Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Legende
Flo14 schrieb vor 5 Minuten:

Nun gibt's wieder Karten für die West und auch jede Menge für Sektor 14 ... A Witz ist das.

Ja, wirklich seltsam, dass man sich da so "herumspielen" muss. Trotzdem ist da bis jetzt wirklich sehr viel fürs Derby weggegangen, für das Altach-Spiel dafür fast gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Tribal schrieb vor 44 Minuten:

Trotzdem ist da bis jetzt wirklich sehr viel fürs Derby weggegangen, für das Altach-Spiel dafür fast gar nichts.

War leider fast zu erwarten, da ja relativ kurz nach dem Altach-Spiel innerhalb von 3 Tagen EL & Derby ist.
Da werden einige ohne Abo bzw. von Auswärts Altach einfach "auslassen"....
(Ich nehme sogar an das Altach das Spiel mit dem "schlechtesten/wenigsten" Besuch bisher wird)

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR-GW schrieb vor 46 Minuten:

War leider fast zu erwarten, da ja relativ kurz nach dem Altach-Spiel innerhalb von 3 Tagen EL & Derby ist.
Da werden einige ohne Abo bzw. von Auswärts Altach einfach "auslassen"....
(Ich nehme sogar an das Altach das Spiel mit dem "schlechtesten/wenigsten" Besuch bisher wird)

Gibt's da nicht eine Greenie Aktion?

Meine Schwägerin hat gestern so etwas angedeutet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SCR-GW schrieb vor einer Stunde:

War leider fast zu erwarten, da ja relativ kurz nach dem Altach-Spiel innerhalb von 3 Tagen EL & Derby ist.
Da werden einige ohne Abo bzw. von Auswärts Altach einfach "auslassen"....
(Ich nehme sogar an das Altach das Spiel mit dem "schlechtesten/wenigsten" Besuch bisher wird)

Mal schauen, ca. 15000 Karten werden auch schon für das Altach-Spiel verkauft sein. Wenn das Wetter halbwegs passt und wir aus den 2 Auswärtsspielen davor 4-6 Punkte mitnehmen, werden auch da über 20000 kommen. Sind ja eh noch 3 Wochen Zeit. Der Spielplan ist halt auch etwas suboptimal. Jetzt haben wir ewig kein Heimspiel, und dann innerhalb 8 Tagen gleich 3. Danach schaut´s ganz gut aus, wobei wir Ende November - Mitte Dezember auch ziemlich viele Heimspiele haben. Wird spannend, wie viele da dann kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Lucarelli99 schrieb vor 45 Minuten:

Gibt's da nicht eine Greenie Aktion?

Meine Schwägerin hat gestern so etwas angedeutet.

 

Leider k.A., aber war da nicht schon eine gegen M'Burg ? Oder war das Toto ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Geisteskranke_Szene schrieb am 12.9.2016 um 11:42 :

Werden wohl nicht mit Abos voll.

Icveh glaub das Happel zieht bei Europacupabenden mehr als Hütteldorf. (Muss ehrlich zugeben das ist bei mir auch so, vorher ins Schweizerhaus - das hatte schon was)

Gut, die Gegner sind nicht gerade attrakti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.