Android Apps/Games/Firmware


John_McClane

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
DerFremde schrieb vor 19 Minuten:

Ich glaube nicht, dass das ein "Bug" ist, dazu ist das zu ausgereift. Und auch das bestellen scheint zu funktionieren.

Kann sein. Gab/Gibt es das Pixel bislang nicht in Österreich zu kaufen? Wenn ja wäre das neben dem teuren Preis ein zusätzlicher Punkt, den Google da verhaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Silva schrieb vor 37 Minuten:

Kann sein. Gab/Gibt es das Pixel bislang nicht in Österreich zu kaufen? Wenn ja wäre das neben dem teuren Preis ein zusätzlicher Punkt, den Google da verhaut. 

Nein, gibt's nicht. Gibt vieles nicht in Österreich, was in anderen Ländern angeboten wird. Schau dir mal den amerikanischen Store an ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
DerFremde schrieb vor 1 Stunde:

Nein, gibt's nicht. Gibt vieles nicht in Österreich, was in anderen Ländern angeboten wird. Schau dir mal den amerikanischen Store an ...

Für mich unverständlich, warum Google das nicht schafft, was Apple eigentlich fast immer vom ersten Tag an schafft. 
@US-Shop: Das nenn ich mal Auswahl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
blablabla
j.d. schrieb am 7.2.2017 um 09:59 :

Hatte dasselbe Problem beim One M8, vom Simkartentausch bis hin zum kompletten Neuaufsetzen des OS hat nix geholfen, Handy war halt einfach schon "alt" (hat nach ca. 1,5 Jahren begonnen). Hab dann aber das S7 genommen und mich nicht weiter darum gekümmert. 

Dein Post ist zwar schon ein bisserl her, aber das wundert mich schon, dass das nach 1,5 Jahren schon alt ist. Ich hab das selbe Handy schon beinahe drei Jahre und keine Probleme :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Habe eine Frage bezüglich meines Huawei Honor 7:

folgende problemstellung:

interner Speicher 10 gb, allerdings nur mehr 200 mb frei.

sd-karte 60 gb, noch 55 gb frei. 

wie bekomme ich jetzt die ganzen bilder, vorallem die ganze whats-app bilder&videos vom internen speicher zur sd-karte 

Diese ganzen Bilder & Videos machen ungefähr 3 gb aus, wenn ich die alle auf die sd karte bekommen würde, könnte ich aufn internen speicher zumindest diverse apps wieder aktualisieren, das zur zeit allerdings nicht geht, da kein freier speicher mehr ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Soeben bei meinem Galaxy S6 das Update auf Android 7.0 Nougat heruntergeladen und installiert. Hat alles reibungslos funktioniert und als erstes fallen halt die leichten optischen Änderungen auf. Viele Icons wie Shazam, Spotify, Whatsapp haben einen weißen Rand bekommen.

Erster negativer Aspekt: es werden automatisch die FB-App und Instagram mitinstalliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
soccerfreak89 schrieb vor 22 Stunden:

Soeben bei meinem Galaxy S6 das Update auf Android 7.0 Nougat heruntergeladen und installiert. Hat alles reibungslos funktioniert und als erstes fallen halt die leichten optischen Änderungen auf. Viele Icons wie Shazam, Spotify, Whatsapp haben einen weißen Rand bekommen.

Erster negativer Aspekt: es werden automatisch die FB-App und Instagram mitinstalliert.

Auf das wart ich auch schon sehnsüchtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Flummi schrieb vor 2 Stunden:

Auf das wart ich auch schon sehnsüchtig.

Welches Handy hast denn? :)

Beim Wörterbuch dürften die eigenen aufgenommenen Wörter alle wieder weg sein.. zumindest viele Ortsnamen, die ich benötige, sind nicht mehr vorhanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

wie kann ich bei android nougat dieses nervige energiespar-pop up deaktivieren, dass bei 25% restakkulaufzeit aufpoppt und nicht mehr vom screen zu bekommen ist, bis man das gerät wieder an den strom hängt usw..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wux schrieb vor 6 Stunden:

wie kann ich bei android nougat dieses nervige energiespar-pop up deaktivieren, dass bei 25% restakkulaufzeit aufpoppt und nicht mehr vom screen zu bekommen ist, bis man das gerät wieder an den strom hängt usw..

Bei welchem Handy? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Habe eine Frage bezüglich meines Huawei Honor 7:

folgende problemstellung:

interner Speicher 10 gb, allerdings nur mehr 200 mb frei.

sd-karte 60 gb, noch 55 gb frei. 

wie bekomme ich jetzt die ganzen bilder, vorallem die ganze whats-app bilder&videos vom internen speicher zur sd-karte 

Diese ganzen Bilder & Videos machen ungefähr 3 gb aus, wenn ich die alle auf die sd karte bekommen würde, könnte ich aufn internen speicher zumindest diverse apps wieder aktualisieren, das zur zeit allerdings nicht geht, da kein freier speicher mehr ist.

 

 


Entweder die Variante am PC, oder kurz Googlen. Gibt nämlich eigene Apps dafür. Dazu findest du kurze Beschreibungen sicher im Netz.
Und hol die CC Cleaner, der zeigt dir vl auch noch Daten an, die man los werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.