbei, dass der Fanaufstand knapp bevor steht. Der Redakteur hat sich bei den Pfiffen heut wahrscheinlich einen angespitzt.

laola ist sowieso die größte clickbait drecksseite! die redakteure und vorallem die user darf man nicht ernst nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Habe heute Nachmittag bei einem beruflichen Termin mit Andy Marek geplaudert, der war ziemlich nervös, weil am Abend ein Treffen mit den Fanclubs anstand... Und ein paar Minuten später hat er ein SMS hergezeigt, das vom Kurier war (vermute Huber), wo er nach einer Stellungnahme zu einem möglichen Platzsturm gefragt wurde... Will keine Panik machen, aber brodeln dürfts schon, wenn der Andy mal nervös ist... Aber er hat auch gemeint, dass die Medien da halt jetzt gerne einen Skandal sehen würden... 

bearbeitet von ivanhavi23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
sdfsdf schrieb vor 24 Minuten:

Besser ein Platzsturm im Cup als in der Liga oder nach dem Spiel.

Ein Platzsturm ist NIE besser, weil dadurch rein gar nichts besser wird. Außer Imageverlust, Stadionverbote und Strafen bringt das nichts!

Und genau deshalb wird dieses, von den Medien in Sensationsgier zusammengebastelte, Szenario auch nicht eintreten.

bearbeitet von madoxx12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
madoxx12 schrieb Gerade eben:

Ein Platzsturm ist NIE besser, weil dadurch rein gar nichts besser wird. Außer Imageverlust, Stadionverbote und Strafen bringt das nichts!

dann solltest du meinen Beitrag nochmal lesen. Das habe ich nie behauptet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
moerli schrieb vor 48 Minuten:

einen platzsturm können wir gar nicht gebrauchen

Ein Platzsturm würde diese Scheiß Saison, nur noch mehr verschlimmern. Von daher sollte daran nicht einmal ansatzweise gedacht werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
ivanhavi23 schrieb vor 7 Stunden:

Und ein paar Minuten später hat er ein SMS hergezeigt, das vom Kurier war (vermute Huber), wo er nach einer Stellungnahme zu einem möglichen Platzsturm gefragt wurde...

schreibt der Huber auch über irgendetwas anderes beim Kurier, oder geht es bei seinen Artikeln immer nur um Rapid?

 

moerli schrieb vor 6 Stunden:

einen platzsturm können wir gar nicht gebrauchen

den wirds auch nicht geben.

Die Spieler werden mmn höchstens ihre Trikots ausziehen müssen, aber das wars dann auch schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

palmer schrieb vor 3 Minuten:

würd ned jeder sensationsgeil von Platzstürmen fantasieren, müssten die Kasperln wie Huber nicht schon im Vorfeld soviel Blödsinn verzapfen.

Völlig richtig. Warum man dies krampfhaft und mit allen Mitteln verbreiten will, ist mir ein Rätsel (bzw. nein, eigentlich nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten