Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Altiga schrieb vor 4 Minuten:

Und ich dachte immer nur wir hätten soviel Glück um noch kurz vor Schluss zu treffen. :laugh:

Ich denk mir so während dem Spiel wär der Ausgleich noch gut, am besten spät. Und dann fällt wirklich noch a Tor. :lol:

Richtige Antwort auf die Mauertaktik. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vielfahrer92 schrieb vor 13 Minuten:

Ich denk mir so während dem Spiel wär der Ausgleich noch gut, am besten spät. Und dann fällt wirklich noch a Tor. :lol:

Richtige Antwort auf die Mauertaktik. :lol:

Und ich hab nur die Nachspielzeit gesehen und mir gedacht, kum Austria mach no da Ausgleich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ich fand den Ausgleichstreffer suboptimal. Eine Derbyniederlage und dann ein schweres Spiel in Graz hätten die Austria gegen uns schon unter Druck bringen können. Für ihre Motivation war das leider positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

War ziemlich hin und her gerissen, hätte sowohl den einen als auch den anderen keinen vollen Erfolg gegönnt. Aber in Anbetracht des Umstandes das wir am Samstag die Möglichkeit haben unseren Vorsprung bei einem Sieg von uns weiter auszubauen, schauts schon super aus, 4 Punkte auf Sturm, 5 auf die Austria und 15 auf Rapid. :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche keinem Verein denn Abstieg.....Aber wenn man bedenkt das Ried wohl wieder fix aufsteigen würde, dazu noch Wacker die nächstes Jahr auch investieren werden. Dann wäre es für die luschen schon extrem schwer :laugh:

Und die luschen in der 16er liga wäre schon geil.....Wohl kein TV geld mehr, und wenn dann nur sehr wenig. Noch weniger Zuschauer als eh schon. Sponsoren werden auch einige abspringen bzw. keine neuen mehr einsteigen. Der Stadionausbau hätte sich entgültig erledtigt. Also das wäre schon ein brutaler schlag, wenn man nächstes jahr nicht aufsteigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online